Dienstleistungen Diverses Donau-Dolls Pauschalclub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ielleicht liegen die fehlende Berichte auch daran, dass das Lokal derzeit von "undercover lover" besucht wird.
Da bekomme ich ja richtig Lust mal hinzugehnen und mit den anderen "Gästen" im Flatrate über die Pullen zu schimpfen.Und wehe es macht einer nicht mit... :mrgreen:
ACAB
 
Fakt ist, dass die Kunden so wenig wie möglich bezahlen wollen, die Girls so viel wie möglich verdienen möchten und der Betreiber, so viel wie möglich mitschneiden will.
Ob das DD der geeignete Kompromiss ist, wird sich zeigen.
Da angeblich die alte Belegschaft wieder am Werken ist, habe ich dort nichts verloren,.....sehe auch in dem Bändchensystem für mich keine Vorteile,.....ich will nicht 145 Euro ausgeben und dann darauf hoffen müssen, dass ich 2 für mich interessante Frauen abbekomme :) - zuletzt war ich froh, an Partytagen ( ist schon eine Zeit lang her ) 1 (!) zu finden, wo es passt.
lg
El.G
 
Fakt ist, dass die Kunden so wenig wie möglich bezahlen wollen,
Also ich nicht. Wenn ich voher sicher sein kann, dass ich ein gutes Service bekomme, bin ich bereit einiges mehr zu bezahlen als den üblichen Durchschnittspreis. Das wär eigentlich eine gute Geschäftsidee, ein Club ohne Abzockwahrscheinlichkeit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bekomme ich ja richtig Lust mal hinzugehnen und mit den anderen "Gästen" im Flatrate über die Pullen zu schimpfen.Und wehe es macht einer nicht mit... :mrgreen:
ACAB
jeder kann ein undercover lover sein, und wenn er kein echter Polizist, sondern nur ein Informant ist, dann darf er auch .., also von herumstehen keine Spur :lehrer:
 
:mrgreen: :daumen:

Wäre nicht schlecht auch einmal foto's von den mädl's online auf der hp zu stellen :mrgreen:
So könnte man ja schon sehen ob man den club besuchen möchte oder nicht....wäre hilfreich

Ansonst sehe ich nicht den grund den club zu besuchen....145€ und dann ist keine dabei :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Snipes,da bin ich voll bei Dir,.....doch ich hätte auch gerne, dass die Girls via Ampelsystem, wie in einem Laufhaus, auch anwesend/abwesend geführt werden, sonst geht es Dir wie im FP , wo Girls auf der HP sind, die es schon Ewigkeiten nicht mehr dort gibt :)
lg
 
Snipes,da bin ich voll bei Dir,.....doch ich hätte auch gerne, dass die Girls via Ampelsystem, wie in einem Laufhaus, auch anwesend/abwesend geführt werden, sonst geht es Dir wie im FP , wo Girls auf der HP sind, die es schon Ewigkeiten nicht mehr dort gibt
lg

Wäre eine gute Idee, aber umso mehr die Girls wechseln bzw. selbständig agieren, umso schwieriger wird es dann für den Betreiber.

Und wie Du vermutlich ja weisst, kriegst auch kein Nachtclub-Girl so schnell in ein Foto-Studio, weil die halt lieber inkognito arbeiten wollen. ;)
 
Na dafür ist aber ein Teil der alten Belegschaft wieder angereist. Obwohl so manche gemeint hat sie kommt nicht mehr.


dann ist wahrscheinlich "di Eveline di Wochenende wider in di Club" ? :nono:
 
Kann bitte jmd. über die aktuelle Besetzung berichten?
Danke
 
Ist das Donaudolls aktuell der einzige Laden in Wien mit Flat Rate?
 
das ist kein flatrate sondern eun pauschalclub wobei ich noch nicht ganz verstehe was da pauschal sein soll.
 
.... wobei ich noch nicht ganz verstehe was da pauschal sein soll.

Ist das so schwer? Pauschalpreis, wie bei einem Zimmer mit Halbpension! Du hast das Abendessen im Pauschalpreis inkludiert, ohne noch zu wissen, ob es Dir schmecken wird ... na und, wo ist das Problem!
 
Pauschalpreis, wie bei einem Zimmer mit Halbpension! Du hast das Abendessen im Pauschalpreis inkludiert, ohne noch zu wissen, ob es Dir schmecken wird ... na und, wo ist das Problem!

dort gibts kein Abendessen, übernachten kann man dort auch nicht !!! Fürs Abendessen muss man kein Band abgeben ... der Vergleich verwirrt mich .

also man bezahlt mehr und bekommt weniger ?!? ein rabatt sozusagen ?

versteh schon ... Pauschal weil Snacks dabei sind !!! Also für 145 € Snacks, da wird mir übel .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke mal für den Bericht. Ich war früher schon oft bei den DD und hauptsächlich wegen Evelyn. Aber das Band System habe ich noch immer nicht verstanden. Also man bekommt 5 Bänder. Ein Band für 20 Minuten. Und die Extras werden dann mit was für einem Band abgegolten. Küssen ein Band, MV ein Band oder wie darf ich das verstehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben