Dominant oder eher devot

Wieso? Es ist ja nicht abwertend gemeint, was ich geschrieben habe. Und wenn Alles, was sexuelle Lust bereitet, und auch, wenn es nicht dem Massengeschmack auf diesem Gebiet entspricht, unmoralisch sein soll, dann können wir auch gleich Alle ins Kloster gehen.
Ah ja, geile Schnalle ist also nicht abwertend. Wieder was gelernt 🙄

Beantwortet das die Frage:)

Anhänge

• cad7c072-2198-404f-8989-b436357bf420.JPG
    cad7c072-2198-404f-8989-b436357bf420.JPG
    106,5 KB · Aufrufe: 15
  • e2b34ace-32f3-480c-9121-a538df7258cf.JPG
    e2b34ace-32f3-480c-9121-a538df7258cf.JPG
    135 KB · Aufrufe: 15
Ich hab mal gehört, dass es Menschen gibt, die noch deutlichere Bezeichnungen mögen :lalala:

Aber vielleicht ist das auch nur ein Gerücht :engel:
Klar, bester Anmachspruch ever - Ey du geile Schnalle/Schlampe (einsetzen nach Wahl), willst mit mir nen Kaffee trinken gehen/ficken (einsetzen nach Wahl)...

Ich hab mal gehört, dass es Menschen gibt, die noch deutlichere Bezeichnungen mögen :lalala:

Aber vielleicht ist das auch nur ein Gerücht :engel:

Ganz sicher nicht. :) Es gibt auf jeden Fall Frauen, die das als Kompliment zum Beispiel sehen, wenn wer zu ihnen sagt, daß sie einen geilen Arsch haben. :cool: Oder so was in die Richtung.

Es kommt aber immer auch auf die Situation an. Ist man auf einem erotischen Abenteuertrip, verhalten sich da die Dinge etwas anders als im normalen Leben.

Mir ist das auch schon passiert, daß ich wollte, daß eine Frau zu mir sagt, daß ich einen geilen Arsch habe. Weil mich das erregt hat. :p

Klar, bester Anmachspruch ever - Ey du geile Schnalle/Schlampe (einsetzen nach Wahl), willst mit mir nen Kaffee trinken gehen/ficken (einsetzen nach Wahl)...

Nach Wahl: Genau das ist der Punkt. :)

"Schlampe" ist auch schon etwas vulgärer besetzt. Wie schon gesagt: Es kommt auf die Situation an, auf die Personen, auf die gegenseitige (vor allem in erotischen Belangen) Vertrautheit.

So wie manch einer bei erotischen Aktivitäten zum Devot-sein neigt, und im Alltag eher nicht. Sind wir wieder zurück beim Thema. :cool:

An sich habe ich mir sagen lassen, ich wäre Switch.
Allerdings entdecke ich zur Zeit eher meine devote Seite. Dank meiner monatlichen 'Therapiesitzungen'. 😉
Es gefällt mir, fixiert zu werden und die Kontrolle abzugeben. 🤷🏻
Je fester und unbeweglicher, desto "befreiender" ist das für mich.
Wenn ich bei jedem Versuch, mich zu bewegen daran erinnert werde: hier kommst Du jetzt nicht weg.
Wenn ich bei jedem Versuch, ein Wort zu sagen, vom Knebel daran gehindert werde.
😌

Ich bin schon sehr gerne Dominant beim erotischen Spiel!!

Kann mich aber auch wenn ich Lust danach verspüre die devote Rolle einnehmen und sie auch genießen!!

Ich finde es schön wenn es nicht immer schwarz und weiß gibt, sondern die Abwechslung macht den Spaß/Reiz!! 😜

Ich bin schon sehr gerne Dominant beim erotischen Spiel!!

Kann mich aber auch wenn ich Lust danach verspüre die devote Rolle einnehmen und sie auch genießen!!

Ich finde es schön wenn es nicht immer schwarz und weiß gibt, sondern die Abwechslung macht den Spaß/Reiz!! 😜

Genau. Gelb ist auch eine hübsche Farbe! :sneaky:

Zurück
Oben