Ich hab gemeint, ich möchte mal mit einer dominanten Frau sex haben, damit meine ich, eine Frau, die weiß was sie will und das auch verlangt. Und wenn ich wissen würd, was da anders ist, dann bräucht ich es ja nicht mehr probieren wollen, oder ? ;-) Und dass ich das BITTE vergessen hab, tut mir leid, ich schicks hiermit nach ;-)
Na bravo - du löst eine 4-Seiten Diskussion von LaFemme, Steirer, HC und Benno (was machst du am WE um diese Zeit überhaupt im Forum????
) aus, gehst dann auf Tauchstation - war das Schläfchen gut? - und lässt die "armen Alten" (pardon LaFemme) mit ihrer fürchterlichen Krankheit, der senilen Bettflucht, alleine? Nur weil du schlampig definiert und ungezogen fomuliert hast.
Aber du hast es mit dieser nachträglichen Korrektur erheblich verbessert!
Obwohl ich nicht sicher bin, ob des Steirers gefordertes Zauberwort wirklich
"bitte" heißt - bislang ist es ja ungelöst geblieben - er könnte auch das Wort
"Suchfunktion" gemeint haben.
Auf jeden Fall ist "bitte" schon mal immer gut.
Und nun zurück zu deiner Anfrage:
Wenn du eine wirklich einfühlsame, professionelle Domina suchst lege ich dir
Lady Katharina ans Herz, allerdings wird sich da mit GV wohl wenig abspielen....
Wenn du "nur" eine Frau suchst die dir zeigt wo es langgeht und das entsprechend duchsetzen kann solltest du deine Umgebung genau beobachten und auf kleine Aussagen achten. Frauen, die wissen was sie wollen und dies auch einfordern, laufen genügend herum. Hier im Forum gibt es genügend dieser Frauen - du erkennst sie an an Beiträgen....
Bringe dich nett in die Diskussionen ein - baue langsam ein gutes virtuelles Gefühl auf - irgendwann ergibt sich die Möglichkeit diese Damen real zu erleben. Immer wieder ein beeindruckendes Erlebnis - glaube mir.
Von massiven PN-Attackenrate ich dir jedenfalls ab.
HTH & viel Erfolg!
P.S. Ich weis auch nicht welche "Güteattacken" mich immer wieder zu solchen Postings hinreissen...