B
Gast
(Gelöschter Account)
Wo gibt es dogging in Österreich ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist hier der Unterschied zwischen dogging und wifesharing??Es ist mir aufgefallen dass es kein Dogging thread gibt, schade weil finde es sehr interessant wenn ein Mann so großzügig seine Frau teilt und sie das Leben genießen lässt gibt es viele Paare die Erfahrung damit haben bzw es ausprobieren wollen ?
Was ist hier der Unterschied zwischen dogging und wifesharing??
Aha....Dogging würde ich es Outdoor an bekannten Plätzen nennen.
WShare in privater Atmosphäre wo man vorher Kontakt mit den Männern hat die man zu sich einlädt ☺
Ja kannte ich a net...Was ist hier der Unterschied zwischen dogging und wifesharing??
Also meiner Frau gefällt es....Es ist mir aufgefallen dass es kein Dogging thread gibt, schade weil finde es sehr interessant wenn ein Mann so großzügig seine Frau teilt und sie das Leben genießen lässt gibt es viele Paare die Erfahrung damit haben bzw es ausprobieren wollen ?
Wo bist da unterwegs mit deiner Frau ?Also meiner Frau gefällt es....
Einige Male im leswing gewesen...Wo bist da unterwegs mit deiner Frau ?
Da waren oefters nur Herren und meine Frau daAchso ich dachte ihr praktiziert Dogging
Auch schon gemacht in wien 22Und klassisch auf einem abgelegenen Parkplatz ?