Dienstleistungen Diverses Dolce Vita Freistadt

Hallo klei,

deine Realität scheint leider ein bißchen verschlafen zu sein, denn ich hatte sehr wohl schon einige geile Momente Tagsüber im Dolce Vita. Allerdings habe ich mich, wie in der heutigen Zeit so üblich, voher telefonisch erkundigt, welche Mädchen für diesen Service zur Verfügung stehen. Also mein Tip: Vorher anrufen, Nummer ist auf der Hp und du bist Up to date.
Wünsche dir für die Zukunft noch viele geile Momente ohne verschlossene Türen.

Hallo klei,

deine Realität scheint leider ein bißchen verschlafen zu sein, denn ich hatte sehr wohl schon einige geile Momente Tagsüber im Dolce Vita. Allerdings habe ich mich, wie in der heutigen Zeit so üblich, voher telefonisch erkundigt, welche Mädchen für diesen Service zur Verfügung stehen. Also mein Tip: Vorher anrufen, Nummer ist auf der Hp und du bist Up to date.

Das Forum bedankt sich für die kostenlose Werbeeinschaltung!

CU

MAX :anspritzen:

Hallo klei,

Meine Realität hatte sogar ein paar vorher angerufen. Auf die Frage, ob ich an einem Nachmittag ohne Termin kommen könnte, bekam ich zur Antwort: "Jaja, kein Problem, es sind ohnehin ständig Mädchen da".

Zurück
Oben