Straßenstrich Dolni Dvoriste!

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

Hab jetzt mal so alle Beiträge bez. Tschechien und was jetzt erlaubt ist durchgelesen, tu mir aber schwer, weils echt verwirrend ist.
Habe vor in 2 Wochen man in Wullowitz über die Grenze nach Kaplice zu fahren, und würde mich wirklich interessieren:
Wo darf ich mit einer Prostituierten von der Straße ficken?, dass mir die Polizei nichts anhaben kann?

Ich bitte um Hilfe!
Danke im Voraus.
Joy01

Hallo zusammen,

Hab jetzt mal so alle Beiträge bez. Tschechien und was jetzt erlaubt ist durchgelesen, tu mir aber schwer, weils echt verwirrend ist.
Habe vor in 2 Wochen man in Wullowitz über die Grenze nach Kaplice zu fahren, und würde mich wirklich interessieren:
Wo darf ich mit einer Prostituierten von der Straße ficken?, dass mir die Polizei nichts anhaben kann?

Ich bitte um Hilfe!
Danke im Voraus.
Joy01

nimm dir am besten ein Zimmer im Motorest in Soronice 300 Kronen
od in einer Pension um 500 Kronen.:poppen:

Aber erwarte dir nicht zuviel von dort,denn die BS die da an der
Straße stehn sind großteils zum vergessen.:mauer:

War gestern in Soronice, ist der nächchte Ort nach Dolny Dvoriste.
Sei vorsichtig! Die an der Strasse wollen manche Mädels gleich 30 und mehr für die Gumminummer. Bin auf eine langhaarige schwarze reingefallen. die hat ein Handy um den Hals hängen. Während der ganzen Aktion (25 Euro) hat 3 mal das Handy geklingelt (Chefkontrolle) ausserdem hatte sie stark stinkigen Geruch (stinky Muschi).
Habs dann sein lassen!
Aber direkt bei der Motorest in Soronice stehen rechts 2 Mädels, die hab ich auch schon probiert, die sind sauber und arbeiten ordentlich(20 Euro).
Ich bevorzuge das Gebiet um Strasny.
Guten Stich!
Muschitester

War heute beim Motorest, habe gleich zwei Mädels probiert. Ganz toll war die Irina, gute Figur, hübsch, lange schwarze Haare. Sie sagt, sie habe 4 Kinder und wohnt 100 km von Soronice. Trotz der 4 Kinder echt enge Muschi. Das Mädel ist 30 Jahre, sieht aber jünger aus. Wiederholungsgefahr.

Zurück
Oben