- Reaktionen
- 152
Hallo eine Frage an die Runde. Weiß jemand macht Dolores derzeit vielleicht Hausbesuche? Bin über jeden Tipp dankbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frage an die Runde, ost Dolores vielleicht schon retour aus der Heimat?
schade
Seit gestern oder heute ist sie bei den Fun-Girls im Programm.
Dolores ist zwar gelistet, aber erreichbar ist dort niemand. weder telefonisch noch per email.
Stimmt, daher verzichte ich auf weitere Versuche jemanden zu erreichen. Bis zum Ende des lockdown, hoffentlich noch dieses Jahr
Was ich gehört habe, ist Massage und Verkehr im Preis enthalten. Alles andere ist mit Aufpreis.Hatte schon wer Dolores bei sich zu Hause und kann über das Service berichten? Ist das immer noch so gut wie im Simplytop oder muss man nun für alles extra bezahlen? (d.h. ZK, NF, etc.) Danke euch für eine kurze Info!
Ich hatte Dolores bei mir daheim, also ich kann von keinen Aufpreisen berichten. War genau dasselbe super Service wie in der Mellergasse.Hatte schon wer Dolores bei sich zu Hause und kann über das Service berichten? Ist das immer noch so gut wie im Simplytop oder muss man nun für alles extra bezahlen? (d.h. ZK, NF, etc.) Danke euch für eine kurze Info!