Studios Girls Wien - Studios und Hausbesuch

Daniela gefällt mir anhand der Fotos sehr gut, gibt es Infos über ihr Service, wäre dankbar dafür!

und wann kommt sie denn dann wirklich wieder ? Wenn Du schon so gut informiert bist...

ka ahnung. so gut kenn ich sie auch nicht. bin nur auf facebook mit ihr befreundet ;-)

ich glaub aber dass sie zwei wochen zuhause ist. 1 woche ist sie jetzt ca. dort. also heisst noch abwarten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus Interesse und weil ich mir ganz gerne neue Studios ansehe, war ich in der Rauscherstrasse. Die ANKA war da und ich musste feststellen, sie war nicht frisch rasiert oder hätte ein Waxing gebrauchen können. Sie war angezogen, also spreche ich nicht über ihren Intimbereich oder die Unterarme.
Halloween oder Fasching war auch noch nicht, also war es kein falscher Schnurrbart. Die einzige Kostümierung, die ich feststellen konnte, war das fehlende Makeup. Besonders geil hat mich das nicht gemacht.

Fehler meinerseits, sie nennt sich Anka

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3843

Zuletzt bearbeitet:
Aus Interesse und weil ich mir ganz gerne neue Studios ansehe, war ich in der Rauscherstrasse. Die ANKA war da und ich musste feststellen, sie war nicht frisch rasiert oder hätte ein Waxing gebrauchen können. Sie war angezogen, also spreche ich nicht über ihren Intimbereich oder die Unterarme.
Halloween oder Fasching war auch noch nicht, also war es kein falscher Schnurrbart. Die einzige Kostümierung, die ich feststellen konnte, war das fehlende Makeup. Besonders geil hat mich das nicht gemacht.

Fehler meinerseits, sie nennt sich Anka

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3843

Schade, auf den Bildern schaut sie geil aus!

Schade, auf den Bildern schaut sie geil aus!

Das ist bei der Stolberggasse, Penzingerstrasse und jetzt bei dieser Gruppe immer so. Die fotografieren sehr gut und setzen die SWs gut in Szene. Genau, wie es sich gehört. Leider sind die dann in Natura selten so gepflegt und hergerichtet, wie auf den Bildern. Aber der Erfolg scheint ihnen trotzdem Recht zu geben.
Im Übrigen war das nur, was ich an dem Tag vorgefunden habe. Kann sein, dass sie heute schon anders aussieht und glatt rasiert ist ;) Schau halt selbst vorbei und mach dir ein Bild

Das ist bei der Stolberggasse, Penzingerstrasse und jetzt bei dieser Gruppe immer so. Die fotografieren sehr gut und setzen die SWs gut in Szene. Genau, wie es sich gehört. Leider sind die dann in Natura selten so gepflegt und hergerichtet, wie auf den Bildern. Aber der Erfolg scheint ihnen trotzdem Recht zu geben.
Im Übrigen war das nur, was ich an dem Tag vorgefunden habe. Kann sein, dass sie heute schon anders aussieht und glatt rasiert ist ;) Schau halt selbst vorbei und mach dir ein Bild

alexia, lussy, emma waren recht hübsche feger. monika auch - leider die brust ned besonders.
und carla alias anka war auch recht passabel als sie bei mir war. da war sie aber noch recht frisch und froh am schaffen ;-)

Hat schon mal jemand die Niederlassung in der Sechshauser 14 probiert? Mich würden vom optischen her Alexandra und Andrea reizen.

Es inserieren derzeit 2 verschiedene Studios für die Sechshauser 14. Wer ist da derzeit wirklich drinn?

Es inserieren derzeit 2 verschiedene Studios für die Sechshauser 14. Wer ist da derzeit wirklich drinn?

Es gibt dort 2 Studios nebeneinander.

Rechts waren früher reife asiatische Damen.
Links eine oftmals wechselnde, meist jüngere osteuropäische Besatzung.

Ich vermute die Asiatinnen sind ausgezogen.

Zuletzt bearbeitet:
War schon einmal bei besagter Dame, damals sehr zufrieden, Service hat gepasst, auch wenn Sie kaum (=keine???) Zähne im Mund hatte, die ihr lt. eigenen Aussagen wegen irgendeiner Krankheit ausgefallen sind und von denen sie gesagt hat, dass sie sich selbige demnächst richten wird lassen. Alt-Französisch also, inkl. einer saftigen Vollendung im Mund... gegen 10 Euro Aufpreis hätte es auch AO gegeben, habe ich aber nicht in Anspruch genommen.

Dieses -servicemäßig positive- Erlebnis haben mich dazu bewegt, erneut dieses Studio und diese Dame aufzusuchen... sie war auch da, aber offensichtlich habe ich sie gerade nach dem Aufstehen (war schon Mittagszeit :roll:) erwischt. Egal, auch sie hat eingewilligt, ich bin mich duschen gegangen und war dann alsbald in freudiger Erwartung eines tollen Service. Habe ihr noch gesagt, dass ich eigentlich nur NF mit Vollendung will, da hat sie dann gemeint dass sie gar keine MV macht... Habe sie auf die Homepage und die dort aufgelisteten Services verwiesen, das war ihr scheinbar wurscht...

http://www.girlswien.at/web/index.php/1200-wien

Sie hat weiterhin stur darauf bestanden "dass sie das noch nie gemacht hat", auch wenn ich bereits Gegenteiliges mit ihr erlebt habe. War mir dann zu blöd, habe ihr 10 Euro gelassen und den Rest wieder zurückgefordert. P.S.: Zähne sind auch nicht viel besser, hat sie sich noch immer nicht richten lassen. Fazit: einmal top, das andere Mal flop, wegen zweiterem Erlebnis daher keine WH für mich!!!

Hier die Erfahrungen der anderen User:

http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/studio-girlsvienna-1200-wien-rauscherstrasse.544890#post5211360

http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/studio-girlsvienna-1200-wien-rauscherstrasse.544890#post5173884

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit ein paar Wochen wird für die Hardtmuthgasse Daria beworben.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sticht aus ihren Kolleginnen ziemlich heraus. Ist sie tatsächlich da oder nur ein Lockvogel, und "stimmen" die Bilder halbwegs? Wenn ja, wäre sie eine süße blonde Schnecke mit bezauberndem Lächeln.

Zurück
Oben