- Reaktionen
- 1.207
- Checks
- 1
Doch die gibts noch und auch die Sonntagsaktion gibts noch!Frage: Wie ist der Eintrittspreis ?
Für Mitglieder 50,- euro oder gibt es das nicht mehr ?
lg
El.G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doch die gibts noch und auch die Sonntagsaktion gibts noch!Frage: Wie ist der Eintrittspreis ?
Für Mitglieder 50,- euro oder gibt es das nicht mehr ?
lg
El.G
Normal ganz einfach in der dd-clubsauna!Hallo,
oder wo sie jetzt ihr "unwesen" treibt.
DANKE BIGKRODA
Investoren!Als ich das letzte Mal dort war, führte gerade ein feiner Herr (neuer Besitzer???) andere feine Herren - alle fein gekleidet - durch die Anlage; super Atmosphäre!!!
Es ist nicht sehr viel los dort, aber ich schätze die private Atmosphäre. Letzten Samstag war ich wieder dort und die 4 anwesenden Mädchen waren wirklich eine Spitzenbesetzung, Kathi, Angela, Anastasia und eine neue Jessi aus Ungarn.gibt´s denn was Neues von der DD-Clubsauna, oder ist die gerade am Abkratzen?
Eintritt 70,- EUR, mit Registrierung im Internet nur 50,-. Alle alkoholfreien Getränke sowie Snacks inklusive. Halbe Stunde 60,- EUR.was kostet es da so... sprich eintritt und service