Dominant oder eher devot

Switche und lebe beide Seite aus. Wahr früher Devot und bin es jetzt auch noch obwohl ich den Dominant weg auch sehr mag. Ich finde auch beim Switschen hat den Vorteil das man sich in die andere Seite versetzen kann.

Devot und Masochistisch.
Ich brauche und mag es wenn ich gedemütigt und erniedrigt werde, ebenso mag ich schmerzhafte Züchtigungen und Folterspiele.

Bei mir geht auch beides.
Das kommt ja auch auf die Persönlichkeiten an, soll es nicht nur ein mehr oder weniger lächerliches Spielchen sein.
Ist eine Frau eher etwas "unterwürfig", so bin ich gerne dominant und spiele entsprechend mit ihr rum, je nachdem, auch etwas verschärft.
Ist hingegen die Frau dominant bis herrisch, so habe ich auch damit keine Probleme.

Also um zu diesem Thema noch mal etwas zu sagen, weil mich die letzten Beiträge dazu angeregt haben:
Das hat doch, wie schon gesagt, sehr viel mit der Persönlichkeit zu tun. Wie sollte man als Mann oder Frau grundsätzlich devot sein? Wenn jemand von der Persönlichkeit her keine Dominanz ausstrahlt, dann wird ja kaum jemand devot werden.
Wobei ich selber, wie auch schon gesagt, eher dominant bin und eine Frau schon eine starke Persönlichkeit haben muss, damit das umschlägt.
Ansonsten gibt es eben für die Frau ein paar kurze, aber kräftige Striche auf den Arsch und in die entsprechende Spalte, und die Dinge sind in aller Regel geklärt.
Nur auf den Hintern zu hauen, hat ja viel weniger Effekt als längs.
Aber auch das führt nur dann zum gewünschten Effekt, wenn die Frau eben devot ist und schon, wenn sie so behandelt wird, in höchste Erregung gerät.

Ihr habt zu gehorchen

Haha - ich habe mir nun gerade mal vorgestellt, wenn wir aufeinandertreffen würden :).
Ein Gehorcher bin ich ja so absolut nicht, und ich fürchte fast, Du würdest dann bald einmal an einen Baum gehängt sein und dauergewichst werden. :)
Nichts für ungut - aber das hat mich gerade spontan amüsiert .... :)

Zurück
Oben