- Reaktionen
- 757
Öfter als du denkst !Ist geil kommt nur selten vor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Öfter als du denkst !Ist geil kommt nur selten vor
Eener der's net koohSagt wer?
dann mellde doch malSagt wer?
Naja jede Frau kann es nicht,sowieso nicht jede Frau einen Orgasmus haben kann.Aber wenn eine Frau kommen kann,sie den vaginalen dem klitoralen Orgasmus bevorzut,Sie sich fallen lassen kann und vertrauen hat dann klappt es bestimmt.Vorausgesetz der Mann oder die Dame gegenüber beherrscht die Technik,dann ist es eine Sache von 10 Sekunden,und das so oft man will) Also ich kann nur sagen,es ist ein sehr schönes Erlebnis
Ich wuerde auch mal erst selbst an mir damit anfangen......Vielleicht erklärst du mal die Technik, dann kann man üben.
ich auchAlso ich hab nur eine gehabt die wirklich kam
halt a SteirerFalls jemand in Vorarlberg eine Übersetzung braucht, bitte melden
ich würde dir helfen bei deiner FrauIch liebe es......meine sexuelle Vorliebe. Leider kann ich es mit meiner nicht genießen und ich vermisse es sehr.
Freu mich aber für die Männer/Frauen, die es genießen können.
Lg
Und was soll das bringen?ich würde dir helfen bei deiner Frau
dass du es mit deiner Frau genießen kannstUnd was soll das bringen?
gerne, ich könnt es ja versuchen ob ich ihr helfen kannLiegt ja nicht an mir, sondern an ihr Aber danke für die Hilfe
Herrlichwie äußert sich die Garantie ? Gibt es Schadenersatz wenn es nicht klappt ?