Dominas Domina mit Studio in OÖ

Ich kann es Dir leider nicht sagen, warum die Leute in OÖ alles so verstecken! Glaub mir, mir wäre es auch wesentlich lieber wenn man leichter zugang zu solchen Sachen fände.

Da ich mich gerne Austauschen würde, über Erfahrungen usw....

Ich denke mal, das in OÖ noch sehr wenig aufklärungsarbeit geleistet wurde, was dieses Thema anbelangt, ist es einfach für die Leute zu sagen, was i net kenn interressiert mich net, bzw. wissen die Leute, mit denen ich über das Thema geredet hab oft nur: Aua das hat was mit Schmerzen zu tun!!

Aber den eigentlichen Sinn verstehen Sie meist net.

Schade eigentlich, ich möcht gar ne wissen, wie viele Pärchen zuhause mit der Gerte Spielen!! *fg*

sorry, but I don't know why....
wie ich's reingegeben hab,hat es noch funktioniert,es ist schon richtig geschrieben so!
war auf jeden Fall eine toll gemachte HP mit einer top Fotogalerie!
am Sonntag war ein Inserat von Scarlet (mit Pic) in der Krone, sie ist in (oder bei) Wels zuhause, macht dom + dev und ist (lt. der nun leider nicht mehr zu öffnenden Seite) auch mit Freundin Roxy (hübsche Blondine) zu buchen.
Tja, leider kann ich zu dem Thema auch nicht mehr beitragen, viell. ist jemand besser informiert und kann den einen od. anderen Erfahrungsbericht abliefern?
Gruß an die EF-Gemeinde
grisu

war gestern wieder bei Sscarlet, fragte Sie über ihre HP, Sie entschuldigte sich, aber bei der letzten Aktualisierung ging was schief, aber die HP geht wieder. Sie bedauert das Roxy nun nicht mehr im Programm mitwirken wird.

Sscarlet kann man ab jetzt auch online buchen, finde die Möglichkeit genial, da Sie sich nun von der Masse raushebt und wirklich was besonderes ist und sicher auch bleibt, natürlich, einfühlsam, fühl mich wie ein Liebhaber bei ihr.

Nur zum empfehlen

War schon mal wer bei Madame Helga,da sie ja in diesem Thread angesprochen wurde.Habe gestern mit ihr telefoniert,sie zieht grad von Altmünster nach Bad Ischl sagte sie mir.Weiß nicht recht,was man von der halten soll.
Ihre HP ist der Hammer-da kannst du dich als Schwein zur Schlachtbank führen lassen-sie in der Metzger-Kluft...kopfschüttel...hat die einen Schlachthof gemietet?

Ich war schon mal bei der Helga in Bad Ischl !

Wenn wir überhaupt die selbe meinen.
Die Dame war vom Aussehen her auf jeden fall ein wahrer Schock:shock:
http://members.aon.at/madame/madamehelga006.htm
Auf Ihrer HP wirbt Sie mit Fotos die mittlerweile schon 20- 30 Jahre alt sein dürften.
Die Dame dürft glaub ich schon an die 50ig sein:shock:

mfg.Hans

Hallo Hans

Ja genau,das ist sie,hatte auch beim telefonieren einen komischen Eindruck von ihr.

Ihre Preise sind zwar günstig, sind es aber trozdem nicht Wert.
Weil die Dame schon viel älter ist als auf Ihren Fotos.

von Helga
Mein Tribut: 1 Stunde 100 Euro, 2 Stunden 150 Euro, Allinklusive: Von 6 Uhr Abends bis naechsten Tag Mittags Pauschalpreis 190 Euro inklusive Übernachtung auch an Wochenenden

mfg.Hans

ja da hans ist auch wieder mal da
wo warst denn in der letzten zeit, was tut sich , hast schon eine herrin für dich gefunden,
bin auch noch immer auf der suche in oö, meine richtung geht momentan zu herrin sabrina, kenne nur die hp, schauen wir mal, meldet sich fast keiner mit erfahrungsberichten
grüße

Hallo strap-on !

Ich war in letzter Zeit eher der stille Mitleser.
Im Fetischforum hab ich ein wenig die Lust verloren zu Posten nachdem ich drei Verwarnungen bekommen habe.
Eine Herrin zu finden wär ja nicht schwierig, bei dem Angebot.
Nur bin ich im zuge meiner persönlichen Finanzkrise nicht mehr gewillt 200€ für solch einen Service hinzublättern.
Die letzte Herrin die ich besucht habe war die Danja von Innsbruck, Service und Aussehen hat alles super gepasst aber extra nach Tirol zu pilgern und dann 200€ hinzublättern ist für mich mittlerweile purer Luxus und dann die Hängbebrüste der Sabrina und Ihre krasse
Schminke brrrrr:kotzen:
Vielleicht im nächsten Jahr wenns mir finanziell wieder besser geht und ich ein günstiges Preis Leistungs Angebot finde, werde ich mir wieder einen Dominabesuch leisten können.

mfg.Hans

na hans , dann wünsch ich dir besserung auf dem finanziellen sektor
genau das sind die 2 punkte die mich bei herrin bisjetzt abgehalten haben bei ihr einen termin zu vereinbaren,
einen hatte ich bereits, denn hat aber sie sausen lassen,und ich sie nicht gesehen habe, kann daher ihr aussehen nicht beurteilen, kommt aber laut aussagen von einem user in natura besser rüber als auf den fotos,

Zurück
Oben