Dienstleistungen Diverses Donau-Dolls Pauschalclub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ad aquarius: abgesehen davon, dass mir das System zu wider wäre und zu kompliziert, finde ich 145 Euro für 4 mal f***** nicht zu viel, die Performance nicht beachtend. aber wie gesagt, ich will f***** und nicht rechnen.

interessant finde ich die Preisgestaltung untefolgendem Aspekt: 145 Euro eintritt abzüglich sagen wir mal 45 Euro für den Betreiber ( vierzig waren es bisher, und weil wir es dann leichter rechnen können}, bleiben zwanzig Euro für eine Serviceleistung. das Zusatz Band kostet dreißig Euro, also wahrscheinlich 10 Euro für den Betreiber. denn warum sollte ein Mädel für die sechste Leistung um fünfzig Prozent mehr bekommen?
 
15€ bekommen die Mädchen pro Band egal ob es das erste oder zehnte Band ist. Es gibt nur eine Farbe von Bändern.
 
Antonia hatte ich 2x, einmal eine total tolle Nummer mit Sauna Küssen Lecken NF usw.
ein anderes mal hat sie rumgezickt und es war zum vergessen.
In einem anderen Thread wurden Hobbyanbieterinnen gesucht, genau dafür ist Antonia die Richtige.
Einmal liess sie sich nur massieren weil zum Ficken hatte sie keine Lust.
Ein nettes Hobbymädel halt, Professionalität fehlt ihr völlig.
 
Warum soll man ein Zusatzband kaufen, das 30 EUR kostet und für das die Mädchen nur 15 bekommen??? Wenn man ihr 20 EUR im Zimmer in bar gibt, haben beide was davon .... :hmm:
 
@Superzumpfi:

Judex non calculat - Der Richter rechnet nicht. Aber wer von uns ist schon Richter? Ich sicher nicht! Da ich den Gesetzen der ökonomischen Schwerkraft unterliege rechne ich mir schon vorher aus was nachher rauskommen soll. Und obwohl ich nur geringfügig abgezockt wurde habe ich zu wenig Wert für mein Geld bekommen. Muss aber jeder für sich entscheiden. Im Auhof gibts bessere Hühner um 30 EURO.
 
Zuletzt bearbeitet:
@18,5 cim
Essen... ist der Sex des Alters. Wenn nichts mehr geht, das geht immer bis zur Bahre.
Man fährt zur Tankstelle zum Tanken und nicht wegen den überteuerten Lebensmitteln mit schlechter Auswahl (die man deshalb da am besten dort eh nicht kauft). Wenn es auf einer Tankstelle nichts zu tanken gibt oder nur schlechten oder teueren Benzin dann fährt man da gar nicht mehr hin, das Essen ist ja ohnehin günstiger im Supermarkt. Und da man ja tanken muss oder will passiert dies auf einer anderen Tankstelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum soll man ein Zusatzband kaufen, das 30 EUR kostet und für das die Mädchen nur 15 bekommen??? Wenn man ihr 20 EUR im Zimmer in bar gibt, haben beide was davon .... :hmm:
Das wird den Mädchen sicher auch lieber sein.
 
Warum soll man ein Zusatzband kaufen, das 30 EUR kostet und für das die Mädchen nur 15 bekommen??? Wenn man ihr 20 EUR im Zimmer in bar gibt, haben beide was davon .... :hmm:



Das ist wenn die Mädels sympathisch sind und man ist zufrieden, die beste Lösung. :daumen:
 
des ganze klingt nicht danach, aber würde das Konzept in dieser Form bis zum Sommer überleben.
Aber mir isses zum Glück wurscht - ich spiel schon Golf ;-)
 
Das wird sich der Betreiber auch denken und keine rechte Freude haben.

vielleicht, aber eigentlich kann es ihm egal sein da die görls sowieso 100 % davon behalten ... oder ???


ausserdem war das doch die Idee der görls und die haben jemanden beauftragt das mit den Bandln so zu machen wie es is, wenn die das ändern, dann ist es nun mal soooooooooooooooo .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Julia hat es jedoch so verstanden, dass für jedes Extra ein weiteres Band fällig wäre, demnach war dann bei ihr eben alles nur mit Schutz (trotz gelbem Bändchen für FO/NF) und für's geleckt werden wollte sie auch am Liebsten noch ein Extra-Bändchen, so wie für's Küssen usw.

Sie versteht es sichtlich gut richtig anzubandeln :lol:
 
IMHO wird es so wie es ist, nicht funktionieren können. Da muss nachreguliert werden.
Dzt. gibt es wenige Workerinnen vor Ort, die die anderen mitschleppen. Und das werden sich die 'Schlepperinnen' nicht gefallen lassen.
Wären die DD der einzige Club in Wien, könnte es schon eher funktionieren. Aber sie sind nicht die Einzigen.
Sollte es so bleiben, werden die Guten abwandern, und es hat sich dann erledigt.
Als Szene-Kenner meine ich, dass dieses Bändchen-System vielleicht dem Fresh-Club, der ja nur zum Sex einlädt und sonst eigentlich nichts zu bieten hat, anzuempfehlen wäre, nicht aber dem DD.
Jedenfalls hat der DD-Cheffe expressis verbis gesagt, dass er eben auf die primären 'Wellnesser' verzichtet und Sex-Konsumenten anfüttern will.
Mein Vorschlag wäre somit, das alte System mit funktionierender Geschäftsführung wieder einzuführen oder zumindest den Leistungsdruck an die Damen wieder zu erhöhen.
Priapos
 
Priapos, da muss ich dir widersprechen :
Warum lädt das DD mehr zum relaxen ein ?
Die Sauna ist mikrig, ich kann mit meinen 190 dort kaum stehen, vom Wacheln beim Aufguss ganz zu schweigen.
Die Sauna im Fresh ist wesentlich größer, der Ofen auch kräftiger.
Eine Außensauna ist im Fresh im Bau, ist bald fertig.
Eine Terrasse habe sie auch,.....gut Pool gibt es dort nicht, da geht der Punkt ans DD.
Aber das DD ist nur bei Schönwetter tagsüber nett, abends hast im Sommer eine Gelsenplage und bei Schlechtwetter ist das Sitzen drinnen absolut nicht gemütlich,......also ich relaxe im Fresh besser, von den weit besseren Girls will ich jetzt gar nicht reden.
lg
El.G
 
Warum soll man sich daran laben ?
Einfahren kann jeder einmal,.....mir liegt dieses System nicht,.....mit der alten DD Garde kann ich auch nicht,....also weiss ich, wo ich nicht hingehe.
Vielleicht ändert sich die Belegschaft und das System, dann bin ich sicher im Sommer wieder gerne dort
lg
El.G
heute waren 11 damen da, 2 davon dein beuteschema....
 
Warum soll man ein Zusatzband kaufen, das 30 EUR kostet und für das die Mädchen nur 15 bekommen??? Wenn man ihr 20 EUR im Zimmer in bar gibt, haben beide was davon .... :hmm:

stimmt nur marginal: nämich wenn es nur eine so macht, hat sie einen geringen vorteil, wenn das jede macht, verliert jede 10€. da der gesamte preis in den später aufzuteilenden kuchen kommt....
 
Zum Thema Bargeld vs. Bändchen: Gefangenendilemma. Ich bin jetzt zu faul das zu erklären ;)

andere Frage wie funktioniert das mit dem "Grundeinkommen" und der (aktuellen) rechtlichen Situation?

kann man für 20 Minuten mit einem Mädchen am Zimmer bleiben wobei dabei nur 2 Dinge erlaubt sind:
- Blasen mit Gummi und
- Ficken mit Gummi.
Nun wirds spannend: Für ein weiteres Armband an dieses Mädchen darf man offiziell EINE der folgenden Zusatzleistungen beansrpuchen:
- Küssen
- Blasen ohne Gummi

-> Halbe Stunde mit NF&Küssen = 4 Bändchen = €120!!
Somit ist Donaudolls der TEUERSTE Saunaclub
Selbst teuer als das viel gescholtene GT - von FP an Party Tagen mal ganz zu schweigen :mrgreen:
 
-> Halbe Stunde mit NF&Küssen = 4 Bändchen = €120!!
Somit ist Donaudolls der TEUERSTE Saunaclub:
Spricht ja nur die Presse(orf) und hier der Flatratethread vom Diskontficken!
Das findet eh ganz woanders statt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben