- Reaktionen
- 199
DevotWie seid ihr so eingestellt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DevotWie seid ihr so eingestellt
Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun?Ich liebe es ein Mann zu sein und dominant zu sein.
Kann, muss aber nicht.Das Konzept beruht ja auf einer klaren Rollenverteilung und geht meines Wissens halt über das rein körperliche hinaus.
Eindeutig devot und masochistisch, aber nur im sexuellen Kontext sonst nicht.
Hat ja nichts mit bdsm zu tun nur ob dom oder devot
Vielleicht solltest du selbst erst mal etwas Anstand und Respekt lernen, bevor du andere eventuell über Moral belehrst.Außerhalb des sexuellen Kontextes bin ich zwar auch nicht der Überdrüber-Herrscher, aber ich weiß schon, was mir wichtig ist. Wer da über Moral zu sehr drüberfährt, zu sehr Regeln des Anstandes mißachtet, der sollte sich warm anziehen.
Einer geilen Schnalle, die mich für ein lustreiches Schauspiel gewinnen kann, würde ich sehr Vieles durchgehen lassen
Das hier ist kein Fotothread
Vielleicht solltest du selbst erst mal etwas Anstand und Respekt lernen, bevor du andere eventuell über Moral belehrst.