Na da bin ich fast total daneben gelegen.
Bist du nicht, denn diese Mädels waren ebenso dort.
Nach der Razzia dauerte es halt eine gewisse Zeit, bis sich die Lage wieder halbwegs "normalisiert" hat. Leider sind unmittelbar danach einige der neuen (vermutlich rumänischen) Mädels plötzlich wieder gegangen, wonach dann fast nur noch bereits bekannte Mädels dort waren. Nachdem aber auch nur wenige Männer dort waren (so zumindest am Nachmittag), war das Verhältnis aber dennoch halbwegs ausgeglichen.
Nur kam halt verständlicherweise nur schleppend Stimmung auf, da die wenigen Mädels leider fast kein Geschäft machten und einige Gäste auch sehr früh wieder aufbrachen (mit oder ohne übrigen Bändchen?), darunter auch ein bekannter Mitstreiter, welcher hier allerdings nicht (mehr) genannt werden möchte (dieser hat sich dann ins GT "abgeseilt", da er bekanntlich sehr wählerisch ist und eine gewisse Mindestauswahl benötigt
).
Ich bin jedoch dortgeblieben und habe mit den anwesenden Mädels Vorlieb genommen.
Habe mir dann zweimal die
Anita genommen - hier passte einfach die Chemie (sowie auch ihre Motivation) am besten und zum Abschluss hab ich dann noch ein "neues" Mädel probiert (
Julia aus Rumänien), die zuvor im "Fresh" gearbeitet hat. Dessen Service war allerdings alles andere als berühmt und damit eigentlich nicht wirklich was für die dritte (und zugleich Abschluss-)Runde!
Sie dürfte das System mit dem Extra-Bändchen offenbar nicht richtig verstanden haben, denn laut Rezeption sind bereits sämtliche Extras inbegriffen (also möglich), sobald ein zusätzliches (zweites) Bändchen zum "Grundband" hinzugegeben wird. Julia hat es jedoch so verstanden, dass für jedes Extra ein weiteres Band fällig wäre, demnach war dann bei ihr eben alles nur mit Schutz (trotz gelbem Bändchen für FO/NF) und für's geleckt werden wollte sie auch am Liebsten noch ein Extra-Bändchen, so wie für's Küssen usw.
Bei der
Anita hingegen hat mit jeweils zwei Bändchen alles super gepasst, daher hat sie dann auch insgesamt 4 meiner 5 Bändchen verdient. Da ich im Laufe des Nachmittags netterweise ein 6. geschenkt bekommen hatte (von einem Gast, der schon früher gehen musste), hatte ich dann auch für meinen 3.Zimmergang noch zwei davon übrig...
Demnach ist natürlich die ORF-Aussage "...
fünf Frauen, Snacks und alkoholfreie Getränke sind inkludiert" nur relativ zu verstehen, denn nur weil man
5 Bändchen bekommt, muss dies ja nicht zwangsläufig heißen, dass man damit mit 5 Frauen bzw. überhaupt 5mal auf's Zimmer gehen kann
- denn wer kann schon 5mal spritzen bei "sterilem Kurzzeitservice" (denn viel mehr würde man für je ein Band ja auch nicht bekommen)??
Und selbst mit zwei Bändchen hat man ja nach wie vor nur max.20 Minuten Zeit um abzuschließen (ohne dass es ein weiteres Bändchen kostet), denn das zweite Bändchen ist ja schließlich für die Extras und nicht für längere Zeit...