Dienstleistungen Diverses Donau-Dolls Pauschalclub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oder wie darf ich das verstehen.
genau - ein Band zerstört sich nach spätestens 15 bis 20 min. selbst, kann man nicht genau sagen, dafür sinds jetzt teurer geworden weil die eine Topf kaufen !
zur info: der preis für zusätzliche spaßbänder wurde auf € 30,- angepasst und geht (wie seit beginn) zu 100% in den topf für die SW.
Das sind fast 300% Preissteigerung !

Ist das so schwer? Pauschalpreis, wie bei einem Zimmer mit Halbpension! Du hast das Abendessen im Pauschalpreis inkludiert, ohne noch zu wissen, ob es Dir schmecken wird ... na und, wo ist das Problem!

das Problem ist , dass ich nicht alles esse - ganz einfach :)

Schau Tom, ich habe zu Hause eine Frau die wirklich gut kocht und WENN ich einmal auswärts esse, dann begutachte ich die Speisekarte genau und bestelle mir was ganz spezielles, worauf ich mich schon lange gefreut habe und was mir besonders gut schmeckt.
Ich sage aber nicht dem Kellner : "da hast an 100er und jetzt bring mir irgendwas, wurscht wieviel,....Hauptsache Essbesteck ist dabei und der Teller ist voll"

lg
El.G

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@18,5 von der alten Mannschaft ist die Raissa, Vicki und Maria da. Die Anita ist nicht unsere bekannte Anita. Evelyn ist auch nicht da. Raiissa und Vicki wieder mit der blöden Rederei "gemma zimma schatzi".Sonst noch 4 andere Mädchen. Kein Hingucker......
Dafür nur mehr Kanak......
Zum vergessen das ganze.

Wie in einem Türkenlokal. Keine Leute zum unterhalten. Keine Stimmung. Einige gehen auch gleich wieder.

Naja, mit der alten Belegschaft, wie oben angeführt, gewinnst Du keinen Krieg :)

@18,5 von der alten Mannschaft ist die Raissa, Vicki und Maria da. Die Anita ist nicht unsere bekannte Anita. Evelyn ist auch nicht da. Raiissa und Vicki wieder mit der blöden Rederei "gemma zimma schatzi".Sonst noch 4 andere Mädchen. Kein Hingucker......
Dafür nur mehr Kanak......
Zum vergessen das ganze.

Schade aber wenigstens erspare ich mir selber den Reinfall- also Danke!

Mittlerweile war ich auch dort: Der Massageraum wurde zum Raucher-Fernsehzimmer, das restliche Etablissement ist tabakfrei. Es gilt Prohibition, was auch das optisch sehr ansprechende Freibier betrifft. Der Umfang der angebotenen Snacks wurde erweitert. Neue Sitzgelegenheiten erlauben kein Hinlegen mehr. Und die Hälfte der 'Girls' sind noch von der alten Belegschaft.
Soweit ich das erfragt habe, ist den Workerinnen das neue Bezahlsystem sympathischer, zumal auch eine sehr starke soziale Komponente hineinspielt. Mir selbst kommt es nicht entgegen, da man mehr oder weniger zum Konsum gezwungen wird. So habe ich meine fünf Silikon-Bändchen 'lustlos' umgesetzt, und bin wieder abgezogen.

Eine soziale Komponente wahrscheinlich deshalb, weil die Mädchen neben der erfolgsabhängigen Vergütung auch ein Fixum bekommen.

Soweit ich das erfragt habe, ist den Workerinnen das neue Bezahlsystem sympathischer, zumal auch eine sehr starke soziale Komponente hineinspielt.
Das glaub ich nicht. Früher haben sie 100 € für die Stunde bekommen und jetzt 75€. Da sollen sie zufrieden sein....

Soziale Komponente find ich super : Jetzt haben auch die hässlichen Girls einen Arbeitsplatz - hätte das AMS nicht besser lösen können :) :)

und manchmal ficken sie mit vielleicht noch hässlicheren männern :) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben