- Reaktionen
- 3.251
Bin devot ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DevotWie seid ihr so eingestellt
Devot oder dominant oder Switcher? Es ist für mich die Frage, ob man immer in so Schubladen stecken kann.
Das hast du gut geschrieben, besonders den letzten Satz. Ich denke auch bei mir, dass mich dominantere oder bestimmende Frauen eher erregen. Aber das kann nicht jede Frau und es gilt auch für Männer. Wahrscheinlich ist es auch das, dass ich cuckoldartig zusehen möchte, wenn meine Partnerin dominiert und genommen wird. Und trotzdem habe ich die Macht, der dies zulässt.Muß man sicher nicht. Mir ist halt aufgefallen, daß ich selber vor allem ab einem bestimmten Alter ein verstärktes Verlangen, einen verstärkten Drang danach gespürt habe, daß bei erotischen Erlebnissen der weibliche mitspielende Part ein spürbar bestimmendes, beherrschendes Wesen vermittelt. Neben den anderen Dingen, die mich antörnen. Aber es hat gedauert, bis ich dieses Bedürfnis eindeutig wahrgenommen habe. Bis dahin hat es vielleicht mehr im Unterbewußtsein "gelauert". Jetzt eben ist die Sache für mich ganz klar. Und es ist für mich untrüglich, daß Frauen mit Dominanz auf mich anziehend wirken.
Wobei ein Teil der Spannung sicher auch dadurch entsteht, wenn sich vorübergehend bestimmte Faktoren umkehren. Ich habe erst heute eine junge Frau gesehen, mit einer eher schlanken, aus meiner Sicht recht gut geformten Statur, in einer engen Jeans, die ihr recht gut gestanden hat. Und die irgendwie im Gesichtsausdruck und auch sonst vermuten hat lassen, daß sie eine Persönlichkeit mit starkem Eigenwillen ist. Vielleicht nicht zickig, aber doch eine bestimmte Autorität verströmend. Und gerade bei solchen Frauen verspüre ich eine verstärkte Lust, zuzusehen, wie sie sich einem Doktorspiel hingibt. Wo sie sich teilweise oder ganz ausziehen muß. Und wo dabei intime Details zum Vorschein kommen. Wobei sie sicher eine gewisse Autorität vorübergehend abgeben muß, ja sogar sich ausliefern muß. Aber genau solche Gegensätze erzeugen bei mir tiefgehende Lust.
Wobei: Irgendwie braucht man gerade für das Sich-ausliefern, Sich-bloßstellen, Peinlichkeit zur Schau stellen eine tiefe innere Stärke, finde ich.
Das hast du gut geschrieben, besonders den letzten Satz. Ich denke auch bei mir, dass mich dominantere oder bestimmende Frauen eher erregen. Aber das kann nicht jede Frau und es gilt auch für Männer.
Stimmt geb ich Dir völlig recht. Wichtig ist das die Chemie stimmt. Alles andere ergibt sich sicherlich von selbstDas ist ganz natürlich. Der Eine ist so und der Andere das genaue Gegenteil. Und es gibt viel dazwischen.
Es müssen sich halt die richtig zueinander passenden Spielpartner finden.
Sehr gutBin devot ...
Beides ist sicherlich sehr interessant, man braucht nur den richtigen Partner dazu den dann steht nichts mehr im Wegeich kann dom und dev sein
Hört sich nach Traumfrau an.ich kann dom und dev sein
Ich bin DOMHört sich nach Traumfrau an.
Ich warte auf dichIch bin dev...