Dominas Dominas: Bewertungen

mmmh, solange man nur eine notenskala anklicken muss, wird man das nie so richtig nachvollziehen können. was ich mir wünschen würde, wäre eine "berichtsseite" in der auch beschreibungen über den verlauf der session, die einrichtung, etc. detaillierter angegeben werden können, so könnte sich der interessierte ein exakteres bild machen.

es gab mal bei yahoo eine group namens domina-test-wien (oder so ähnlich), die aber anscheinend verschwunden ist - war wirklich sehr hilfreich und aussagekräftig.

Eine Domina zu bewerten, hängt stark von den persönlichen vorlieben ab.
Wenn ich aufs gefesseltwerden stehe (wie ich) wird es mich nicht so interessieren, welches tolle schlagrepertoire die dame draufhat, wenn sie nur 2 seile zur verfügung hat und damit dann auch wenig anzufangen weiß.
Einer der aufs schlagen steht, wird sich dort toll behandelt fühlen.

Wenn man:down: aufs fesseln steht, kann ich madame manuela (triesterstrasse) sehr empfehlen. Dort bin ich seit jahren stammgast und es war immer ein geiles erlebnis. Die entspannung ist allerdings auf handarbeit beschränkt.

Wenn sex dabei sein soll, probiert mal die bizarrschlampen aus.

Fessende grüße
BondageFan

Wenn interesse besteht, kann ich ja mal einen besuch bei manuela genauer schildern...

@Zim...

du könntest mal zu mir kommen und dann schreibst über mich ne Bewertung =)

hallo, nette geschichte - bzw. ist es ja eine beschreibung über ein reales erlebnis.

auch wenn du nicht vorrangig auf das material stehen solltest, empfehle ich dir einen besuch bei manuela mit dem schwerpunkt latexbondage. von ihr vollständig in gummi verpackt und fixiert zu werden (sprich sie z.b. auf den drucksack an *g*) ist ein sicher unvergessliches erlebnis.... ;)

@Gump
Ich steh schon auf Latex, aber eher als Outfit (wiewohl eine Frau in einem Latexcatsuit um Eckhäuser erotischer aussieht als ein Mann in so einem Teil; aber vielleicht sieht die Damenwelt das ja anders... :fragezeichen: )

Das mit dem aufblasbaren Sack hab ich schon probiert, aber die Sache ist mir zu wenig restriktiv; die verbleibende Bewegungsfreiheit ist mir noch zu groß. :confused:

Da ist der Vakuum-Sack schon besser: Wie eingeschweißt.. :daumen:

fG BF

mit drucksack meinte ich die rote doppel-luftmatratze - kann mir nicht vorstellen, dass du darin "bewegungsfreiheit" hast.... :mrgreen:

mit drucksack meinte ich die rote doppel-luftmatratze - kann mir nicht vorstellen, dass du darin "bewegungsfreiheit" hast.... :mrgreen:

Das Teil kenn ich (noch) nicht...
klingt vielversprechend :hss:

Aber zurück zum Thema des Threads:
Bewertungen von Dominas...
Wie sind Eure Erfahrungen?

f/gG BF

Wie realistisch sind die Beurteilungen von Dominas in
http://www.sextra.at/index.php?sid=128015693&t=sub_pages&cat=9 ?

Bewertungen sich hier die Dominas nur selber, d.h. sich selber geben sie Traumnoten und die Konkurrenz machen sie schlecht. Oder spiegeln die Noten die allgemeíne Kunden(un)zufriedenheit wieder?

Was ist Eure Einschätzung?

Ich würde mich Gump anschließen:
Eine Notenskala sagt irgendwas zwischen Null und gar nix aus.
Dazu sind die Geschmäcker (und Fetische) viel zu verschieden.

Nur aus beschreibenden Berichten kann man:down: ablesen, ob sich ein Besuch für ihn lohnt.
Also: An die Tastaturen!

f/gG BF

mmmh, schwierig - ich denke, dass gäbe ein strukturelles problem im forum. alle berichte in einem thread wird ein völliges kraut und rüben geben - eigentlich müsste für jede dame ein eigener thread eröffnet werden, in dem die besuchsberichte dann eindeutig zuortenbar sind.

wird aber den rahmen sprengen, oder? da müsste eine eigene rubrik "domina-berichte" eingerichtet werden - vielleicht kann sich der/die betreiber damit anfreunden?

:trost: und jetzt hast wieder pech...denn sie hat sich für zwei wochen abgemeldet....armes kerlchen :mrgreen:

der Dalai Lama soll ja mal angeblich gsagt haben, es kann auch a Glück sein, wenn man mal was ned bekommt :roll: :roll:

außerdem ist das schon relativ klar daß auf so ein Angebot ein Rückzieher kommt
@pickats: aus deinen Nacktfotos is ja auc nix worn ;-)

@pickats: aus deinen Nacktfotos is ja auc nix worn ;-)
wird ah nix werden zim, i poste ned was, des mir scho selber in den augen weh tut :mrgreen: hab aber nie gesagt ich werde eines posten, und des "ja wart glei" anno dazumal war ironisch gemeint...

ausserdem, es gibt einfach keine nacktbüderln von mir (abgesehen von einigen oben ohne bilder an diversen stränden).... oja doch wart...., i kann dir eins posten wo i ungefähr 2 jahre alt war, nackig stehend in der badewanne, aber des lass ma lieber sein, sonst weck ma no irgendwelche löwen auf....
grund ist ganz einfach i steh ned drauf, dass von mir welche gemacht werden oder dass ich von meinen spielpartnern welche mache....und da ich ja ein egoist bin, wozu soll ich etwas für jemand anderen tun... :cool: ;)
also bastel mich dir in deiner fantasie zusammen wie immer du willst ;)

Daraus

die anregungen sollten wir wohl besser per pn austauschen..... ;)
man will ja niemanden hier im forum "verderben" ...... :mrgreen:

eure für alles anregende offene
satana

wurden einige pn's mit Anregungen, und als ich einiges an Gemeinsamkeiten entdeckt habe, ein reales Treffen.

Wir sind beide Switcher, haben also spaß am gefesselt werden und am fesseln, und finden es toll wenn auch noch leidenschaftlicher Sex dabei ist...

Also:
Treffen in einem hotel, es klopft an der tür: WOW ! :shock:
Eine sexy Traumfrau, erste Sahne!
Obendrein sympathisch, fröhlich, nett...

Wir verstanden uns auf Anhieb, kurze Absprache, dann konnte ich es kaum mehr erwarten:
Zunächst durfte ich sie fesseln (! :daumen: !); das macht sie aber nicht bei jedem...

Ich hab ihr einen Monohandschuh angelegt und ein paar Lederriemen, während ich im Bad den Knebel gereinigt hab bekam sie zur Unterhaltung einen Vibrator und dann den Knebel.

Dann ein paar Vorspielchen, schließlich ein toller :quickie:

Dann hat sie mich gefesselt; Sie meinte ich müßte mal eine schöne Japan-Bondage (Shibari) genießen: Gesagt, getan, während der Fesselung immer wieder Streicheleinheiten, einfach megageil!!!

Schließlich lag ich völlig bewegungsunfähig am Rücken am Bett, und sie begann mit mir zu spielen, z.B. :blasen

Dann wieder abwechselnd absolut zärtliche Behandlungen oder etwas härter, aber immer leidenschaftlich bis zum Anschlag.

Am Schluß setzte sie sich auf mich und ritt mich zu einem tollen Höhepunkt; aber nicht ratz fatz fertig, sondern schön langsam, zum genießen!

Fazit:
Eine Frau, der Soft-SM (also Dom UND als Sub) unheimlich Spaß macht; das merkt man auch. Sie ist während der Session auch gekommen (oder sie ist eine Burgtheater-reife Schauspielerin).

Wer also eine leidenschaftliche, sexy Domina, eine willige Sub und eine tolle Frau für GFS sucht, ist dort (wie ich) bestens aufgehoben.

Wiederholungsgefahr?
Eher keine "Gefahr", ich wüßte nicht was mich davon abhalten sollte...

f/gG BF

P.S.
Das Zitat stammt aus einem anderen Thread.
Ich dachte nur mein Bericht paßt hier besser rein.

wooooooooooooooooooowwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww

danke............. danke................ danke..................

für diese tollen zeilen von dir..............
das treffen mit dir war einfach in jeder phase

( :bussal: :blasen :poppen: )

extrem geil..................

:hss: :hss: :hss:

drücke dich ganz fest.......

Zurück
Oben