Dominant sein für Anfänger

Mitglied #428638

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.163
Checks
1
Brauche vielleicht den einen oder anderen Tipp. Bin grundsätzlich masochistisch verlangt und etwas devot. Dominant sadistisch eigentlich so gut wie gar nicht. Leider melden sich bei mir immer wieder Frauen die selber eher devot sind wegen meinem Spielzimmer. Das Problem jetzt wäre dass ich mir zwar vorstellen kann eine Frau zu fesseln dann aber nicht weiß was ich mit ihr machen soll. Ich weiß zwar was ich mir wünschen würde wenn ich gefesselt wäre aber da ich sehr masochistisch bin und auch sehr viel aushalte weiß ich nicht wie weit ich bei einer Frau gehen kann. Habt ihr den einen oder anderen Tipp was ich machen kann für den Anfang bis ich es weiß ob ich überhaupt swichen kann?
Lg

Wenn du weder Dom noch sadistisch bist, dann würde ich es an deiner Stelle sein lassen! Du müsstest dich zu sehr verstellen und den Spielpartnerinen etwas vorspielen, das geht auf die Dauer nicht gut aus!
Genieße es lieber so zu sein wie du bist, eventuell kommt der " Wandel" im Laufe der Jahre von selbst!

Bitte tu es nicht... etwas für jemand anderen erzwingen ist nicht gut... wenn weder du noch sie sich fallen lassen können, fehlt dann der spaß dabei

Da kann ich allen nur zustimmen. Ich bin zwar ein schwuler Sklave, abe in einer Heteribeiehung ist es sicher nicht anders. Ich habe es auch mal versucht, ging aber gründlich in die Hosen.
Guter Rat, LASS ES UND LEBE DEINE SEITE AUS.

weiß ich nicht wie weit ich bei einer Frau gehen kann. Habt ihr den einen oder anderen Tipp was ich machen kann für den Anfang bis ich es weiß ob ich überhaupt swichen kann?
wenn sie eine Switcherin ist kann sie dir vielleicht helfen, vielleicht Anweisungen geben, wie du sie quälen kannst, vielleicht gefällt dir das, falls du sadistische Gefühle hast.

Du könntest Maledom Veranstaltungen besuchen und nur mal zusehen, dann siehst du ob es dich selbst reizt und bekommst gleichzeitig ein paar Ideen.

Was du als aktiver Part machen kannst hängt aber sowieso von deinem Gegenüber und ihren Vorlieben ab. Ich war immer devot und konnte mir den dominanten Part lange nicht für mich vorstellen, bis ich es mal gesehen habe und gemerkt hab, dass mich gewisses schon selbst auch reizt.

Auf Dominant machen, wenn du es gar nicht fühlst kommt meistens dann für beide nicht gut.

Das Problem ist, ich kenne jetzt eine die noch keine Erfahrung in die Richtung hat aber neugierig ist also weiß die selbst noch nicht richtig was sie will

Brauche vielleicht den einen oder anderen Tipp. Bin grundsätzlich masochistisch verlangt und etwas devot. Dominant sadistisch eigentlich so gut wie gar nicht. Leider melden sich bei mir immer wieder Frauen die selber eher devot sind wegen meinem Spielzimmer. Das Problem jetzt wäre dass ich mir zwar vorstellen kann eine Frau zu fesseln dann aber nicht weiß was ich mit ihr machen soll. Ich weiß zwar was ich mir wünschen würde wenn ich gefesselt wäre aber da ich sehr masochistisch bin und auch sehr viel aushalte weiß ich nicht wie weit ich bei einer Frau gehen kann. Habt ihr den einen oder anderen Tipp was ich machen kann für den Anfang bis ich es weiß ob ich überhaupt swichen kann?
Lg

Du wirst doch auch nicht schwul, wenn sich Männer bei dir melden - warum solltest du dominant werden, wenn dich devote Frauen anschreiben?

Gibt dir der gedanke was? Wenn ja, probiers, ihr seid beide unerfahren, testet, wie beim ersten mal sex. Wenn nein, lass es, wozu?

Wie ist es hier dann weiter gegangen?
Hast du dich verbogen, um ihr zu gefallen?
Hat es geklappt?
Hast du vielleicht doch eine dominant/sadistische Seite in dir entdeckt?

Nein habe ich nicht, zwar ein wenig Lust auch aktiv zu fesseln aber mehr nicht. Ich bleibe eher der masochistisch devoter

Lg
Du kannst Fragen stellen! Hast sie doch schon selbst beantwortet. Und ein Tipp.....verkauf das Spielzimmer :lol:

Von devot maso zu dom sadistisch?

Das bringt nicht mal Siegfried und Roy zusammen (Gott hab sie selig) :mrgreen:

Vorallem ist sowas so grauslich nicht authentisch. Das nimmt dir kein Mensch ab....

Sehe ich in diesem Fall auch so.
Entweder ist man dominant oder man ist es nicht. Dabei ist egal, ober etwas/etwas mehr oder totaaaal dominant.
Alles andere wäre bloß verbiegen, um temporär zu gefallen - aber wozu?
Menschen tun und versuchen manchmal seltsame Dinge um anderen zu gefallen... Da wird man gern mal vom Schmusekätzchen zum Tiger und merkt dann "Huch, mir fehlen ja die Zähne und Krallen" 😎

Vergiss es!!!!!
Ich selbst bin devot und seeehhhr maso und ich hab die dominante Seite mal versucht. Na das ging vielleicht daneben. Einmal zu sanft und dann wieder zu hart und zu fordernd und was das schlimmste an dem ganzen war ist, dass wir beide keinen Spass hatten.

Zurück
Oben