Dominas Domina

...und eigenwerbung bitte in hinkunft im gewerblichen teil des forums.

entschuldige,aber das ist keine eigenwerbung, sondern lediglich ein dankesschreiben, hast du sonst keine anderen sorgen als andere zu kritisieren, viielleicht solltest auch du mehr arbeiten,als um diese uhrzeit vorm compute zu sitztn und andere zu belästigen mit besonders freundlichen grüßen, MM

Verstehe zwar nicht warum das Eigenwerbung sein soll wenn sich jemand für nette postings bedankt, aber ich muss ja nicht alles verstehen.

Bin froh das auch mal Doms von der anderen Seite der Macht hier posten.

hoffe euch irgendwann mal wieder zu sehen
Ich auch:hss:

mfg.Hans

u nicht vergessen am sonntag in die kirche gehen u fest knien,lg
So vielleicht?

Verstehe zwar nicht warum das Eigenwerbung sein soll wenn sich jemand für nette postings bedankt, aber ich muss ja nicht alles verstehen.

Bin froh das auch mal Doms von der anderen Seite der Macht hier posten.

Ich auch:hss:

mfg.Hans

So vielleicht?

danke für deine ünterstützung u ja, so war das mit der kirche gemeint:haha::haha:lg MM- schönen tag noch:bussal:

also so und mit so einer hübschen begleitung würd sogar ich mal wieder in die kirche gehen :daumen:

Da ich im EF schon länger poste, verstehe ich "petseits" posting so, das es warscheinlich keine Eigenwerbung sei wenn die selben Zeilen die Forumsherrin gepostet hätte:kopfklatsch:

mfg.Hans

entschuldige,aber das ist keine eigenwerbung, sondern lediglich ein dankesschreiben, hast du sonst keine anderen sorgen als andere zu kritisieren, viielleicht solltest auch du mehr arbeiten,als um diese uhrzeit vorm compute zu sitztn und andere zu belästigen mit besonders freundlichen grüßen, MM

Geht doch den Thread von Anfang an durch (nicht nur das letzte Posting) und dann sollte es wohl klar sein. ;)

PS: Regeln einzumahnen und Postings, wenn nötig, zu kritisieren ist seine Aufgabe. Aber zu welchem Job gehört es gleich rüpelhaft zu sein?

Hallo thefool !

Es liese sich jetzt endlos weiter diskutieren was ist Eigenwerbung und was nicht.

Ist warscheinlich nicht so leicht zu definieren.

Ich will es trotzdem versuchen.

Für mich ist Eigenwerbung wenn man von sich aus ohne gefragt worden zu sein irgendwelche Leistungen anbietet, ohne etwas am eigentlichen Thema beizutragen.

Wenn eine Dame bei jeder Gelegenheit sofort auf Ihr einzigartiges Service hinweist, ist das wahrscheinlich auch Eigenwerbung.
Aber nichts desto trotz bin ich der Meinung das das EF dieses Posting verkraften wird.;)

mfg.Hans

@Hans: Jedem seine Definition aber es gibt Forenregeln. Zu finden unter "Nützliche Links" --> "Forenreglen - wichtig"

Auszug: Werbung dort wo sie hingehört

... Werbung im Rest des Forums ist nicht gestattet, auch wenn von einem anderen User ein Thema zum eigenen Angebot eröffnet wurde. Als Werbung ist jedes Posting eines kommerziellen Anbieters zu sehen, das keine Richtigstellung ist.
...

Es wird meist nicht ganz so streng gehandhabt, kommerzielle User dürfen überall ihre Meinungen zu Themen posten, aber nicht über ihr Angebot außer in den definierten Bereichen. ;)

Das hier ist so etwas:

http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=1756923&postcount=7

Und sie ist weder die erste, noch die letzte die so einen Kommentar bekam und bekommen wird. ;)

Sicher wird es das Forum verkraften, deswegen steht das Posting ja auch noch da. :)

Meine Meinung ist auch das es für eine gewerbliche Anbieterin ohnehin schwierig sein dürfte über Ihre eigenen Erfahrungen und Gedanken zu posten ohne ständig der vermeintlichen Eigenwerbung bezichtigt zu werden.
Sofern "DM" nicht ständig neue Threads eröffnet wo es nur um Ihren Service geht, denke ich kann man über diesen Thread den Sie nicht eröffnet hat hinwegsehen.
Auserdem denke ich das "DM" verstanden hat was "petseit" gemeint hat.

mfg.Hans

ein hallo an alle, insbesondere an thefool, ich möchte nochmals u eindeutig festhalten,daß dies keine eigenwerbung war od ist, sich für freundliche worte zu bedanken und ein bißchen spaß zu machen wird wohl nicht eigenwerbung bzw strafbar sein, wenn ich mir so manche berichte lese,welch blödsinn u falsche informationen veröffentlicht werden,darf man das wohl korrigieren, und nehmt nicht immer alles so ernst,das leben ist ernst genug u es gibt sicher schlimmeres zur zeit auf dieser welt worüber man sich aufregen sollte u wer ist schon fehlerfrei? od -wer ohne sünde ist, werfe den ersten stein, wären wir fehlerfrei, wären wir gott, liebe grüße MM und speziell an thefool: lach ein bißchen mehr, das tut körper,geist u seele gut u nicht alle huren od dominas sind schlecht.

ein hallo an alle, insbesondere an thefool, ich möchte nochmals u eindeutig festhalten,daß dies keine eigenwerbung war od ist, sich für freundliche worte zu bedanken und ein bißchen spaß zu machen wird wohl nicht eigenwerbung bzw strafbar sein, wenn ich mir so manche berichte lese,welch blödsinn u falsche informationen veröffentlicht werden,darf man das wohl korrigieren, und nehmt nicht immer alles so ernst,das leben ist ernst genug u es gibt sicher schlimmeres zur zeit auf dieser welt worüber man sich aufregen sollte u wer ist schon fehlerfrei? od -wer ohne sünde ist, werfe den ersten stein, wären wir fehlerfrei, wären wir gott, liebe grüße MM und speziell an thefool: lach ein bißchen mehr, das tut körper,geist u seele gut u nicht alle huren od dominas sind schlecht.

Mach Dir keine Sorgen, ich lache genug. ;)

Und ich glaube auch nicht, dass Du meine Einstellung zu Huren, Dominas, Sklavinnen, Professionellen, Sexworkerinnen oder wie auch immer sie genannt werden und werden wollen auch nur im Geringsten kennst. ;)

Aber ich glaube Du hast geantwortet ohne genau zu lesen, was geschrieben war. Oder? ;)

Um das Posting ging es im Endeffekt (diesmal im Volltext):

hallo, madame mercedes ist im gewerbegebiet von asten, bahnhofstr.7 erdgeschoß rechts ,mache kein klinik-stimmt, aber leckdienste darf man oder muß man machen,je nachdem, es wäre gut die hompage anzusehen oder anzurufen und nicht irgendwelchen gerüchten nachzugehen, noch dazu wenn man noch nie persönlich da war, kannst es aber mal selbst ausprobieren dann brauchst nicht von "angeblich" sprechen und hab gehört, im übrigen hoffe ich das du kniest wenn du diese zeilen ließt-ich hab auch viel über dich "gehört", blablabla:winke:

Wieso nur kommen meist die Anregungen alles nicht so ernst zu nehmen von denen, die selbst nicht den geringsten Humor an den Tag gelegt haben?
Mögest Du aufregenden Zeiten entgegengehen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

du solltest dich - in deinem eigenen interesse - an das halten was du gesagt bekommst.

ich war auch schon bei ihr ja und kann nur das beste sagen, da hatte sie noch keine kammer sowie heut, naja leider mag sie mich nimmer, war mein fehler aber so ist sie eben vertut es euch nicht mit ihr, sie hat sicher genug sklaven

Aslo ich war am Freitag zum ersten Mal bei Madame Mercedes. Wir haben zum Kennenlernen eine halbe Stunde vereinbart. Gekostet hat dies 150,-.

Fazit: das Service war echt gut, auch war die halbe Stunde sicher länger als 30min und die Dame ist sehr sympatisch - natürlich nur beim Vorgespräch, welches sehr ausführlich war und sie auch alles hinterfragt hat, Gebrechlichkeiten usw. Preis/Leistung war für mich sehr gut und sie ist für Linz echt eine gute Adresse. Und das Studio ist reichlich professionell eingerichtet, da ist sicher für jeden was dabei.

Einziges Manko für mich - sie ist zum einen körperlich nicht so mein Typ - sehr schlank, und ihr ganzes äusseres ist etwas schrill. Aber geschmäcker sind eben verschieden.

Und für die Körperkontaktskeptiker: es gab reichlich Körperkontakt, anfassen, ablecken, ... war echt geil.

LG

Diaqbolo

Zurück
Oben