Dominant oder eher devot

Für alle die es selber nicht genau wissen hier kann man einen Test machen:

Bin devot sagt der test aber sagt habe ich auch schon vorher gewusst
 

Anhänge

  • dw_susi_24071814_3.jpg
    dw_susi_24071814_3.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 15
Ist Devot immer auch passiv?
Vielleicht kann man sich auch aktiv unterordnen 🤔

Devot sein hat mMn nichts mit aktiv oder passiv zu tun. Bin auch 100% devot, liebe es aber, der aktive Part zu sein. Das geht zum Beispiel, indem man zwar einen Peiniskäfig trägt, aber mit einem Strap-on trotzdem als Bull fungiert. Da der dominante Part den Schlüssel zum Peniskäfig hat, ist die Machtverteilung klar, und man hat enormes Eigeninteresse, um jedem Kommando zu folgen, in der Hoffnung, mal frei zu kommen. Ist natürlich nur eine von zahllosen Möglichkeiten.
 
Ich mag sehr gerne Schmerz. Interessant ist, dass viele dann auch direkt meinen ich sei devot ... was aber nicht so ist.
 
Ich würde mich in keine Schublade von beiden stecken lassen da ich wahrscheinlich schon in beiden sitze! :D
Viele mögen vielleicht sagen es gibt nur diese oder jene Seite und beide in sich zu vereinen ist ein Ding der Unmöglichkeit.
Ich aber behaupte das es durchaus möglich ist.
Ich kann mich vollkommen hingeben, vollkommen unterwerfen und dennoch auch dasselbe vom Gegenüber fordern.
Vielleicht macht mich aber auch nur das so einzigartig und besonders wie ich gerne bin.
 
Ich würde mich in keine Schublade von beiden stecken lassen da ich wahrscheinlich schon in beiden sitze! :D
Viele mögen vielleicht sagen es gibt nur diese oder jene Seite und beide in sich zu vereinen ist ein Ding der Unmöglichkeit.
Ich aber behaupte das es durchaus möglich ist.
Ich kann mich vollkommen hingeben, vollkommen unterwerfen und dennoch auch dasselbe vom Gegenüber fordern.
Vielleicht macht mich aber auch nur das so einzigartig und besonders wie ich gerne bin.
Das es nur die eine oder andere Seite gibt ist ohnehin Schwachsinn! Lediglich die möchtegern Doms beharren darauf dass es Switchen nicht gibt!
Allerdings fühlt man sich schon stärker von der einen oder anderen Seite angezogen!
 
Das es nur die eine oder andere Seite gibt ist ohnehin Schwachsinn! Lediglich die möchtegern Doms beharren darauf dass es Switchen nicht gibt!
Ich hab aufgehört darum zu kämpfen sie zu überzeugen das es nicht so ist! ;-)
Allerdings fühlt man sich schon stärker von der einen oder anderen Seite angezogen!
Hab ich auch immer gedacht aber irgendwie sehe ich bei mir da keine Grenze.
Es kommt aber sicher auf das Gegenüber drauf an würd ich sagen wenn die nicht stark genug ist kommt sie unters Fahrwasser! :rofl:
In dem Sinne könntest du dann recht haben das ich mich verleiten lasse schneller die Fürhung zu übernehmen als abzugeben.
 
Zurück
Oben