Dominas Dominas

@nettEr30
Um eventuell doch noch eine vernünftige Antwort zu bekommen, solltest Dich uU mal mehr auslassen!
Mich würde es mal reizen, mit einer Domina Sex zu haben.
Wie jetzt? Willst mit einer dominanten Frau Geschlechtsverkehr haben oder willste Dominanz spüren. Und wenn´s der GV ist, was ist da Deiner Meinung oder Vorstellung nach anders?

Sag amal, hast Du net mitkriegt, dass sie auf unser Alter net steht -

:shock: :shock: :shock:

Na - in echt jetzt? :shock:

Aber sie hat ja geschrieben ...... fast alle ...... :(

Verstehe. Verstehe. :roll:

Fast alle, nur ned der Harleychris und der Steirer :cool:

Na, gute Nacht :mrgreen:

Wieso verallgemeinerst du??? Ich hab dir doch gesagt - ich hab mit deinem Alter kein Problem - aber ich hätte vermutlich eines mit deiner Ehefrau :mrgreen:

Verallgemeinern ? Da Steirer und ich ?:mrgreen:

Meine Frau ist älter als Du, wenns das meinst !:p

Und ausserdem - der Beweis:

Willkommen Wortspielender Neuer - ich empfehle dir die Threads - Brainstorming und Assoziationskette :mrgreen:

Ich habe eh kein Problem damit, und virtuell darf ich Dich doch anbraten, oder ?:p

anbraten darfst mich auch real :mrgreen:

Aber - das Echo musst halt auch vertragen ;)

Obwohl ich bin ja eigentlich real eh ganz schüchtern, grau und bieder :D

anbraten darfst mich auch real :mrgreen:

Aber - das Echo musst halt auch vertragen ;)

Obwohl ich bin ja eigentlich real eh ganz schüchtern, grau und bieder :D

Mit dem Echo hätte ich sicher kein Problem!:p

Fishing for compliments ? Schüchter -naja wann dann sicher nur real, grau habe ich nichts gesehen, bieder sagt mir nix !:p

Ich hab gemeint, ich möchte mal mit einer dominanten Frau sex haben, damit meine ich, eine Frau, die weiß was sie will und das auch verlangt. Und wenn ich wissen würd, was da anders ist, dann bräucht ich es ja nicht mehr probieren wollen, oder ? ;-) Und dass ich das BITTE vergessen hab, tut mir leid, ich schicks hiermit nach ;-)

Ich hab gemeint, ich möchte mal mit einer dominanten Frau sex haben, damit meine ich, eine Frau, die weiß was sie will und das auch verlangt. Und wenn ich wissen würd, was da anders ist, dann bräucht ich es ja nicht mehr probieren wollen, oder ? ;-) Und dass ich das BITTE vergessen hab, tut mir leid, ich schicks hiermit nach ;-)

Na bravo - du löst eine 4-Seiten Diskussion von LaFemme, Steirer, HC und Benno (was machst du am WE um diese Zeit überhaupt im Forum???? :mrgreen: ) aus, gehst dann auf Tauchstation - war das Schläfchen gut? - und lässt die "armen Alten" (pardon LaFemme) mit ihrer fürchterlichen Krankheit, der senilen Bettflucht, alleine? Nur weil du schlampig definiert und ungezogen fomuliert hast. :mrgreen:

Aber du hast es mit dieser nachträglichen Korrektur erheblich verbessert! :daumen: Obwohl ich nicht sicher bin, ob des Steirers gefordertes Zauberwort wirklich "bitte" heißt - bislang ist es ja ungelöst geblieben - er könnte auch das Wort "Suchfunktion" gemeint haben. :confused:

Auf jeden Fall ist "bitte" schon mal immer gut.

Und nun zurück zu deiner Anfrage:

Wenn du eine wirklich einfühlsame, professionelle Domina suchst lege ich dir Lady Katharina ans Herz, allerdings wird sich da mit GV wohl wenig abspielen....

Wenn du "nur" eine Frau suchst die dir zeigt wo es langgeht und das entsprechend duchsetzen kann solltest du deine Umgebung genau beobachten und auf kleine Aussagen achten. Frauen, die wissen was sie wollen und dies auch einfordern, laufen genügend herum. Hier im Forum gibt es genügend dieser Frauen - du erkennst sie an an Beiträgen.... :mrgreen:

Bringe dich nett in die Diskussionen ein - baue langsam ein gutes virtuelles Gefühl auf - irgendwann ergibt sich die Möglichkeit diese Damen real zu erleben. Immer wieder ein beeindruckendes Erlebnis - glaube mir. :daumen:

Von massiven PN-Attackenrate ich dir jedenfalls ab.

HTH & viel Erfolg! ;)

P.S. Ich weis auch nicht welche "Güteattacken" mich immer wieder zu solchen Postings hinreissen... :mrgreen:

Obwohl ich nicht sicher bin, ob des Steirers gefordertes Zauberwort wirklich "bitte" heißt - bislang ist es ja ungelöst geblieben - er könnte auch das Wort "Suchfunktion" gemeint haben. :confused:

Auf jeden Fall ist "bitte" schon mal immer gut.

Shit, mir wär beim Zauberwort "Euro" eingefallen :mrgreen: :mrgreen:

Frauen, die wissen was sie wollen und dies auch einfordern, laufen genügend herum. Hier im Forum gibt es genügend dieser Frauen - du erkennst sie an an Beiträgen.... :mrgreen:
oide Trotschn Du! :mrgreen:

hab mich eh auch gschreckt ... Sonntagsfriede? Tag des Herrn? :mrgreen:

Nun denke die meisten hier im Forum unterscheiden klar zwischen einer Domina und einer dominanten Frau im Bett oder?

@ Alex at : Senile Bettflucht ? Und das in einem Posting um 7.15 Uhr - hast Pisseln müssen ?:mrgreen:

@ Alex at : Senile Bettflucht ? Und das in einem Posting um 7.15 Uhr - hast Pisseln müssen ?:mrgreen:

Ich war schon um 5 Uhr auf - schreibe gerade eine kleine aber feine "Access-Anwendung" für meine Domina.... :mrgreen:

.....
oide Trotschn Du! :mrgreen:

Wieso? Steht ja alles hier geschrieben - helfe dem Buben doch nur ein wenig auf die Sprünge! Weil er eben so liebe "bitte" geschrieben hat.

hab mich eh auch gschreckt ... Sonntagsfriede? Tag des Herrn? :mrgreen:

Vielleicht ist es die Harmonie die mich schon einige Zeit durchströmt .... :mrgreen:

Grüß Euch,

na das sind ja nette Töne da in aller Herrgottsfrüh am Tag der Herrin!

@ Zivi20:
Nun denke die meisten hier im Forum unterscheiden klar zwischen einer Domina und einer dominanten Frau im Bett oder?

Leider! Warum muss das eine immer das andre ausschliessen?

@ Alex:
vielen lieben Dank für den Wink in meine Richtung :oops: :bussal:

Nunja, so strikt sehe ich das auch nicht. Für mich gehört Sex und Erotik prinzipiell dazu, zu einem guten SM-Spiel. Jedoch nehme ich mir das Recht heraus, "es" nur zu tun, wenn ich Lust habe und nicht, wenn es "gebucht" wird. Aber so handle ich grundsätzlich bei allen Praktiken, wenn ich eine "Studiosession" abhalte. Privat muss frau ohnehin viel mehr Kompromisse eingehen.

Aber gut, das alles ist ja wieder a ganz andre Geschichte...
Ich bin ja offensichtlich eh nur a Domina und keine Frau, die auch Sex haben kann.... (wenn man zumindest vielen Glauben schenkt).

Spaß beseite:
Für Sex (Sm ist auch Sex für mich) - zumindest für guten, gehört a bissi mehr für mich dazu, als ein paar Euro über den Tisch zu schieben.

Was Du sonst noch geschrieben hast Alex, auch da kann ich Dir uneingeschrenkt recht geben.
Aber viele glauben halt, wenn`s an Beitrag schreiben, daß sich sofort 10 Traumfrauen melden...

Ich wünsch Dir was liebes, Alex.

Euch allen einen schönen Sonntag und liebe Grüsse,
Katarina

Dem was Alex dir da empfohlen hat, kann ich nur zustimmen - es gibt genug Frauen, die dir gerne sagen, wo es lang geht ;)

Du schaust total guat aus, bist gscheit und jetzt schlaf gut !:p

Ich weiss eh, dass du mich nur ärgern willst :mrgreen: Guten Morgen!

Na bravo - du löst eine 4-Seiten Diskussion von LaFemme, Steirer, HC und Benno (was machst du am WE um diese Zeit überhaupt im Forum???? :mrgreen: ) aus, gehst dann auf Tauchstation - war das Schläfchen gut? - und lässt die "armen Alten" (pardon LaFemme) mit ihrer fürchterlichen Krankheit, der senilen Bettflucht, alleine? Nur weil du schlampig definiert und ungezogen fomuliert hast. :mrgreen:
[/SIZE]

Brauchst dich nicht entschuldigen - bei mir ist es prä-senile Bettflucht :mrgreen:

....
@ Alex:
vielen lieben Dank für den Wink in meine Richtung :oops: :bussal:
.......

Ich wünsch Dir was liebes, Alex.
....

:oops: Jetzt werde ich auch noch rot! ;)

Aber wie du weist: Es ist gerne geschehen - "service is my success......"! :daumen:

Damit habe ich auch schon einen neuen Signaturteil gefunden für mich. :)

Zurück
Oben