Dominant oder eher devot

Eindeutig devot und masochistisch, aber nur im sexuellen Kontext sonst nicht. ;)

Trifft bei mir ziemlich genauso zu. Wobei ich bei der Wahl der begleitenden erotischen Stilmittel doch recht wählerisch auch bin. :)😏 So nach dem Motto "Wenn schon, denn schon"...:cool:

Außerhalb des sexuellen Kontextes bin ich zwar auch nicht der Überdrüber-Herrscher, aber ich weiß schon, was mir wichtig ist. Wer da über Moral zu sehr drüberfährt, zu sehr Regeln des Anstandes mißachtet, der sollte sich warm anziehen. 😐

Einer geilen Schnalle, die mich für ein lustreiches Schauspiel gewinnen kann, würde ich sehr Vieles durchgehen lassen. Wie viel genau, das kann ich noch gar nicht richtig sagen. Vielleicht sollte einmal eine die Lust haben, es auszuprobieren. :shame:

Außerhalb des sexuellen Kontextes bin ich zwar auch nicht der Überdrüber-Herrscher, aber ich weiß schon, was mir wichtig ist. Wer da über Moral zu sehr drüberfährt, zu sehr Regeln des Anstandes mißachtet, der sollte sich warm anziehen. 😐

Einer geilen Schnalle, die mich für ein lustreiches Schauspiel gewinnen kann, würde ich sehr Vieles durchgehen lassen
Vielleicht solltest du selbst erst mal etwas Anstand und Respekt lernen, bevor du andere eventuell über Moral belehrst.

Weder noch. Bei mir ist keine dieser Seiten wirklich ausgeprägt aber im Spiel ist ganz vieles möglich. Es kommt halt auch auf mein Gegenüber an.

Vielleicht solltest du selbst erst mal etwas Anstand und Respekt lernen, bevor du andere eventuell über Moral belehrst.

Wieso? Es ist ja nicht abwertend gemeint, was ich geschrieben habe. Und wenn Alles, was sexuelle Lust bereitet, und auch, wenn es nicht dem Massengeschmack auf diesem Gebiet entspricht, unmoralisch sein soll, dann können wir auch gleich Alle ins Kloster gehen.

Zurück
Oben