N
Gast
(Gelöschter Account)
denk mir auch wie die das machen ?!?! sieht doch komisch aus wenn die dort hingehen und nur rumstehen !?!?oder dürfen die dort nicht bumsen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
denk mir auch wie die das machen ?!?! sieht doch komisch aus wenn die dort hingehen und nur rumstehen !?!?oder dürfen die dort nicht bumsen
Da bekomme ich ja richtig Lust mal hinzugehnen und mit den anderen "Gästen" im Flatrate über die Pullen zu schimpfen.Und wehe es macht einer nicht mit...ielleicht liegen die fehlende Berichte auch daran, dass das Lokal derzeit von "undercover lover" besucht wird.
Also ich nicht. Wenn ich voher sicher sein kann, dass ich ein gutes Service bekomme, bin ich bereit einiges mehr zu bezahlen als den üblichen Durchschnittspreis. Das wär eigentlich eine gute Geschäftsidee, ein Club ohne Abzockwahrscheinlichkeit...Fakt ist, dass die Kunden so wenig wie möglich bezahlen wollen,
jeder kann ein undercover lover sein, und wenn er kein echter Polizist, sondern nur ein Informant ist, dann darf er auch .., also von herumstehen keine SpurDa bekomme ich ja richtig Lust mal hinzugehnen und mit den anderen "Gästen" im Flatrate über die Pullen zu schimpfen.Und wehe es macht einer nicht mit...
ACAB
Snipes,da bin ich voll bei Dir,.....doch ich hätte auch gerne, dass die Girls via Ampelsystem, wie in einem Laufhaus, auch anwesend/abwesend geführt werden, sonst geht es Dir wie im FP , wo Girls auf der HP sind, die es schon Ewigkeiten nicht mehr dort gibt
lg
Na dafür ist aber ein Teil der alten Belegschaft wieder angereist. Obwohl so manche gemeint hat sie kommt nicht mehr.
Bitte gewöhnt euch ab unkluge Beiträge zu schreiben ohne nochmal drüber nachgedacht zu haben.
Kann bitte jmd. über die aktuelle Besetzung berichten?
Danke
.... wobei ich noch nicht ganz verstehe was da pauschal sein soll.
Pauschalpreis, wie bei einem Zimmer mit Halbpension! Du hast das Abendessen im Pauschalpreis inkludiert, ohne noch zu wissen, ob es Dir schmecken wird ... na und, wo ist das Problem!
... der Vergleich verwirrt mich ...
Jetzt weisst warum er von den Mädels immer Watschen kriegt!Ok, ich gebs auf ....