Sextourismus DomRep Reise

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo...

Fliege im November bis Dezember 3 Wochen in die Dominikanische
Republik und es ist mein erstes mal dort.
Reisestadt ist Boca Chica (wie geil is der Name:p)

Nun wollt ich mal Fragen wies so im Umkreis mit schönen Discos
und der käuflichen Liebe so aussieht.

Wäre schön,wenn jemand mal seine Erfahrungen oder Berichte von dort aufschreiben könnte...

Lg

Hallo...

Fliege im November bis Dezember 3 Wochen in die Dominikanische
Republik und es ist mein erstes mal dort.
Reisestadt ist Boca Chica (wie geil is der Name:p)
g
Unless you have just been released from prison I would suggest you stay away from Boca Chica. The town is filled with tigres and criminals. It has a nice beach but I found that 99% of the people were out to rip me off. I lived in El Salvador, Guatemala and Panama for several years and I speak fluent spanish and I never had such a bad experience. Also I couldn't believe that there were people there travelling with their children. I would never ever ever take my family there. I even saw one of the tourist policemen drinking a bottle of rum one day while he was on duty sitting on the beach. How safe do you think that made me feel? The only way I would go back to that town would be if I was armed. I ended up going to Santo Domingo which is much nicer and there are girls everywhere.
------------------------------------------------------------------------------------------------
so oder so ähnlich schreiben die internationalen sexforen über boca chica. also nicht sehr einladend!
wer auf ein kurze reisezeit wert legt kommt an "CONDOR" nicht vorbei. kürzeste reisezeit ca. 10std. ab frankfurt. (ca.1200 euro) leider ziemlich kleinliche airline und schlechtes service. (comfort class +500E etwas besser)
billiger gehts über NY ca. 800E aber ca. 20std.reisezeit.

das land ist relativ teuer, aber wer vollbusige mädchen liebt kommt hier voll auf seine rechnung, sonst ist man in thailand besser aufgehoben. spanisch ist vom vorteil aber nicht unbedingt notwendig. sosua ist der hauptort des sextourismus in der DR mit österreichbezug. auf jeden man kommen dort mindesten 10 frauen. 80% der mädchen sind pros.
auch deutsch wird dort gesprochen, viele wirte sind aus deutschland oder österreich, sogar die speisekarten sind grossteils auf deutsch. auch viele sportarten wie tauchen sind dort möglich.
einreise unkompliziert und das land machte auf mich einen sehr sicheren eindruck.
hirni

Und im September wolltest du ihm das vorenthalten?

Die Reise ist ja nun schon paar Monate her. Warum jetzt, hirni?

Und im September wolltest du ihm das vorenthalten?

Die Reise ist ja nun schon paar Monate her. Warum jetzt, hirni?

aber ich komme gerade von einer reise aus aus santo domingo und sosua zurück!
fast hätte ich auch einen abstecher nach haiti gemacht!
hirni

------------------------------------------------------------------------------------------------
so oder so ähnlich schreiben die internationalen sexforen über boca chica. also nicht sehr einladend!
............................................................................................................................................................................................................................................................................................ und das land machte auf mich einen sehr sicheren eindruck.
hirni

Das ist für mich eigentlich ein Widerspruch:fragezeichen:

Das ist für mich eigentlich ein Widerspruch:fragezeichen:

ein widerspruch ist für mich nicht erkennbar!
wenn in boca chica der nepp regiert, heisst das ja nicht, dass es überall auch so ist. von meiner reise in die DR kenne ich sosusa und die haupstadt santo domingo. in beiden orten habe ich mich sehr sicher gefühlt. in sosua siedeln sich sogar immer mehr alte menschen an, die bekanntlich ein erhöhtes sicherheitsbedürfnis haben.
wer grossbusige mädchen mag ist sicher dort gut aufgehoben, sonst ist ist es besser wenn er nach thailand oder nach kambodscha fährt.
hirni

wer grossbusige mädchen mag ist sicher dort gut aufgehoben, sonst ist ist es besser wenn er nach thailand oder nach kambodscha fährt.
hirni

Der große Busen ist keine Kriterium ..... wie steht´s mit den inneren Werten?:haha:

Na, und das da weist nicht gerade auf Sicherheit hin ....

Unless you have just been released from prison I would suggest you stay away from Boca Chica. The town is filled with tigres and criminals. It has a nice beach but I found that 99% of the people were out to rip me off. I lived in El Salvador, Guatemala and Panama for several years and I speak fluent spanish and I never had such a bad experience. Also I couldn't believe that there were people there travelling with their children. I would never ever ever take my family there. I even saw one of the tourist policemen drinking a bottle of rum one day while he was on duty sitting on the beach. How safe do you think that made me feel? The only way I would go back to that town would be if I was armed. I ended up going to Santo Domingo which is much nicer and there are girls everywhere.

Zuletzt bearbeitet:
Der große Busen ist keine Kriterium ..... wie steht´s mit den inneren Werten?:haha:

Na, und das da weist nicht gerade auf Sicherheit hin ....

überall gibt es orte die weniger einladend sind!
boca chica ist vielleicht so eine ausnahme!
natürlich ist der busen ein kriterium!
das erste was dir auffällt ist der busen, die "inneren" werte merkst du erst später.
es gibt viele begeisterte sextraveller die immer nur nach thailand fahren und thailänderinnen sind nicht gerade für ihre riesenbrüste berühmt. trotzdem ist es unfair wie manch kritiker von "kindfrauen" zu sprechen. der geschmack ist eben verschieden und so soll es ja auch sein.
hirni

natürlich ist der busen ein kriterium!
das erste was dir auffällt ist der busen, die "inneren" werte merkst du erst später.
Wenn der Busen denn tatsächlich ein Kriterium ist, dann muss das noch genauer definiert werden. Geht es nur um Größe? ist die Form egal ..... und, ich trau mir´s kaum zu sagen ....... ist nicht klein, aber noch oben besser als groß und beim Knie?

Ganz ehrlich, für mich ist Busen kein entscheidendes Kriterium. Ich bleibe bei den "inneren Werten" ....
es gibt viele begeisterte sextraveller die immer nur nach thailand fahren und thailänderinnen sind nicht gerade für ihre riesenbrüste berühmt. trotzdem ist es unfair wie manch kritiker von "kindfrauen" zu sprechen. der geschmack ist eben verschieden und so soll es ja auch sein.
hirni

Trotz ihrer zumeist kleineren Brüste (Ausnahmen sind gar nicht so selten) sind Thailänderinnen doch keine Kindfrauen. Aber ich geb dir recht ...... die Geschmäcker sind unterschiedlich.

Ich war 2007 dort!!! In jedem Club gab es Damen die käufliche Liebe anbieten!!!

Ich dachte immer in der DomRep dürfen die Girls nicht in die Hotelanlage ?

In All-Inclusiv-Hotels kommt eine Dame nicht rein.
Möglichkeit einen Tagespass zu kaufen, dann können Sie Essen und Trinken, aber werden
Sie am Zimmer erwischt gibt es echt Probleme. Tagespass kostet von 25-35 US von 9 Uhr bis 18 Uhr
Andere Möglichkeit besteht, das Für die Dame ein reguläres Zimmer gemietet wird.
Kostet je nach Hotel 100-200 US pro Tag, Zimmer in der DR vor Ort zu buchen ist meist doppelt
so teuer als über einen Reiseveranstalter.

War im Februar und im April in der Dom Rep.
Hatte Super Lastminute Flüge für 135,00 Euro und 165,00 Euro incl.Tax usw.
Suchte mir eine Privatpension in der Nähe von Punta Cana wohin auch die Flüge mit Condor gingen.
Fand eine Schicke Unterkunft bei einem Deutschen in la otra Banda circa 30 Km.von Punta Cana entfernt.
Hatte jeweils 200 Euro incl.Frühstück Mittag und Abendessen bezahlt.
Der Ort liegt auf dem Weg nach Higuey einer Grösseren Stadt.
ACHTUNG
Der Deutsche hatte in seinen 10 Jahren die er in der Dom Rep war ein Schickes Haus Gebaut und eine Dominicanerin Geheiradet und zwei Kinder,finanziel ging es aber steil Bergab sodas er nun sein Haus an einen Türken Vermietet der Solaranlagen Verkauft.
Ich war sein letzter Gast bevor er mit seiner familie nach Deutschland Reiste und Harz 4 / Sozialhilfe beantragte.

Ich war über die letzten 15 jahre nun schon sieben mal in der Dom Rep und kann auch einigermassen Spanisch,aber jetzt reicht es mir.
Die Damen sind dermassen geldgeil und Unverschämt da bezahl ich für die ganze nacht zb. in Kenya nur ein Bruchteil.
Aids ist in beiden Ländern vorhanden und war ja auch schon mit einer Kenyanerin Verheiradet die mir nicht nur einen Gefälschten HIV test vorgelegt hatte sondern mir auch ein Kind Untergeschoben hat.
Es dauerte zwei Monate nach der Geburt bis ich mir einen DNA test für 180,00 Euro aus dem Internet kaufte.
Dannach kam die Ehe und Vaterschaftsanulierung.

Nun zur Dom Rep gibt es aber in jedem Grösseren Ort Bier Bars mit Nutten.
Da kostet eine Nummer mit zimmer 15 Euro Umgerechnet.
Richtiger Spass kommt da aber keiner auf.

Hatte eine Bekannte der Frau des Deutschen im Bett,aber richtiger Girlfriendsex kam auch nicht auf.
Sie hat mir nur meinen Bier Vorrat leergesoffen,und am anderen Morgen sagte sie mal Schnell beim Abschied das ich zu Ihrem Vermieter gehen solle und die Rückständige Miete bezahlen soll.
Natürlich hab ich nichts Bezahlt.

War mehrmals mit Armbändchen die der Deutsche Organisiert hatte in Punta Cana am Strand und habe in Hotels das AI umsonst Genossen.
Da hatte ich an der Bar bei einem Regenschauer mich mit einer jüngeren Amerikanerin Angefreundet die mich mit aufs Zimmer nahm.
Das war Sex die eine Domi erst mal nachmachen muss.

Mein nächster Urlaub wird nach Florida gehen,und ich Verzichte auf die Schwarzen Perlen.

Dominikanerinnen
Die Einstellung der Frauen hat sich hier in den letzten Jahren stark geändert
Die meisten Dominikanerinnen glauben das Sie so hübsch, leidenschaftlich und lieb sind,
da ja so viele Männer kommen um für Sie zu bezahlen.
Dadurch hat sich eine Einstellung verbreitet das man nur mehr eine Minimalleistung erbringen muß.
Es gibt sehr wenig echt hübsche Frauen, wenige hübsche aber echt sehr viele die man nur unter
Biereinfluß anschauen kann. Auch die Leistung im Bett ist von gelangweilt bis desinteressiert.
Leider kann man sagen das hier die Damen Ihre besten Zeiten hinter sich haben.

Na ja; in Afrika muß ich aber auch suchen; die Biertussen ab 22 h gebe ich mir
nicht

Versucht es doch mal mit www.sexurlaub-karibik.com , da werdet ihr nicht nur fair behandelt weil Deutsch , sondern lernt nebenbei noch was über die Wirklichkeit in diesem Land. Die sieht etwas anders aus als ihr denkt.

Die Homepage sieht einladend aus; nur...aus Erfahrung; die Bilder der
Girls entsprechen meist nicht der Realität; lasse mich aber gerne belehren

Zurück
Oben