Outdoor Dolina

Klickt Mal ein paar Seiten vor und ließ Mal was hier so geschrieben wird...bzw wer da jetzt immer öfter am Parkplatz ist.....ich glaube nicht das du da hin fahren willst ....glg ✌🏼✌🏼

Ich hab schon oft dort Polizei gesehen und einfach telefoniert am Parkplatz denn es ist ja ein Waldparkplatz Autobahnparkplatz.
Dolina ist eine Autobahnkirche und die Autobahnpolizei Patroliert dort. Ja aber Sie macht nichts.
Und im Wald hab ich noch nie einen Polizisten rein gehen sehen. ;-)

Tipp Es gibt aber in unmitelbarer Nähe tolle Plätze Thon z.B. Unter den Unterführungen hinter der Autobahnschallmauer Top Platzerl :- )
Leicht Zufahrbar uneinsichtig !!!

Anhänge

• Thon-Unter-Brücke-Lärmschutzwand.jpg
    Thon-Unter-Brücke-Lärmschutzwand.jpg
    234 KB · Aufrufe: 176
Ich hab schon oft dort Polizei gesehen und einfach telefoniert am Parkplatz denn es ist ja ein Waldparkplatz Autobahnparkplatz.
Dolina ist eine Autobahnkirche und die Autobahnpolizei Patroliert dort. Ja aber Sie macht nichts.

Tipp Es gibt aber in unmitelbarer Nähe tolle Plätze Thon z.B. Unter den Unterführungen hinter der Autobahnschallmauer Top Platzerl :- )
Gibt's von dem Platz auch schon Thema hier auf EF

Heute bin ich von 13 bis 15 Uhr Nähe Dolina / Thon unterwegs und würde gerne einen gepflegten Schwanz diskret und ohne viel Gerede blasen! Natürlich mit Mundvollendung !! Wenn eine Gummi mit hast darfst mich auch ficken.

Uneinsichtig?Der war gut:)

Zurück
Oben