Fetisch Dokumentation übers squirten

Reaktionen
247
Hallo zusammen,

ich such eine bestimmte Doku, die heißt: "Weibliche Ejakulation und der G-Punkt" von der Deborah Sundahl
Vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich such eigentlich alle Dokus übers squirten, weil ich das Thema über Alles liebe.

Würd mich auf eure Hilfe freuen.

Lg

Hallo zusammen,

ich such eine bestimmte Doku, die heißt: "Weibliche Ejakulation und der G-Punkt" von der Deborah Sundahl
Vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich such eigentlich alle Dokus übers squirten, weil ich das Thema über Alles liebe.

Würd mich auf eure Hilfe freuen.

Lg

SQUIRTINGWISSENSCHAFTLER ENTHÜLLEN, WORAUS DAS SEKRET BESTEHT

Wie sich daraufhin zeigte, hatte die beim Squirten ausgestoßene Flüssigkeit in allen Fällen die gleiche dunkelblaue Färbung. Dies führt zu dem Schluss, dass das Squirting-Sekret größtenteils aus Urin besteht.

SQUIRTINGWISSENSCHAFTLER ENTHÜLLEN, WORAUS DAS SEKRET BESTEHT

Wie sich daraufhin zeigte, hatte die beim Squirten ausgestoßene Flüssigkeit in allen Fällen die gleiche dunkelblaue Färbung. Dies führt zu dem Schluss, dass das Squirting-Sekret größtenteils aus Urin besteht.
Glaub ich nicht🤔. Schmeckt ja ganz anders und die Flüssigkeit ist fast Durchsichtig

SQUIRTINGWISSENSCHAFTLER ENTHÜLLEN...... Dies führt zu dem Schluss, dass das Squirting-Sekret größtenteils aus Urin besteht.

Das kann schon sein, den beides, der Natursekt und der echte Liebesnektar der Frau, kommen aus der selben, kleinen, zwischen den Lippen versteckten "Düse" ;)

In den unzähligen Videos, die man auf einschlägigen Seiten so findet, in denen Frauen so geil "abspritzt, dass wir Männer neidisch werden könnten, wird Natursekt oder sogar nur vorher eingespritztes Wasser aus der Blase herausgespritzt, wie wir ja alle wissen :unsure:

Auch geil, ohne Zweifel!
Es hat aber nichts mit der Ejakulation der Frau zu tun. Dabei kommt das Säftchen aus der weiblichen Prostata.
JA!!!! Frau hat so etwas auch :love:

Aber bevor es zu anatomisch wird, wobei ein bisschen sollte MANN schon wissen ...
... dieses köstliche Liebessäftchen wartet dort, gleich hinter dem kleinen, versteckten "Düschen" bis es hervorgelockt wird und es vielleicht sogar herausspritzen darf.
Dieser köstliche Nektar 😋 ist alles andere als Natursekt.

Das kann schon sein, den beides, der Natursekt und der echte Liebesnektar der Frau, kommen aus der selben, kleinen, zwischen den Lippen versteckten "Düse" ;)

In den unzähligen Videos, die man auf einschlägigen Seiten so findet, in denen Frauen so geil "abspritzt, dass wir Männer neidisch werden könnten, wird Natursekt oder sogar nur vorher eingespritztes Wasser aus der Blase herausgespritzt, wie wir ja alle wissen :unsure:

Auch geil, ohne Zweifel!
Es hat aber nichts mit der Ejakulation der Frau zu tun. Dabei kommt das Säftchen aus der weiblichen Prostata.
JA!!!! Frau hat so etwas auch :love:

Aber bevor es zu anatomisch wird, wobei ein bisschen sollte MANN schon wissen ...
... dieses köstliche Liebessäftchen wartet dort, gleich hinter dem kleinen, versteckten "Düschen" bis es hervorgelockt wird und es vielleicht sogar herausspritzen darf.
Dieser köstliche Nektar 😋 ist alles andere als Natursekt.
Wow…das hast du sehr erregend beschrieben……jetzt sehn ich mich grad nach ein bisschen Liebessäftchen🤤😊😍

Bei den Liveshows von xhamster sind Mädels die squirten und die füllen dir ratz-fatz ein großes Glas mit squirting nach dem anderen an, ich glaube nicht, dass das alles Aufzeichnungen bzw. geschnittene Szenen sind und die mit Wasser aufgefüllt werden. ;)
Ich bin nicht der spezialist beim Squirten, ich wurde gestern 6 mal abgeduscht bei ihrem kommen, das Bett war dadurch ganz durchnässt, war unglaublich. :eek:

...ich wurde gestern 6 mal abgeduscht... unglaublich. :eek:
Du Glücklicher!
Ich dusche "leider" nur einmal, vielleicht noch ein zweites Mal am Abend. Mein Gegenüber ist allerdings nicht warm und weich, sondern hart und verchromt, hat viele kleine Düschen :rofl: kann aber unendlich lange squirten.
Wie auch immer! Wenn es "funktioniert", wenn man es mag und es passt, ist es mega geil!!!

Zurück
Oben