Dominas Dominastudio

D

Gast

(Gelöschter Account)
Suche Lesbische Partnerin,welche lust hat mit mir ein Dominastudio aufzumachen.
Entweder Graz,oder Wien.
Wenn ich die Verklemmte Steiermark betrachte,ist Wien sicher die bessere Wahl
Zumal ich an ein etwas gehobenes Kliantel denke,da eine Domina sehr hohe Umkosten hat
Nur Mut meine Damen

ob graz dir das nötige umfeld bietet musst du selbst wissen. tatsache ist, dass in graz mehr als genug private dom ladys unterwegs sind. es extrem viele private räumlichkeiten gibt, die die unterschiedlichsten gruppen beherbergen.
in wien ist wiederum das angebot gross. ob man da mit einem weiteren studio überleben kann?

einen lieben gruss
die hex

Muß mit so einem Studio nicht Überleben,es muß einfach spaß machen.
Könnte mir auch vorstellen,mich irgentwo zu beteiligen

woran es bei dir scheitern wird, dass man/frau von einer domina ein gewisses niveau erwartet.... wenn ich dein geschreibsel lese, reichts bei dir gerade, dass du vielleicht haushaltsgeräte beherrschst....

Der Name filterlos,sagt doch schon alles,da ist nichts los,zumindest,beherrsche ich Haushaltsgeräte,
wo bei dir fraglich ist ob du überhaupt ohne Googl Suchmaschine den G Punkt einer Frau findest

mich würde eher interessieren wie man in kontakt mit den "privaten dom ladys" treten kann ... vlt. kann hier jemand eine brauchbare info geben ...

mich würde eher interessieren wie man in kontakt mit den "privaten dom ladys" treten kann ... vlt. kann hier jemand eine brauchbare info geben ...

:hmm:Einschlägige Party besuchen? ...da werden sie holfen...:lol:
Die suche benutzen... oder in nem spezifischen forum suchen... ein event besuchen... such dir was aus

Wenn Mann etwas haben möchte, muss man zumindest Zeit investieren.

Halbe sachen macht man als Dom nicht. Auch wenn man mit einem Studio nicht überleben muss, sollte zumindest das ganze Herz bei Sache sein.
Keine Spielereien, ein eventueller Partner muss sich ja auch auf dich verlassen können.

Noch ein Punkt am Rande... warum Studio? DU willst keine Männer laut profil - wie stellste dir das vor? Als Frau hat man meist die freie Auswahl. Da braucht man kein Studio für irgendwas, ausser man sucht einen Spielplatz. Wo wir wieder im Thema Räumlichkeiten wären.
..schulterzuck...

BiHexe
Genau ich brauche entsprechente Räume Mit Männer,dennen gestatte ich keinen Gv mit mir,doch Meine Dominanz,könnte ich mit voller
Leidenschaft ausleben.
Dies geht eben nur bei Männer und das dürfen keine Möchtegern Sklaven sein,denn da gehts zur Sache.
Bei Frauen,na da ist es fast umgekehrt,zu Frauen kann ich nur Zärtlich sein,bin fast bereit mich etwas zu unterwerfen.
Zudem,brauche ich Männer nicht bei mir,das geht gar nicht

fritzie
Nö,Haß,kann ich nicht sagen.
Haß ist etwas Negatives,mit Negativen Dingen,gebe ich mich nicht ab.
Zudem ist Haß ein schlechter Ratgeber.
Es ist einfach die Lust,dem Starken Geschlecht zu zeigen,wer das Sagen hat.
Ich weis genau,was viele Männer welche echt devot sind wollen,ich weis die Grenzen,zudem wird ein Cod ausgemacht,zeichen Wort,
so ist Schluß.
Ich weis,es gibt genug,wollen es voll ausleben,sich Willenlos hinzugeben,es geniesen gewisse Schmerzen zu ertragen,für Sie
Schmerzen Lust bedeutet,sich einfach dem Willen einer Domina zu unterwefen.
Im gewissem sind das Rituale,oft über Stunden.
Doch braucht der Sklave auch etwas Mut,der Domina zu vertrauen,das die über das Ausgemachte nicht hinausgeht.
Die Peitsche oder Rohrstock,gehört dazu,doch ist nicht mein Ding nur so Hinzuschlagen.
Es würde Seiten füllen,darüber zu schreiben,dzu habe ich keine Lust,zu schreiben wie und was ich mache.
Zumindest ist dies nix für Männer welche schnell nach Arbeitsschluß ein Abenteuer suchen,weil sie dann nach Hause zur Frau müssen.
Bei solchen Typen hätte ich kein Problem,deren Arsch zu zeichnen,egal wie sie es der Frau erklären.
Hier in diesem Forum,bin ich neu doch ich weis genau wo der Haase lang läuft

Ich finde die Idee, als lesbische Frau auf solche Weise sexuelle Kontakte zu Männern zu suchen, irgendwie unstimmig. :hmm: Ich schließe mich den skeptischen Kommentaren an.

Eine lesbische Frau sollte eigentlich für einen Mann nichts empfinden. Ob da das Gefühl der Dominanz über einen Mann etwas bringt? Oder geht es mehr um das Ausleben einer sadistischen Ader unter dem Vorwand der Dominanz? Geht es um "Rache" an den Männern? Oder geht es - Stichwort "Dominastudio" - um einen rein kommerziellen Plan?

In jedem Fall schätze ich, dass der potenzielle Klientenkreis recht klein sein sollte. Männer, die erniedrigenden Sadismus, ohne Aussicht auf irgendeine "Belohnung" aus der Hand der lesbischen Domina, als lustvoll empfinden, dürfte es nicht sehr viele geben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fritzie
Nö,Haß,kann ich nicht sagen.
Haß ist etwas Negatives,mit Negativen Dingen,gebe ich mich nicht ab.
Zudem ist Haß ein schlechter Ratgeber.
Es ist einfach die Lust,dem Starken Geschlecht zu zeigen,wer das Sagen hat.
Ich weis genau,was viele Männer welche echt devot sind wollen,ich weis die Grenzen,zudem wird ein Cod ausgemacht,zeichen Wort,
so ist Schluß.
Ich weis,es gibt genug,wollen es voll ausleben,sich Willenlos hinzugeben,es geniesen gewisse Schmerzen zu ertragen,für Sie
Schmerzen Lust bedeutet,sich einfach dem Willen einer Domina zu unterwefen.
Im gewissem sind das Rituale,oft über Stunden.
Doch braucht der Sklave auch etwas Mut,der Domina zu vertrauen,das die über das Ausgemachte nicht hinausgeht.
Die Peitsche oder Rohrstock,gehört dazu,doch ist nicht mein Ding nur so Hinzuschlagen.
Es würde Seiten füllen,darüber zu schreiben,dzu habe ich keine Lust,zu schreiben wie und was ich mache.
Zumindest ist dies nix für Männer welche schnell nach Arbeitsschluß ein Abenteuer suchen,weil sie dann nach Hause zur Frau müssen.
Bei solchen Typen hätte ich kein Problem,deren Arsch zu zeichnen,egal wie sie es der Frau erklären.
Hier in diesem Forum,bin ich neu doch ich weis genau wo der Haase lang läuft

is eh besser, wenn du hier nicht seiten füllst, denn bei deinem geschreibsel kommt mir gerade wieder das frühstück hoch...

Na da sind doch schon 2 Potente Kantitaten für den Strafbock
Mike und Filterlos.
Kann euch gerantieren,eine Stunde,wenn ihr es aushaltet,macht Ihr keine Sprüche mehr.
Filterlos,wenn dir bei mir das Frühstück hoch kommt liegst du am Boden,leckst mit deiner Zunge den Boden suber,
den Absatz meiner Schuhe im Nacken,die Neunschwänzige,ich garantier Dir,die ist Bissig.
Waschlappen bleiben ganz einfach Waschlappen
Aus einem Trabi kannst auch keinen Ferarri machen

@luke40
Ok im Internet die große Klappe,hast sicher nicht den Mut es zu probieren

Na da sind doch schon 2 Potente Kantitaten für den Strafbock
Mike und Filterlos.
Kann euch gerantieren,eine Stunde,wenn ihr es aushaltet,macht Ihr keine Sprüche mehr.[schnipp-schnapp!]
Und was würden mich solch' extraordinären Dienste kosten - außer das Leben vermutlich?

Denn ich bin, wie Hilde richtig erkannt hat, ein sanftes Mädchen ohne Übung in solchen Dingen. Und bei Hildes Verve (und unserer zwischen den Zeilen aufblitzenden Vorgeschichte) würde ich mich da auf kein Safeword verlassen! :nono:

Oder würdest du/würdet ihr nur Opfer aus Neigung und Überzeugung bedie...nutzen? :shock:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben