Domme Session-anale geburt

L

Gast

(Gelöschter Account)
Diesem Samstag habe ich eine Termin bei einer Domme in einem gemietetem Privatstudio.Dabei wird sie an mir eine sogenannte anale Geburt vollzogen.
Genauer gesagt wird nach einer gründlichen Spülung/Reinigung langsam aber sicher ein sehr grosser TunnelPlug eingeführt.(9cm Durchmesser).Dieser wird für mind. 2 Stunde darin verbleiben- nebenbei werde ich natürlich mit einem Analharness fixiert - Arme und Beine sowieso.Dazwischen wird immer wieder ein Einlauf verabreicht-Sie sagte mir auch dass ich an diesem Tag vorher nichts essen sondern nur trinken sollte.
Nach einer Eingewöhnungsphase wird dann mit JLube und Silikongleitmittel dann der grosse 9,5cm Analplug eingeführt-Dies sollte nach ca 30 Minuten gelingen.Er hat einen sehr schmalen Schaft und bleibt daher nach einer weiteren Stunde sicher sehr fest darin plaziert. Danach kommt wiederum der Analharness fest verschlössen darüber.
Anschliessend darf ich dann bis zum Abend damit fest gepluggt und mit einem Plastik Nummerschloss mich nach Hause begeben.Gegen Abend- ca 22.00 dann muss ich wieder erscheinen und dann muss ich durch Pressen versuchen den bereits sehr gut und fest sitzenden Analplug herausdrücken.Dies ist dann die eigentlich simulierte Analgeburt. Sie sagte dass ich dabei mind. 1 Stunde brauchen werde-Pressen-Nachlassen- denn er sitzt schon sehr fest darin und das Gleitgel hat sich bereits aufgelöst.Danach werde ich für die Heimfahrt noch mit einem kleineren Analpropfen versorgt denn man bleibt natürlich schon noch sehr lange inkontinent. ....Bin schon gespannt wie das alles ablaufen wird.

Ich hoffe du kriegst keine Panik falls du das Ding nicht rauskriegst.

Ansonsten freut sich das Aufnahme KH auf dich :D

Kann aus Erfahrung sagen das bis jetzt alles wieder raus gekommen ist was rein gegangen ist ;-) die Geburt des Balls hat so 20 min gedauert ;-)

Klingt geil, hätte so was ähnliches schon mit einem 10 cm Ball ;-)
Bei mir will sie den Edelstahlplug verwenden.Den ich bereits kaufte .Aber hatte noch nicht die Zeit und Geduld in zu probieren. Der benötigt eine sehr lange Vorbereitungsphase bis er reingeht.Denn der gibt überhaupt nicht nach.

Da bleibt nur, dir in allen Belangen gutes Gelingen zu wünschen. :up:

9cm Durchmesser sind ja meines Erachtens schon recht viel. Welche Erfahrung hast du in diesem Bereich schon? :)

Der hat ca 750 Gramm.So weiche Standartplugs gehen mit 9cm Durchmesser bei mir nach einer Weile ganz gut.Aber nicht zu lange.Tunnelplugs aus Stahl oder Alu kann ich jedoch schon sehr lange tragen.Das ist ganz was anderes.

Echt tolle Story hatte schon einmal 11cm, ist sehr heftig, momentan alles zurück gegangen auf max. 8cm

Im Spital später:

"Gratuliere - Sie haben einen Anal-Plug entbunden! Leider mussten wir mit kleinen Schnitten nachhelfen - aber die Schmerzen sind in wenigen Monaten sicher erträglich und auch von den Narben wird man nichts sehen, solange Sie Unterhosen tragen!"

:D

der werdende vater sitzt ungeduldig im warteraum der entbindungsstation. kommt der arzt mit einem baby. er springt auf und freut sich. ist leider nicht ihr baby. 2 std später kommt der arzt wieder mit einem baby, allerdings ohne hände und füße. er springt auf....etwas bedröppelt....egal, freut sich trotzdem. ist leider nicht ihr kind. 2 std später kommt der arzt wieder mit einem baby, allerdings nur mit einem torso. er springt auf......etwas erstaunt....egal freut sich abermals. ist leider nicht ihr baby. 2 std später kommt der arzt mit 2 augen, geht zum wartenden vater: gratuliere zur geburt, mutter ist wohlauf, leider ist eine auge blind :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Diesem Samstag habe ich eine Termin bei einer Domme in einem gemietetem Privatstudio.Dabei wird sie an mir eine sogenannte anale Geburt vollzogen.
Genauer gesagt wird nach einer gründlichen Spülung/Reinigung langsam aber sicher ein sehr grosser TunnelPlug eingeführt.(9cm Durchmesser).Dieser wird für mind. 2 Stunde darin verbleiben- nebenbei werde ich natürlich mit einem Analharness fixiert - Arme und Beine sowieso.Dazwischen wird immer wieder ein Einlauf verabreicht-Sie sagte mir auch dass ich an diesem Tag vorher nichts essen sondern nur trinken sollte.
Nach einer Eingewöhnungsphase wird dann mit JLube und Silikongleitmittel dann der grosse 9,5cm Analplug eingeführt-Dies sollte nach ca 30 Minuten gelingen.Er hat einen sehr schmalen Schaft und bleibt daher nach einer weiteren Stunde sicher sehr fest darin plaziert. Danach kommt wiederum der Analharness fest verschlössen darüber.
Anschliessend darf ich dann bis zum Abend damit fest gepluggt und mit einem Plastik Nummerschloss mich nach Hause begeben.Gegen Abend- ca 22.00 dann muss ich wieder erscheinen und dann muss ich durch Pressen versuchen den bereits sehr gut und fest sitzenden Analplug herausdrücken.Dies ist dann die eigentlich simulierte Analgeburt. Sie sagte dass ich dabei mind. 1 Stunde brauchen werde-Pressen-Nachlassen- denn er sitzt schon sehr fest darin und das Gleitgel hat sich bereits aufgelöst.Danach werde ich für die Heimfahrt noch mit einem kleineren Analpropfen versorgt denn man bleibt natürlich schon noch sehr lange inkontinent. ....Bin schon gespannt wie das alles ablaufen wird.

Halte uns am laufenden, wie es dir ergangen ist! Und auch, wie lange du danach noch inkontinent warst!
LG.

Zurück
Oben