Massagen Dicke Asia Masseurin

Und dann wäre noch Kim zu erwähnen, die jetzt praktischer Weise für mich am Praterstern in der Franzensbrückenstraße residiert. Kim ist eigentlich eher mollig (trifft wohl auch auf Coco/oben) zu. Massage vielleicht eher mau, dafür eine sonst phantastische Frau. Zu ihr gibt es HIER im Forum bereits einen Thread.
 
Und dann wäre noch Kim zu erwähnen, die jetzt praktischer Weise für mich am Praterstern in der Franzensbrückenstraße residiert. Kim ist eigentlich eher mollig (trifft wohl auch auf Coco/oben) zu. Massage vielleicht eher mau, dafür eine sonst phantastische Frau. Zu ihr gibt es HIER im Forum bereits einen Thread.
oha - sie hat ihren Laden in der Sechshauser Straße aufgegeben?
Wobei ich sagen muß, daß ich sie dort nur ein einziges Mal besucht hatte, es war insgesamt eine eher matte Sache.
(Aber vielleicht hatte sie grade ihren "schlechten Tag", oder ich hatte einen solchen).
 
Zum Thema:

Die derzeitige Besatzung im Kaylin könnte den Vorstellungen des Threaderstellers entsprechen. Beide halt schon ein bisserl reifer. Muss man mögen. Ich war jedenfalls sehr zufrieden.

Kann ich bestätigen, auch ich wurde dort schon dort gut entspannt. Die Reife der Damen finde ich ist kein Nachteil, eher im Gegenteil, die wissen nämlich ganz genau was sie da tun, das hilft sehr!
 
Massage vielleicht eher mau,
Ich muss meinen Bericht bzgl der Massagequalität von Kim korrigieren. Ich war letzte Woche für eine Stunde bei Kim an der neuen Adresse am Praterstern. Der sehr kuschelige Termin wurde mit einer sehr fachgerechten - und leider viel zu kurzen - Massage gekrönt.
 
Hätte auch interesse an einer dicken nicht asiatischen masseurin. Aber sollte halt wirklich massieren können.
 
wann warst Du dort ?

Anfang der Woche.

Die abendländische Namensgebung ist in diesem Laden aber eh nicht ungewöhnlich. Die Mutter der Anna wird diese wohl kaum Anna gerufen haben. Und auch die Lisa wurde zur Lisa weil die Kundschaft mit Xuě nichts anfangen konnte. Einzig die Betreiberin besteht auf ihren chinesischen Namen, auch wenn die Hälfte der Kundschaft sie mit "Kwing" statt korrekt mit "Tsching" anspricht ...


Natürlich! Dies ist auch der "Dicke Asia Masseurin" Thread ...

(Sorry. Der musste sein ... :mrgreen: )
 
Hat jemand einen Tipp für einen Fan von üppigen Rundungen sowie Asis/Thai Massagen?
Ich habe bereits gelesen dass es im Royal Siam Thai so eine Göttin gab. Ich war allerdings dort un auf Nachfrage wurde mir das vom Studio nicht so bestätigt
Wie dick magst du es? Also bei denen die mir eingefallen sind hab ich mich bei allen gefragt ob die das reichen würde 😂
 
Zurück
Oben