C
Gast
(Gelöschter Account)
Fotos musst du machen, zeichnen ist nicht so meins .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fotos musst du machen, zeichnen ist nicht so meins .....
Stimmt sie ist topIch habe schon die Dame real getroffen und kann nur sagen , sie hat es drauf !!!
Leider kann man Mitglieder wie dich nicht von kommentieren blockieren.Wer, was, wo?
Wäre toll mal zuzusehen !Oder wo immer gerade unterwegs...Anhang anzeigen 9932846
Eigentlich nicht... das ist hier ein Diskussions- und kein Fotoforum ... klär das mit den AdminsPaare können Fotos vom Dogging hier gerne Posten
Du bist genau so wie der anderer !Eigentlich nicht... das ist hier ein Diskussions- und kein Fotoforum ... klär das mit den Admins
Heast..., geh eahm ned am Oasch...mir hät er was i ned wos gschimpft..Eigentlich nicht... das ist hier ein Diskussions- und kein Fotoforum ... klär das mit den Admins
Der "Andere" hat genauso wenig Ahnung von Forum wie Dein Vorposter.Du bist genau so wie der anderer !
Es ist mir aufgefallen dass es kein Dogging thread gibt, schade weil finde es sehr interessant wenn ein Mann so großzügig seine Frau teilt und sie das Leben genießen lässt gibt es viele Paare die Erfahrung damit haben bzw es ausprobieren wollen ?
Kennt jemand gute Treffpunkte in Nö der keine gay-Bi Platz ist ?
Paare können Fotos vom Dogging hier gerne Posten
Ich weiß dass ist immer das Problem !Nein, weil jeder Platz wo sich Paare treffen, von Männern schnell überrannt wird und die dann untereinander auch rummachen bis besagter Platz so versaut ist, dass gar keine Frau mehr dort auftaucht bzw. etwas machen will. Die werden dann recht schnell reine Gayplätze.
Siehe P&D Seebenstein und Föhrenwald hinter Metro, die anfangs reine Heteroplätze waren. Machten dort 2013 einige Alben, inzwischen sinds auch verdreckt und reine Gayplätze, keine Frau legt sich da mehr freiwillig hin.
Das führte nun dazu, dass man die Hetroplätze geheim halten muss, damit sie auch solche bleiben können.
Leider ist das Tatsache.Nein, weil jeder Platz wo sich Paare treffen, von Männern schnell überrannt wird und die dann untereinander auch rummachen bis besagter Platz so versaut ist, dass gar keine Frau mehr dort auftaucht bzw. etwas machen will. Die werden dann recht schnell reine Gayplätze.
Siehe P&D Seebenstein und Föhrenwald hinter Metro, die anfangs reine Heteroplätze waren. Machten dort 2013 einige Alben, inzwischen sinds auch verdreckt und reine Gayplätze, keine Frau legt sich da mehr freiwillig hin.
Das führte nun dazu, dass man die Hetroplätze geheim halten muss, damit sie auch solche bleiben können.