Privat Diverses Squirten-Wer kanns? Wer mags?

Naja jede Frau kann es nicht,sowieso nicht jede Frau einen Orgasmus haben kann.Aber wenn eine Frau kommen kann,sie den vaginalen dem klitoralen Orgasmus bevorzut,Sie sich fallen lassen kann und vertrauen hat dann klappt es bestimmt.Vorausgesetz der Mann oder die Dame gegenüber beherrscht die Technik,dann ist es eine Sache von 10 Sekunden,und das so oft man will:)) Also ich kann nur sagen,es ist ein sehr schönes Erlebnis

Naja jede Frau kann es nicht,sowieso nicht jede Frau einen Orgasmus haben kann.Aber wenn eine Frau kommen kann,sie den vaginalen dem klitoralen Orgasmus bevorzut,Sie sich fallen lassen kann und vertrauen hat dann klappt es bestimmt.Vorausgesetz der Mann oder die Dame gegenüber beherrscht die Technik,dann ist es eine Sache von 10 Sekunden,und das so oft man will:)) Also ich kann nur sagen,es ist ein sehr schönes Erlebnis

Vielleicht erklärst du mal die Technik, dann kann man üben. 😉

Ich liebe es......meine sexuelle Vorliebe. Leider kann ich es mit meiner nicht genießen und ich vermisse es sehr.
Freu mich aber für die Männer/Frauen, die es genießen können.
Lg

meine süsse squirtet sehr stark und es ist immer einn mega orgasmuss dabei
sie liebt es
und ich habe es auch schon bei einigen andere frauen erlebt das sie heftig spritzen

Zurück
Oben