Dominas Dominas: Bewertungen

kann das oben beschrieben nur bestätigen!
service vom feinsten, wobei man vergißt, dass es sich um ein service handelt!

kann das oben beschrieben nur bestätigen!
service vom feinsten, wobei man vergißt, dass es sich um ein service handelt!

:oops: : .... mach dir nichts draus, auch ich vergesse immer wieder, daß es sich um ein "service" handelt...... :oops:

:hss:

kann bondagefan nur voll beipflichten.
lady satana- eine frau die man nicht beschreiben kann. man muss sie spüren und fühlen !!!
hatte in der nacht von mittwoch auf donnerstag das traumhafte vergnügen sie kennen zu lernen und wow..... unbeschreiblich, fühlte mich schon lange nicht mehr so gut aufgehoben und geborgen wie bei ihr.
BDSM ist die höchste form der liebe....
nur sie setzt grenzenloses vertrauen voraus... und mein vollstes vertrauen hast du erlangt!!!!!
danke dir, geliebte lady, für diese unbeschreiblich schönen stunden, die ich sicher bald mit dir wiederholen bzw fortsetzen möchte und werde.

kann bondagefan nur voll beipflichten.
lady satana- eine frau die man nicht beschreiben kann. man muss sie spüren und fühlen !!!
hatte in der nacht von mittwoch auf donnerstag das traumhafte vergnügen sie kennen zu lernen und wow..... unbeschreiblich, fühlte mich schon lange nicht mehr so gut aufgehoben und geborgen wie bei ihr.
BDSM ist die höchste form der liebe....
nur sie setzt grenzenloses vertrauen voraus... und mein vollstes vertrauen hast du erlangt!!!!!
danke dir, geliebte lady, für diese unbeschreiblich schönen stunden, die ich sicher bald mit dir wiederholen bzw fortsetzen möchte und werde.

hallo... schön, daß es dir gefallen hat.....
habe wohl wieder, wie GummiSklaveMario sagte, vergessen das es ein service ist........ ;)
fühle mich durch dein mir entgegengebrachtes vertrauen sehr geehrt.
du bist ganz, ganz toll mitgegangen und als ich dann dein "fallenlassen" sah, war es für mich unbeschreiblich schön..... einfach magic......
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
kann nur sagen: wooooooooowwwwwwwwwwwwwwww.....:mrgreen: :mrgreen:
jetzt sitze ich hier am pc, grinse vor mich hin und freue mich irrsinnig. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
küsschen und eine ganz liebe umarmung aus der ferne,
satana

ps:
freu.... freu............ freu............ jubbel............. jubbel............ jubbel......

Guten Morgen an Alle !
Tintifax ist ein Fußfetischist. Vor allem sucht er nylonverhüllte weibliche Füsse, die ihn beherrschen, und verwöhnen.
Vor allem ihm wie ein "Vibrator" zum Höhepunkzt bringen.
Wer weiß wo man dies finden kann !
Hilfe ! :)

Als bisheriger read-only wollte ich mich auch mal kurz zu Wort melden und mich doppelt bedanken. :klatsch:
Erstmal bei den Postern für die guten Ratschläge und Empfehlungen und zweitens bei Lady Satana für einen wunderschönen Montagabend.
Ich kann die Berichte nur bestätigen. Lady Satana ist eine wirklich liebe Frau und soweit ich das mit meinen beschränkten Erfahrungen beurteilen kann eine wirkliche Ausnahmeerscheinung – sowohl optisch als auch vom Umgang miteinander.
Die Gespräche mit ihr waren sehr angenehm und haben mir geholfen, das nötige Vertrauen aufzubauen, um mich nachher fallen zu lassen und einfach nur „genießen“ zu können. (als alter Kopfmensch fällt mir das normalerweise ziemlich schwer)
Nachher gehalten zu werden, um sanft wieder in die Realität zurückzukehren, war eine Landung wie ich sie mir nicht schöner vorstellen kann.
Ich kann mich BondageFan nur anschließen: „Wiederholungsgefahr?
Eher keine "Gefahr", ich wüßte nicht was mich davon abhalten sollte...“
:daumen:

Zurück
Oben