Doggystyle oder Missionar?

Ich mags ihm meinen Po entgegen zu strecken und unterwürfig zu sein. Der Gedanke macht mich schon wuschelig.
Ansonsten lasse ich mich so nehmen wie ER es will
 
Dachte immer beim doggy dringt man tiefer ein.
Viele hier schreiben bei missionar.
Vielleicht kann mich mal wer probieren lassen?
:poppen: :quickie:
 
Beides hat seine Vorteile und auch seine Intensität.
Mehr Körperkontakt bei Missionar und Tiefer bzw mehr Spielraum beim Doggy .....

Ein Reiz und eine Verspieltheit ,sollte in keiner Stellung fehlen ,das ist es ja was den Koitus so spannend und anregend macht .
Pures rein raus ist doch eher fade .....
 
Ich habe irgendwie das dauernde Verlangen danach einer weiblichen TS, Shemale usw. hart in ihren Arsch in Doggy zu ficken…bin aber hetero ^^
 
Ich habe irgendwie das dauernde Verlangen danach einer weiblichen TS, Shemale usw. hart in ihren Arsch in Doggy zu ficken…bin aber hetero ^^
"Bin aber hetero" - das gefällt mir! "Weibliche TS" ist auch ein guter Gag. Frage: Warum tust du "es" nicht ganz einfach? Damit verschaffst du dir - ich spreche aus Erfahrung - ein grandioses Sexerlebnis und deine arme Seele hat Ruhe ....
 
Ich werde es nie verstehen, warum so viele unbedingt darauf bestehen, hetero zu sein, obwohl sie sexuelle Aktionen mit dem gleichen Geschlecht machen oder machen wollen. :oops:
 
Ich liebe Dogy... ich seh gerne zu wie es rein und raus geht und wie die feuchten Lippen meinen Schwanz umschließen!
 
Zurück
Oben