T
Gast
(Gelöschter Account)
Hey von wo bistIch glaube nicht, besser ist privat irgendwo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hey von wo bistIch glaube nicht, besser ist privat irgendwo
KlagenfurtHey von wo bist
Hallo von wo bistDer Meinung sind wir auch
Wohin??ist ja zu kalt im freien fickenKOmmt heute am NAchmittag jemand
Überreden ist eine schlechte Idee. Dazu nötigen auch. Am besten vielleicht mit einem Pärchen treffen und schauen ob sich was ergibt. Sie sollte von selbst wollen.Hab mal eine frage hoffe es kann mir wer helfen...
ich habe eine freundin.. sie ist nicht der gleiche typ wie ich.. i hätte so gern einen dreier egal ob mit 2 männern oder 2 frauen oder partnertausch oder das wer anders meine freundin fickt, sowos macht mich alles geil, hat wer eine idee wie ich für zumindest einen dreier überzeugen könnte? Und wer würde sie für micht ficken? Oder mit mir?
Dann hat der Mann was gemacht was sie nicht wollte vielleicht?Sie redet auch davon des sie gern getette, dan wars einmal fast so weit und es ist auch richtig rund gegangen aber kurz vom ende (pärchentausch) wo der mann sie schon fickt hört sie auf..