Dominas Domina

S

Gast

(Gelöschter Account)
Da ich jetzt schon seit einem Jahr auf der Suche nach einer Domina bin wende ich mich an euch.

Habe natürlich die Suchfunktion schon benützt und mir die Artikel durchgelesen aber so wirklich weitergeholfen hat mir keiner von denen.
Auch die Suche auf den diversen Seiten brachte nur die 0815 bzw altbekannten Dominas zum Vorschein.

Vielleicht hat ja wer einen Geheimtipp für mich. Am besten wäre natürlich eine dominante Frau die sich einen Sklaven erziehen will.Das wir aber wahrscheinlich nur ein Wunschtraum bleiben so eine Person zufinden.

Danke schon im Vorhinein für eure Hilfe..

lg
Oliver

Hallo skycarrier!

Ich surfe auch schon mehreren Jahre auf diversen Dominaseiten herum und Du wirst warscheinlich die selben Seiten kennen wie ich.
Die geheime gratis Domina wirst Du sicher nie über eine HP finden
auch schwer über diverse Kontaktforen.
Schneller zum Erfolg kommst Du sicher bei diversen Treffs.

mfg.Hans

Hallo
eine Domina zu finden ist sicherlich nicht leicht, und darauf zu warten das dich eine kontaktiert vermutlich bist du bis dahin so alt das kenen mehr hochbringst ggg
habe selbst auch das problem gehabt, kann aber nur sagen nicht aufgeben und mit einigem glück findet man auch
eine seite die ich empfelen kann ist zarthart.at
aber auch herkömliche partnerbörsen wie love.at,....
kann man mit geduld und eifer an sein ziel kommen

wünsche dir viel glück beim suchen
der masseur

was suchst du genau?
eine private ohne geldinteresse wird sicherlich sehr schwierig.....
bei den professionellen oder diejenigen die einen umkostenbeitrag erwünschen, da kenne ich schon mehrere, aber halt eben nicht in oberösterreich,leider,leider:winke:

hallo !! habe zufällig an dein Thema gedacht und wurde bei "wobistdu" fündig. vielleicht ist diese hübsche dame ja genau die richtige !!
Domina-MADAME MERCEDES 35jahre Skorpion Linz, Oberösterreich
Mercedes, Weiblich, schlank, 170 cm
lg

domina mercedes
ist aus asten, bahnhofstrasse 4
soll angeblich eine gute domina sein, macht aber keinerlei klinik, und keinen körperkontakt,sprich leckdienste etc......
grüße

domina mercedes
ist aus asten, bahnhofstrasse 4
soll angeblich eine gute domina sein, macht aber keinerlei klinik, und keinen körperkontakt,sprich leckdienste etc......
grüße

hallo, madame mercedes ist im gewerbegebiet von asten, bahnhofstr.7 erdgeschoß rechts ,mache kein klinik-stimmt, aber leckdienste darf man oder muß man machen,je nachdem, es wäre gut die hompage anzusehen oder anzurufen und nicht irgendwelchen gerüchten nachzugehen, noch dazu wenn man noch nie persönlich da war, kannst es aber mal selbst ausprobieren dann brauchst nicht von "angeblich" sprechen und hab gehört, im übrigen hoffe ich das du kniest wenn du diese zeilen ließt-ich hab auch viel über dich "gehört", blablabla:winke:

es tut mir leid hier eine kleine unwahrheit verbreitet zu haben........
habe es eben nicht mehr gewußt ob es bahnhofstrasse 4 oder eben 7 ist.........
das mit den leckdiensten ist so eine sache.... ich habe mit dir (ihnen) schon mal tel.kontakt gehabt und da bekam ich zur auskunft das dies eben nicht möglich sei, oder war dies einmal der fall, den da sind schon einige zeiten vergangen........
ansonsten will ich keine unwahrheiten verbreiten, kann eben auch sagen das man eigentlich nur gutes hört, dies habe ich auch kundgemacht
bitte nun die herrin wieder aufstehen zu dürfen , meine knie sind schon ganz blau.............
:winke:

nur wenn deine knie wirklich blau sind,darfst du aufstehen, deine kleinen unwahrheiten sind dir vergeben,aber eines möchte ich noch gesagt haben: ich bin eine echte domina-kein wischiwaschi- ich mache keine blow-jobs und keinen GV, aber ich bin sehr wohl eine berührbare domina,jedoch so wie ich es befehle, zu dem bin ich die herrin(herscherin) u die anderen die sklaven, ich habe nur einen einzigen chef über mir u das ist.......der herrgott, dann komme schon ich und erst dann alle anderen,auch diese reihenfolge bestimme ich,siehst du so funktioniert das,lg madame mercedes

da bin ich dir dankbar, ist selten das eine herrin einen sklaven vergibt,
muß mir jetzt mal die hp reinziehen
habe ja auch so meine vorstellungen von einer domina, obwohl ja ein sklave sich nichts vorzustellen hat:winke:

Ich glaub ich weis was strap-on als nächstes vorhat:p

Bitte Erlebnisbericht hier posten.

mfg.Hans

nur wenn deine knie wirklich blau sind,darfst du aufstehen, deine kleinen unwahrheiten sind dir vergeben,aber eines möchte ich noch gesagt haben: ich bin eine echte domina-kein wischiwaschi- ich mache keine blow-jobs und keinen GV, aber ich bin sehr wohl eine berührbare domina,jedoch so wie ich es befehle, zu dem bin ich die herrin(herscherin) u die anderen die sklaven, ich habe nur einen einzigen chef über mir u das ist.......der herrgott, dann komme schon ich und erst dann alle anderen,auch diese reihenfolge bestimme ich,siehst du so funktioniert das,lg madame mercedes

Da kann ich dir nur recht geben bei deiner Reihenfolge.
Zuerst kommst du, dann lange nichts, dann ein Misthaufen und dann vielleicht..................

Lg
ein Obdachloser

Die Tante haut ja ganz schön auf den Putz.War ja selber mal bei einer Domina in Salzburg,kann aber mit diesem herrischen Weibergequacke nichts anfangen-jedem halt das seine

Hallo !

Da es sich hier um eine erotische Spielart handelt, kann ich es verstehen wenn nicht jeder mit SM etwas anzufangen weis;)

mfg.Hans

Dominanz, denk ich, kann man auf vielerlei Arten ausüben. Nicht jeder steht auf das "Me Boss - You not" geplaudere. Viele wollen da schon was viel subtileres. ;-)

Also ich hatte schon mal die Ehre Madame Mercedes besuchen zu dürfen. Ich kann nur sagen, sie ist perfekt wie noch keine andere auf meine Wünsche eingegangen und hat mir einen unvergeßlichen Nachmittag verschafft. Ist außerdem persönlich sehr nett, nimmt sich ausreichend Zeit - und hat auch noch meinen Musikgeschmack getroffen ;)

Da kann ich dir nur recht geben bei deiner Reihenfolge.
Zuerst kommst du, dann lange nichts, dann ein Misthaufen und dann vielleicht..................

Lg
ein Obdachloser

hallo black bandit, wenn du ein sklave bist kennst du ja die regeln, wenn du kein sklave bist ,kannst du nicht mitreden,solltest du schon mal bei mir auf einen termin gewesen sein, weißt du ja wie ich bin,solltest du nicht zufrieden gewesen sein, kann ich dir nur sagen: ich kann nicht allen gerecht werden, kann nicht jedermanns typ sein und geschmäcker u watschen sind verschieden u noch eine frage,warum bist du ein obdachloser geworden??? lg MM

also, ich kann hammerhead nur recht geben. madame mercedes ist eine sehr nette domina, geht auf wünsche ein, ist die richtige mischung aus berührbarer dominanz und unnahbarer herrin.
ein unverbindliches gespräch vorher klärt alles und lässt nichts offen.
und mit einem absolut unproblematischem gespräch über alles mögliche zum abschluss wurde dieser tag sehr angenehm abgerundet.
@ madame mercedes: ich bin der didgeridoospieler ggg

guten morgen an all meine sklaven u ein herzliches dankeschön für eure beurteilungen, hoffe euch irgendwann mal wieder zu sehen, :hurra:, und jetzt an die arbeit, ihr wißt ja, sklaven müssen für die herrin tag und nacht- für wasser u brot- arbeiten u wenn sie erschöpft zu mir kommen dürfen sie im käfig schlafen,:haha::haha::haha:,dann noch einen schönen tag heute u nicht vergessen am sonntag in die kirche gehen u fest knien,lg MM:bussal::winke:u brav sein:lehrer:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben