Hostessen Pamela, Dolni Dvoriste

in dem forum wärs manchmal echt besser, man:down: würd an marathonLÄUFEN (statt -schriftVERKEHR) teilnehmen - da wird nit so rumgemotzt - und:
die gemeinschaft ist eine gemeinschaft mit einem ziel vor augen.

hier wird die meiste zeit nur versucht, über pubertäre verhaltensregressionen den doktor der anerkennung im cyberspace zu erlangen.
ich frag mich, warum einige ständig den gruppenprofilierungszwang zur schau stellen müssen (ich weiss: zwang=müssen:mrgreen: )?? ...

was läuft da im realen leben falsch, dass hier soooo verzweifelt nach anerkennung, zuwendung und achtung gerungen wird???

wieso muss jeder bericht so zerrissen und (BEWUSST?)!!! missinterpretiert werden? wollen wir grammatik oder germanistik gelehrt bekommen???
ich nicht! weltanschauungen diskutieren???? hier??? nö, ich nicht...!! was ist an persönlichen beleidigungen so aufgeilend (uiiiiiii, jetzt hab ich es!!!...........)

einigen benutzern (ich schreibe extra nicht: "poster" mit den meisten postings :mrgreen: ) fehlt wohl die gabe, zusammenhänge zu verknüpfen (also gelesenes zu verstehen..)
denn wo immer ich den betreff lese: in den darauffolgenden postings käme von mir ein klares und unmissverständliches: THEMA VERFEHLT! :mauer:
 
Das beste Mittel, don´t feed the trolls... das kann jetzt jeder von Euch 2en verstehen wie er will, und gut isses... btw Marathonlaufen ist sicher keine Alternative zu über Sex plaudern....
 
Liebe Mod.

wäre es nicht möglich ein Unterforum für Praktiker einzurichten und
dieses mit einen Warnhinweis (nur Eintritt für H-Tester) für alle Moralisten.
Diese könnten dann ihre An- u.Aufregungen im Sex-Talk zum Besten geben.
Wen beide Gruppen getrennt wären würde es sicher ruhiger zugehen
und 20 % Posting würden sich erübrigen.
 
Zurück
Oben