was ist, wenn eine Dame eine der beiden Leistungen nicht anbietet
wenn aber sowieso beide Leistungen mit einem Band inkludiert sind, wozu dann die verschiedenfärbigen Bandel
Voraussetzung ist eben, dass es das Mädel auch anbietet - dafür sind ja schließlich die "Kennzeichnungen" der einzelnen Mädels in Form der verschiedenfarbigen Bändchen, damit man
dies eben gleich bei der Vorauswahl mitberücksichtigen kann. Dann kann man ja selbst entscheiden, ob es einem (auch wenn eine ggf. nicht alle verfügbaren Farben am Arm trägt
) trotzdem wert ist, sie für einen Zimmergang auszuwählen (vielleicht hat sie ja dafür etwa andere Vorzüge
).
Falls eine z.B. nicht küsst, aber dafür AV anbietet (und man selbst auch darauf steht), könnte man sich ja eventuell mit ihr statt den ZK auch AV aushandeln, ohne dafür ein eigenes Banderl drauflegen zu müssen - aber es ist und bleibt nunmal eine gewisse "Wissenschaft"...
Die 30€ pro Extraband sind vom Betreiber angekündigt worden. Am Anfang waren es eh 20€.
Ok, dann wurde der Preis eben inzwischen offenbar erhöht - aber damit rentiert es sich ja dann noch weniger (wenn man mit den inkludierten Bändern nicht auskommt) - dies betrifft eben vor allem jene, die gerne (mehr/entspanntere) "GFS"-Nummern machen möchten (und gerade das wird wohl auf den Großteil der bisherigen Stammgäste zutreffen
)...
@Saftltrinker Wie wäre es mit einem Bericht über die Mädchen. Welcher od. welchen hast du deine Bänder gegeben und wieviel......
Schau mal auf die erste Seite - dort solltest du ihn finden...
Bislang war ich ja nur mal am "Eröffnungstag" dort (seit der Neuübernahme und Umstellung auf das neue Konzept) - jetzt beobachte ich das Ganze mal ein wenig, wie es sich entwickelt und davon hängt es dann ab, wann der nächste Besuch eingeplant wird.
Nachdem aber vor allem auch mein damaliger (sowie langjähriger) Begleiter leider alles andere als begeistert davon ist, sieht es momentan aber eher nicht danach aus...