Massagen Dominante Masseurin gesucht!

Mitglied #2907

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1210)
Reaktionen
389
Bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Masseurin (keine Domina!) die im Zuge der Massage auch etwas ihre dominante Art walten lässt: Dirty Talk, Schläge mit Hand, Gerte, etc.. auf den Po, härteres An- und Ausgreifen, auch meine Rosette sollte mit Ihren Fingern oder Sonstigem etwas malträtiert werden ;) Leider habe ich hier nur die schon viel gerühmte Ana gefunden, daher wäre ich für Tips dankbar! mfG EM

Das alles kannst Du auch im Studio 4. Wiedner Gürtel 66/16 bei der Monika haben, für 150/h, inklusive Fullservice, 30jährige Blondine, mit Topfigur und sehr vollbusig!

http://www.massagen-wien.at

Sie hat auch einen eigenen Forums-Thread, sieh mal unter "Sunshine-Massage" nach.

*

ich hatte gestern wieder mal das vergnügen bei monika vorbeizusehen. sie hat nach wie vor tolle titten und eine freundliche art.
gestern war noch eine kollegin anwesend, etwas kleiner, schwarzhaaarig aber auch mit schönen titten.
ich habe mich für ein duo entschieden und es in keinster weise bereut.
alleine schon der beginn hat mich erregt und monika hat mitbekommen, dass ich die härtere gangart schätze. sie hat meine brustwarzen hart behandelt und gebissen, mich ausgegriffen und auch ein wenig dirty talking.
der höhepunkt war die kollegin zu f... und dabei monikas schläge zu spüren. sehr lange konnte ich mich nicht zurückhalten.
wiederholungsgefahr 100%

Zurück
Oben