- Reaktionen
- 5.187
- Checks
- 14
ich bin bei Männern dominant, bei Frauen sind beide Rolen möglich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich bin bei Männern dominant
Ich liebe es wenn eine Frau bei Männer dominant ist! Ist eher seltenich bin bei Männern dominant, bei Frauen sind beide Rolen möglich.
Mmhhh geil will gerne dein Sklave seinIch stehe eher auf der dominanten Seite, bin aber auch sehr am Anfang meiner „Karriere“. Wer weiß was da noch auf mich zu kommt und was ich da noch entdecken kann/werde.
Sehr schadeSo gerne ich ja sagen würde, aber ich bin 100% straight Hetero, also nein.
Danke für diese Information. Dies hier ist ein Diskussionsforum. Fotos sind bitte in den dafür vorgesehenen Threads zu posten. Danke.Dominant (Dom schon seit vielen Jahren), hatte auch schon mehrere Subs.
Erziehe gerne dev. Damen und Cuckold Paare.
Vielleicht hat die @Mitglied #665219 noch ein Navi übrigDanke für diese Information. Dies hier ist ein Diskussionsforum. Fotos sind bitte in den dafür vorgesehenen Threads zu posten. Danke.
Danke fürs erwähnen.Vielleicht hat die @Mitglied #665219 noch ein Navi übrig
Sorry, nicht bedacht, werde mich daran halten !Danke für diese Information. Dies hier ist ein Diskussionsforum. Fotos sind bitte in den dafür vorgesehenen Threads zu posten. Danke.
DevotWie seid ihr so eingestellt