Outdoor Dolina

Hab mal eine frage hoffe es kann mir wer helfen...

ich habe eine freundin.. sie ist nicht der gleiche typ wie ich.. i hätte so gern einen dreier egal ob mit 2 männern oder 2 frauen oder partnertausch oder das wer anders meine freundin fickt, sowos macht mich alles geil, hat wer eine idee wie ich für zumindest einen dreier überzeugen könnte? Und wer würde sie für micht ficken? Oder mit mir?

Hab mal eine frage hoffe es kann mir wer helfen...

ich habe eine freundin.. sie ist nicht der gleiche typ wie ich.. i hätte so gern einen dreier egal ob mit 2 männern oder 2 frauen oder partnertausch oder das wer anders meine freundin fickt, sowos macht mich alles geil, hat wer eine idee wie ich für zumindest einen dreier überzeugen könnte? Und wer würde sie für micht ficken? Oder mit mir?
Überreden ist eine schlechte Idee. Dazu nötigen auch. Am besten vielleicht mit einem Pärchen treffen und schauen ob sich was ergibt. Sie sollte von selbst wollen.

Sie redet auch davon des sie gern getette, dan wars einmal fast so weit und es ist auch richtig rund gegangen aber kurz vom ende (pärchentausch) wo der mann sie schon fickt hört sie auf..

Sie redet auch davon des sie gern getette, dan wars einmal fast so weit und es ist auch richtig rund gegangen aber kurz vom ende (pärchentausch) wo der mann sie schon fickt hört sie auf..
Dann hat der Mann was gemacht was sie nicht wollte vielleicht?
Oder es hat ihr dich nicht gefallen .
Am besten mit ihr reden, sie kann dir am besten sagen was der Grund war.

Ich find das komisch bei ihr, sie hat schon mir und meinen besten freund einen geblasen zu gleich beide sind in ihr gekommen das war nicht schlimm sagte sie aber sobald sie ein mann fickt ein anderer bricht sie ab nennt nie einen grund wen ich sie drauf anspreche

Zurück
Oben