Dominas Dominante Damenrunde lädt zur echten SM Party

G

Gast

(Gelöschter Account)
Ein herzliche Hallo!

Seit einigen Tagen bzw. Wochen lese ich auf der HP des smartcafes folgendes Inserat:

>>>DOMINANTE Damenrunde lädt zur echten SM Party am xxxxx Abends. Edeldambiente, vollkommen privat und diskret. Keine Spur von PÖBEL, wir wählen alle Mitspieler ganz bewußt nach unserem Geschmack. Niveauvolle Gespräche und jede Menge Spaß. Jeder kommt auf seine Kosten. Unser Zeitmanagement meint; " Nimm Dir Zeit"! <<<

Überschrift: "Nächste SM Party am ..."
Absender: frivole Dominas.

Kennt jemand diese Dominarunde? Habe das Gerücht gehört, dass hierbei "Contessa Cruella" dahintersteckt, die Dame, die vor zwei, drei Jahren ihre Meinung in einer ATV Dokumentation zum Besten gegeben hat.:!:

War schon jemand dort?
LG
gustav

Ja, ich war bei der 1. Sm Party dabei. Tolles Publikum aber sicher nicht für Jedermann. Empfehlenswert aber auf alle Fälle wenn man auf
gehobenes Niveau und natürliche Dominanz steht. Die Damen sind eine Augenweide :lol: haben meine Augen sehr erfreut. Eine Contessa war nicht dabei. Die Damen sind privat und haben alle einen tollen Job. Soviel ich mitbekommen habe, spielen sie nur mit diskreten Spielpartnern.
Ach ja, ich finde es nicht gut, was Du hier postest. Ich habe Diskretion versprochen und soviel ich weiß verlangt man das von jedem der daran interessiert ist mal dabei sein zu dürfen.

PS: im übrigen finde ich nicht berechtigte Adelstitel billig.

..., spielen sie nur mit diskreten Spielpartnern.
Ach ja, ich finde es nicht gut, was Du hier postest. Ich habe Diskretion versprochen und soviel ich weiß verlangt man das von jedem der daran interessiert ist mal dabei sein zu dürfen...

also entweder du verwechselst was, oder die damen sind nicht mehr so diskret... immerhin wurde als einziger anhaltspunkt ihr inserat angegeben... :hmm:

ach ja cruella hab ich von früher, zu zeiten der notärztin ;) also schon länger her..., eigentlich in guter erinnerung

Vielleicht höre ich die Flöhe husten, aber das kommt mir schon komisch vor:

User "gustav_bei_fuss" schreibt seinen ersten Beitrag (der mich ganz stark an Ambush-Marketing erinnert :roll: ), in Form einer Frage.

Und kriegt prompt eine äußerst positive Antwort vom, am selben Tag hier registrierten, User "dream13".....

Soviel Zufall? :hmm:

@alex at

>>>User "gustav_bei_fuss" schreibt seinen ersten Beitrag (der mich ganz stark an Ambush-Marketing erinnert ), in Form einer Frage.

Und kriegt prompt eine äußerst positive Antwort vom, am selben Tag hier registrierten, User "dream13".....<<<

hmmm, na wenn Du das so siehst...
Es gibt doch immer wieder Anfragen im EF, ich dachte dafür ist dieses Forum ja da. Was ist so schlimm daran die Frage zu stellen, ob jemand Erfahrung mit etwas gemacht hat.

@dream 13
danke für die Mitteilung Deiner Erfahrungen.

>>>Ach ja, ich finde es nicht gut, was Du hier postest. Ich habe Diskretion versprochen und soviel ich weiß verlangt man das von jedem der daran interessiert ist mal dabei sein zu dürfen. <<<

das verstehe ich jetzt nicht. Ich kenne ja die Damen nicht, weiß auch nichts darüber. Wieso war ich indiskret? Nur weil ich frage ob eine gewisse Contessa Cruella dahinterstecken könnte?

also allein der text klingt nicht besonders geistreich :confused:

und die runde über eine homepage zusammenzustellen, ist auch nicht wirklich sehr exklusiv :cool:

Ich weiss nicht, ob es die beiden Ladies noch gibt. Sie waren in einem Privathaus im 22. Bezirk ansässig. Bzw. eine davon... Manchmal waren sie zu dritt, manchmal eben nur zu zweit. Waren relativ günstig damals, ist schon zwei Jahre her, also seit dem ersten posting. Man:down: bringt Brötche und Sekt, plaudert vorher ein wenig smalltalk und dann geht`s los. Ihnen macht es Spass, Natursekt zu spenden, auch ihre Füsse verwöhnen zu lassen usw. Je nach Geschmack. Die Session dauerte ca. eine Stunde!

Ich weiss nicht, ob es die beiden Ladies noch gibt. Sie waren in einem Privathaus im 22. Bezirk ansässig. Bzw. eine davon... Manchmal waren sie zu dritt, manchmal eben nur zu zweit. Waren relativ günstig damals, ist schon zwei Jahre her, also seit dem ersten posting. Man:down: bringt Brötche und Sekt, plaudert vorher ein wenig smalltalk und dann geht`s los. Ihnen macht es Spass, Natursekt zu spenden, auch ihre Füsse verwöhnen zu lassen usw. Je nach Geschmack. Die Session dauerte ca. eine Stunde!

hört sich für mich ein wenig nach den ´kranken schwestern´ an, eine davon kenne ich und muss sagen: tolle erlebnisse!
ob es sich aber wirklich um diese damen handelt, weiß ich nicht - ist nur eine vermutung...

Ich hoffe es gibt bald nähere infos - würde gerne einmal auch diese beiden damen erleben...

Zurück
Oben