Studios Dodo wohin?

Nun, gut zu wissen, da werde ich bald vorbeischauen, jetzt gerade bietet sich ja der Garten geradezu an.
Nach meinen 2 Pleiten vom Funpalast und nachdem,was Bekannte und Freunde berichten, kann man den ja getrost vergessen.
Schön, dass es das DD wieder gibt
lg
El.G

Freu mich auch schon wieder aufs Dodo. Hoffentlich hält das Schönwetter noch an, dann sind wir nächste Woche gleich dort.

War heut im Dodo, war ein schöner Nachmittag, es waren zwar nur 5 Mädels aber bei der Anzahl Gäste reichts, und die Mädels die dort sind laufen nicht gleich mal weg wenn sie keine 8 Zimmer machen!

Einen Neuzugang gibts in der Dd-Clubsauna, Vicky eine blonde Ungarin.
Hübsches Gesicht allerdings sonst nicht in meinem bevorzugten Beuteschema. Ist derzeit recht ruhig, eh klar kommt mit deutsch noch nicht so 100% klar.
Ist am Zimmer auch eher ruhig bläst aber sehr ambitioniert, muss ich zumindest noch ein weiteres mal testen.:cool:

Wißt´s ihr vielleicht eine neue Homepage vom "neuen" Donaudolls? Laut der alten Homepage ist noch immer geschlossen....

Grazie!

Hallo,
gibt es eigentlich Katy auch wieder. Hatte 2 Ihrer Telefonnummern, aber leider beide verloren,verlegt:fragezeichen:.Sollte sie auch in ihrer neuen Wohnung besuchen
Oder wenn wer ihre tel Nummer hat bitte per PN, oder wo sie jetzt ihr "unwesen" treibt.
DANKE BIGKRODA

Hallo Gemeinde,
gibt´s denn was Neues von der DD-Clubsauna, oder ist die gerade am Abkratzen?

Als ich das letzte Mal dort war, führte gerade ein feiner Herr (neuer Besitzer???) andere feine Herren - alle fein gekleidet - durch die Anlage; super Atmosphäre!!!

gibt´s denn was Neues von der DD-Clubsauna, oder ist die gerade am Abkratzen?
Es ist nicht sehr viel los dort, aber ich schätze die private Atmosphäre. Letzten Samstag war ich wieder dort und die 4 anwesenden Mädchen waren wirklich eine Spitzenbesetzung, Kathi, Angela, Anastasia und eine neue Jessi aus Ungarn.
Habe zuerst Jessi als Neuzugang getestet und war sehr zufrieden, anschließend Anastasia, gewohntes Energiebündel ... Abschließend habe ich mich noch von beiden gemeinsam verwöhnen lassen, was ich aber nicht wiederholen würde.

Früher stand's auf der HP, aber die ist ja noch nicht wieder in Betrieb.
Schick mal ein Mail an

Dann solltest Du eine Kundennummer als Antwort bekommen.

**** anm. ist gut gemeint, dennoch werden hier öffentlich ausnahmslos keine mailadressen gepostet. die von dir erwähnte kontakt-emailadresse befindet sich aber dennoch auf der portalseite der ansonsten vorübergehend geschlossenen homepage.

p

Zurück
Oben