- Reaktionen
- 2.523
- Checks
- 2
Wie seid ihr so eingestellt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bekommst du das auch?Dominant, hol mir was ich will
Ah okBis jetzt immer
Jeder soll hier seine meinung sagen ich will da keine umfrage startenWerden die Stimmen händisch notiert?
Die Umfrage fehlt
So halbherzig kann ich nicht arbeiten
Jeder soll hier seine meinung sagen ich will da keine umfrage starten
UndWerden die Stimmen händisch notiert?
Die Umfrage fehlt
So halbherzig kann ich nicht arbeiten
OkDu willst es halt nur so ein bisschen wissen aber nicht zu neugierig sein damit sich niemand kontrolliert fühlt.
Sehr sozial von dir.
Ich hab da Mal so eine online Test gemacht.
Ich bin mehr Dom. also Sub.
Das ist eine "interessante" Auslegung von DominanzDominant, hol mir was ich will
Ja das denken wir auchDas ist eine "interessante" Auslegung von Dominanz
Weder nochWie seid ihr so eingestellt
Hat ja nichts mit bdsm zu tun nur ob dom oder devotWeder noch
Bin ned im BDSM Spektrum
also SubdominanteDu willst es halt nur so ein bisschen wissen aber nicht zu neugierig sein damit sich niemand kontrolliert fühlt.
Sehr sozial von dir.
Ich hab da Mal so eine online Test gemacht.
Ich bin mehr Dom. also Sub.
Diese Einordnung ist aber in sexuellem Kontext nur im DS Bereich relevant. Für Vanilla unerheblichHat ja nichts mit bdsm zu tun nur ob dom oder devot
Ja jedemseine meiungDiese Einordnung ist aber in sexuellem Kontext nur im DS Bereich relevant. Für Vanilla unerheblich
Warum reagierst nicht auf unsere pn???Dominant, hol mir was ich will
Diese Einordnung ist aber in sexuellem Kontext nur im DS Bereich relevant. Für Vanilla unerheblich