Outdoor Dolina

Noch wer lust jetzt geil zu spritzen sich geil tief abblasen lassen schön bis zum Anschlag deinen schwanz im Maul zu haben an im saugen lutschen lecken schön bist mir alles geil in den Mund spritzt lecke in dir auch wieder schön sauber wenn mag ich jo jeden Tropfen bekommen ggg👍😋😊😋💧💧💧💧💧💦💦💦💦💦💦

Ich war schon einige Male bei Dolina, habe auch einige Männer im Auto sitzen gesehen.... Aber wie kommt der Kontakz zu stande? Ich bin heute ab 14 Uhr wieder im schwarzem Punto dort, wer sich einen blasen lassen will, kann mich gerne ansprechen, Scheibe ist unten----- Und dann in den Wald? oder wie auch immer? Kannnst mir deinen Schwanz auch direkt zum blasen ins Fenster geben. Werde am Anfang Waldweg stehen.......

Ich war schon einige Male bei Dolina, habe auch einige Männer im Auto sitzen gesehen.... Aber wie kommt der Kontakz zu stande? Ich bin heute ab 14 Uhr wieder im schwarzem Punto dort, wer sich einen blasen lassen will, kann mich gerne ansprechen, Scheibe ist unten----- Und dann in den Wald? oder wie auch immer? Kannnst mir deinen Schwanz auch direkt zum blasen ins Fenster geben. Werde am Anfang Waldweg stehen.......
War ich auch schon öfter dort hab dich mit deinen Punto gesehen klingt verlockend weißt einen anderen Platz auch noch weil Dolina wird von der Polizei kontrolliert gerne Pn

Sitze gerade im Wald, Weg hinter und dann links, warte noch auf soritzfreudige Ständer, wer will sich zwischen meinen Lippen erleichtern?

Zurück
Oben