Dominas Dominastudio

Jetzt mal im ernst Hilde,

Was willst du von uns? Bei mir regt sich was, dass als fremdschämen betitelt wird.

Wenn dich son kl Beitrag wie von filterlos aus der Fassung bringt, was machste dann wenn slave nicht tut was du willst?
Reiss dich mal am Riemen. Aus deiner Ausdrucksweise erkennt man weder Erfahrung, noch Professionalität, ..noch sonst was...

Dominanz, wie devotheit geht Hand in Hand mit Akzeptanz, Toleranz, vertrauen, und einem gewissen wissen was man tut. Ohne dem geht nix... zumindest nix g'scheites.
Arbeite an deinem auftritt..kopfschüttl... bevors sich herum spricht, und du zu nix mehr kommst.

Und was würden mich solch' extraordinären Dienste kosten - außer das Leben vermutlich?

Denn ich bin, wie Hilde richtig erkannt hat, ein sanftes Mädchen ohne Übung in solchen Dingen. Und bei Hildes Verve (und unserer zwischen den Zeilen aufblitzenden Vorgeschichte) würde ich mich da auf kein Safeword verlassen! :nono:

Oder würdest du/würdet ihr nur Opfer aus Neigung und Überzeugung bedie...nutzen? :shock:

Nie aus reiner Neigung... nachdenklichschau... sollte ja ein erotisches Spiel sein
Ob gekauft oder aus Zuneigung zueinender.

Sanft/leise/vorsichtig heisst nicht das Stärke oder Dominanz fehlt. Nur das ein gewisser hausverstand vorhanden ist...

...schmunzl...
Und bevor filterlos damit kommt. Ich mein net den vom Billa....lach..

Zu spät, jeder weiss, das ist die "Dame" die kein Codewort akzeptiert ****

..kopfschüttl...
Was bringt einem so was..... das macht bei den stino's nur einen völlig falschen Eindruck von den bdsm'ern

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was bringt einem so was...
Gute Frage,
warum sucht ein Mann, entschuldige eine jetzt Frau, eine lesbische Partnerin um ein Studio in einer Branche zu eröffnen, von der man nicht die geringste Ahnung hat ?
Warum verletzt man andere mit Absicht, obwohl sie das NICHT wollten ?

..... like shades of grey... mit einer portion Frust...

Nach dem Rezept würde ich nicht kochen.

Filterlos,wenn dir bei mir das Frühstück hoch kommt liegst du am Boden,leckst mit deiner Zunge den Boden suber,
den Absatz meiner Schuhe im Nacken,die Neunschwänzige,ich garantier Dir,die ist Bissig.
da bin ich aber gespannt auf.. wo und wann????

..lach... beim dundenpall war ich noch nie, gehört nachgeholt.
Vll besuchen wir mal das leswing, das wär für dich näher.
:mrgreen:

Habt Ihr jetzt Euren Schwachsinn von der Seele geschrieben ,
dann nehmt euren Schnuller und geht schön schlafen.

Sagt ne lady die sich nicht mal traut uns real gegenüber zu treten. Wer bei den grossen mitspielen will, sollte zumindest einen anflug vom erwachsen sein haben.:mad:

Sinnlos beleidigen spricht vom kleinkindalter

Na jetzt schmollt die Liebe Dame
Lustig,ich habe kein Problem,jemanden zu begegnen.
Doch egal,wünsche einen schönen Sonntag

Irgentwas schreibt der Filter Ständig,kapiert der nicht,das ich auf Ihn keine Lust habe,
Wenn schon Männer,dann Jung und Knakig,18-26zig
die soln was Drauf haben,auch Respeckt vor einer Dame,alles andere kommt bei mir fürs Reseikling in die Bio Tonne:mrgreen:

Irgentwas schreibt der Filter Ständig,kapiert der nicht,das ich auf Ihn keine Lust habe,
Wenn schon Männer,dann Jung und Knakig,18-26zig
die soln was Drauf haben,auch Respeckt vor einer Dame,alles andere kommt bei mir fürs Reseikling in die Bio Tonne:mrgreen:

ich habs dir schon mal geschrieben...trink nicht soviel....

Zurück
Oben