Dominant oder eher devot

Bin 200% devot und auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung.

Die Hoffnung stirbt zuletzt 😉

Ich bin Dominant.
Wenn ich eine SuB Ausbildung beginne gibt es einen Vertrag!
Es wird in Ruhe und nach Ersten Erfahrungen Festgelegt wie weit gegangen wird und wie weit Darüber.
So entsteht ein Vertrag.
Bei gelegentlichen Sex Treffen bin Ich sehr Anpassungsfähig kann meine Dominante seit gut Ablegen.
In Manchen Fällen ließ ich mich auch schon Mal Dominieren.

Ich bin Dominant.

Ich habe allerdings in meinen Jahren als Dom festgestellt, dass ich weniger der klassische Dom bin. Natürlich habe ich peitschen und Stoffseile, Knebel, Klammern.... Ihr wisst von was ich rede.

Ich bin eher der Plesure-Dom. Ich genieße es meine Partnerin ans Bett zu binden und sie overstimulaten. Ich genieße es meine Partnerin so oft zum kommen zu bringen bis sie nicht mehr kann und darüber hinaus. Binde auch gerne einen Wand an ihre Klitoris (natürlich mit einem Vulva Spreizer...muss ja direkt drauf liegen), stelle ihn auf Max und setzte mich daneben hin und schaue mir einen Film an Selbiges geht natürlich auch mit einem G-Punkt Vibrator. Ich genieße es, dass Sie sich nicht wehren kann... Mit Augenbinde, Knebel und Kopfhörer da liegt... nicht weis was passiert oder wo ich bin und sich der Situation ergeben muss. :)

Kommt auf mein Gegenüber an und was ausgemacht wurde. Seit meiner Jugend immer der devote Teil gewesen. Mittlerweile gefallen mir beide Seiten.

Zurück
Oben