Dominas Dominantelady

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also was ich mir jetzt nicht vorstellen kann ist, dass gerald30 ein Fake ist - den Account gibt es seit 2015 und er postet auch regelmäßig.
 
Deine Sklavendienste in Ehren, aber die
Frage ist, ob eine Herrin, die sich nicht mal die Zeit nimmt, Anfragen zu beantworten, so gut ankommen wird.
 
Ich habe auch nicht behauptet, dass du ein FAke bist.
Aber zuerst fragst du nach einer Domina und ein paar Tage später weißt du alles über sie und die Kommunikation läuft nur über dich. Also Fake hin oder her, du hast den Thread erstellt und jetzt präsentierst du dich als ihr Sprachrohr. Wirkt für mich wie Werbung.
 
Also was ich mir jetzt nicht vorstellen kann ist, dass gerald30 ein Fake ist - den Account gibt es seit 2015 und er postet auch regelmäßig.

Ich glaube auch nicht, dass er ein Fake ist.
Die Tatsache aber, dass Kunde und Lady sich zusammengetan haben, bringt genau beide in eine sehr seltsamen Perspektive.
Ich würde doch niemals geschäftliche oder auch intime Fragen an einer dritten unbeteiligten Person stellen. Außerdem, wie soll da ein Chemiecheck möglich sein?
Meine Meinung, ohne jetzt jemanden zu beleidigen, @Mitglied #326693 hat da eine Aufgebe übernommen, mit der er sich lächerlich macht und die Lady freut sich, den unangenehmen Teil der Arbeit weiterdelegiert zu haben; Schlecht für beide.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es rächt sich ja ohnehin sofort, sieht man ja an den Kommentaren...
 
Die Herrin führt Sonntag und Montag ihren sissyboy vor. Bei Interesse bite per pn melden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben