Daraus
die anregungen sollten wir wohl besser per pn austauschen.....
man will ja niemanden hier im forum "verderben" ......
eure für alles anregende offene
satana
wurden einige pn's mit Anregungen, und als ich einiges an Gemeinsamkeiten entdeckt habe, ein reales Treffen.
Wir sind beide Switcher, haben also spaß am gefesselt werden und am fesseln, und finden es toll wenn auch noch leidenschaftlicher Sex dabei ist...
Also:
Treffen in einem hotel, es klopft an der tür: WOW !
Eine sexy Traumfrau, erste Sahne!
Obendrein sympathisch, fröhlich, nett...
Wir verstanden uns auf Anhieb, kurze Absprache, dann konnte ich es kaum mehr erwarten:
Zunächst durfte ich sie fesseln (!
!); das macht sie aber nicht bei jedem...
Ich hab ihr einen Monohandschuh angelegt und ein paar Lederriemen, während ich im Bad den Knebel gereinigt hab bekam sie zur Unterhaltung einen Vibrator und dann den Knebel.
Dann ein paar Vorspielchen, schließlich ein toller
Dann hat sie mich gefesselt; Sie meinte ich müßte mal eine schöne Japan-Bondage (Shibari) genießen: Gesagt, getan, während der Fesselung immer wieder Streicheleinheiten, einfach megageil!!!
Schließlich lag ich völlig bewegungsunfähig am Rücken am Bett, und sie begann mit mir zu spielen, z.B. :blasen
Dann wieder abwechselnd absolut zärtliche Behandlungen oder etwas härter, aber immer leidenschaftlich bis zum Anschlag.
Am Schluß setzte sie sich auf mich und ritt mich zu einem tollen Höhepunkt; aber nicht ratz fatz fertig, sondern schön langsam, zum genießen!
Fazit:
Eine Frau, der Soft-SM (also Dom
UND als Sub) unheimlich Spaß macht; das merkt man auch. Sie ist während der Session auch gekommen (oder sie ist eine Burgtheater-reife Schauspielerin).
Wer also eine leidenschaftliche, sexy Domina, eine willige Sub und eine tolle Frau für GFS sucht, ist dort (wie ich) bestens aufgehoben.
Wiederholungsgefahr?
Eher keine "Gefahr", ich wüßte nicht was mich davon abhalten sollte...
f/gG BF
P.S.
Das Zitat stammt aus einem anderen Thread.
Ich dachte nur mein Bericht paßt hier besser rein.