Dominas Domina mit Studio in OÖ

L

Gast

(Gelöschter Account)
hallo zusammen
da ich mit der suchfunktion nicht wirklich fündig geworden bin.. :oops: mal eine frage...

gibts in oö empfehlenswerde dominas mitsamt gut eingerichteter kammer?

bin schon etwas länger auf der suche - hab aber nichts passendes gefunden...

bin auf eure erfahrungen gespannt.

Auch ich bin auf der suche, nach einer Domina in der nähe von Linz, da ich erst kürzlich hierher gezogen bin, und ich meine Herrin sehr vermisse. Viell. Kann mir ja jemand sagen, wo ich eine neue Herrin finden könnte. :fragezeichen:

Ps. Also die HP von Madame Mercedes schaut mich nicht wirklich interressant an. Werd Sie trotzdem mal kontaktieren. :confused:

Über Persönlich Antworten würde ich mich freuen!
:hmm:

Na ich werd mir das mal anschauen, aber Sie sieht eher wie ne frustrierte Frau aus, nicht wie ne Dom. die Spaß dran hat mich zu erziehen. :lol:

Obwohl die Preise sind eher günstig gehalten!

da geb ich dir 100% recht! ... preise günstig - eindruck-naja...
ehrlich gesagt hab ich selten so gelacht beim betrachten der HP einer domina :haha:

schade auch dass die homepage von madame-mercedes eher ab- als antörnt..

na, die beiden sind nicht das was ich mir wünsche :lalala:

vielen dank erstmal:winke:

da geb ich dir 100% recht! ... preise günstig - eindruck-naja...
ehrlich gesagt hab ich selten so gelacht beim betrachten der HP einer domina :haha:

schade auch dass die homepage von madame-mercedes eher ab- als antörnt..

na, die beiden sind nicht das was ich mir wünsche :lalala:

vielen dank erstmal:winke:

Ich hab jetzt gehört, das es eine Dom. gibt, die auch zu Dir nach hause kommt. Sie ist relativ neu in dem Geschäft, soll aber ne Wucht sein. Sie inseriert im Smart Cafe. Mußt allerdings ne mail schreiben, da Sie keine Tel. Nr. angegeben hat.

:hmm: :lalala:

Ich hab jetzt gehört, das es eine Dom. gibt, die auch zu Dir nach hause kommt. Sie ist relativ neu in dem Geschäft, soll aber ne Wucht sein. Sie inseriert im Smart Cafe. Mußt allerdings ne mail schreiben, da Sie keine Tel. Nr. angegeben hat.

:hmm: :lalala:

ist das diejenige die auch gleich ihren laptop mitbringt von dem aus du dann posten kannst?

:cool:

Viell, solltet Ihr mal im Smart Cafe schauen, da werdet ihr sicher fündig, es gibt auch in OÖ gute Doms, aber meist haben Sie kein Studio wie Ihr euch das Vorstellt, die meisten arbeiten in einer ganz normalen Wohnung, und lassen Sie dafür sehr interressante Sachen für Ihre Sklaven einfallen! ;)

Es ist halt nicht jedermanns Sache den ganzen Tag Dom zu sein, aber ab und an, ist es eine Erfahrung die einen sehr reich machen kann!

Lg Xenia

Viell, solltet Ihr mal im Smart Cafe schauen, da werdet ihr sicher fündig, es gibt auch in OÖ gute Doms, aber meist haben Sie kein Studio wie Ihr euch das Vorstellt, die meisten arbeiten in einer ganz normalen Wohnung, und lassen Sie dafür sehr interressante Sachen für Ihre Sklaven einfallen! ;)

Es ist halt nicht jedermanns Sache den ganzen Tag Dom zu sein, aber ab und an, ist es eine Erfahrung die einen sehr reich machen kann!

Lg Xenia

liebe xenia
das stimmt - ich geb dir auch 100% recht.
der punkt ist - wenn ich ohnehin geld ausgeben muss, dann möchte ich auch ein besonderes erlebnis haben und das ist leider im "privaten rahmen" kaum möglich - da für diese erlebnisse eben gerätschaft und ausstattung notwendig ist.

dom/dev spiele im privaten rahmen sind schon auch klasse und was ganz wunderbares und auch mit hobby-dominas sicher nicht zu verachten. aber es ist eben nicht das, wonach ich suche.

danke aber für deinen tipp :winke:

liebe xenia
das stimmt - ich geb dir auch 100% recht.
der punkt ist - wenn ich ohnehin geld ausgeben muss, dann möchte ich auch ein besonderes erlebnis haben und das ist leider im "privaten rahmen" kaum möglich - da für diese erlebnisse eben gerätschaft und ausstattung notwendig ist.

dom/dev spiele im privaten rahmen sind schon auch klasse und was ganz wunderbares und auch mit hobby-dominas sicher nicht zu verachten. aber es ist eben nicht das, wonach ich suche.

danke aber für deinen tipp :winke:

Ich wollte Dir damit auch nicht zu nahe treten,:bussal:
es war nur ein Vorschlag, und bist Du sicher, das die Privat Doms nicht auch gerätschaften zuhause haben?:hmm:
Viell. steckt in so manchem Kämmerlein, mehr als es scheint! :nono:

Und im großen und ganzen fallen mir bei Männern oft Sachen ein zum ....., oje da brauch ich eigentlich kein einziges Hilfsmittel! :mad:

Lg Xenia

Najaaa... bin grad dabei meine Wohnung in " Meine Wohngruft" umzubauen hehe...
Aber!
Bin erstens nicht käuflich und zweitens schwerst hetero :).
Schade und sehr niederschmetternd find ich allerdings die allgemeine Situation in OÖ...
tut sich GAR NIX!
Ich mein der bdsm Stammtisch gut und schön. Den will ich auch nicht missen! Die meisten Leute sind echt nett, aber ich frag mich: War das alles für OÖ?!? Keine eingeschworene Comunity? Alles im stillen Kämmerchen? Kanns ehrlich ned sein! Das ist ein Thema welches mich schon lange betrübt. Ist doch nicht der Sinn der Sache jedes mal nach Wien ins SMart, oder nach München ins Kitty gurken zu müssen!

Ich wollte Dir damit auch nicht zu nahe treten,:bussal:
es war nur ein Vorschlag, und bist Du sicher, das die Privat Doms nicht auch gerätschaften zuhause haben?:hmm:
Viell. steckt in so manchem Kämmerlein, mehr als es scheint! :nono:

Und im großen und ganzen fallen mir bei Männern oft Sachen ein zum ....., oje da brauch ich eigentlich kein einziges Hilfsmittel! :mad:

Lg Xenia

natürlich finden sich da diverse gerätschaften.. :haha:
latex-vakuumbetten udgl. sind halt selten darunter :roll:

und was dir alles einfallen würde frage ich dann - wenn dein "suche keine kontakte" nicht mehr dasteht :winke:

@mephistom
ich gehör auch eher zu den "stillen kämmerlein" typen *schäm*

natürlich finden sich da diverse gerätschaften.. :haha:
latex-vakuumbetten udgl. sind halt selten darunter :roll:

und was dir alles einfallen würde frage ich dann - wenn dein "suche keine kontakte" nicht mehr dasteht :winke:

@mephistom
ich gehör auch eher zu den "stillen kämmerlein" typen *schäm*

:lol: Das suche keine Kontakte hat schon seinen Sinn, ich möcht nicht von jedem x belibigen angebraten werden. :nono:

Aber Du kannst mich ruhig fragen, :kopfklatsch:
ob Du eine Antwort bekommst???.........:hmm:.... hmmmmm schaun wir mal!!:lalala:

@Leon78: Soll ja ned heißen, daß sich Jeder/jede zu ganzer Zeit vollst Outen soll!
I finds einfach sehr bedenklich, daß grad OÖ irgendwie in einer 80er Jahre Philosophie hängen bliebn ist, die da sagt: " Solange der Nachbar nix mitkriegt." Sowas tut einfach weh, wenn ich mir andere Bundesländer, geschweigedenn z.B. München, oder gar Berlin anschaue.

Lg Xenia

na dann :!:
wenn ich schon fragen darf :daumen:
frag ich doch was dir da so einfällt :hmm:
ich denk das interessiert noch andere als mich allein :winke:

@mephistom
ich geb dir ja recht - dass oö dahingehend eine wüste ist - wie es scheint - aber das ist vielleicht auch genau der grund warum viele "im verborgenen" bleiben.. ich weiss es auch nicht genau.

Im Endeffekt glaub i, daß afoch moi an ausschlaggebendes Festl, oder Lokal geben müsst! Der Rest ergäb sich dann sich schon sofern ned vorher des Lokal wieder zusperrt
bisses an olle durchdrungen is!

Im Endeffekt glaub i, daß afoch moi an ausschlaggebendes Festl, oder Lokal geben müsst! Der Rest ergäb sich dann sich schon sofern ned vorher des Lokal wieder zusperrt
bisses an olle durchdrungen is!

Wäre sicher interressant in OÖ solch ein Lokal zu haben!
Da wärst du dann sicher Stammkunde!! :bussal:

Ich gehe aber davon aus, das es in OÖ einfach nicht wirklich realiesierbar sein wird so etwas aufzuziehen, weil die Leute einfach net hingehen werden. :cry:

Aber: WAs nicht ist, kann ja noch werden! :lol:

Xenia

@Domia-Xenia: War 17 Jahre lang im Gastgewerbe... Nicht nur 1 mal ist mir der Gedanke durch den Kopf gegangen. Nur Leider muss ich Dir völlig recht geben in dem Punkt, daß höchstwahrscheinlich eher das Lokal zugrunde geht, bevor sich Leute fänden.
Meine allzeitliche Frage im eigentlichem Sinne: Wieso ist das in OÖ so? Überall anders funkionierts? Ich verstehs einfach nicht.... Keine Ahnung ob ich in dem Punkt intollerant, nicht aufgeschlossen genug, oder einfach nur blind bin...

Zurück
Oben