Dienstleistungen Diverses Donau-Dolls Pauschalclub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Rechner, wie oft muss eine da fi...... Bis die Dose glüht.
Das sind bei 3 Bandln pro Nummer 33x dh bei einem Ruhetag 5-6 mal pro Tag.
Du kannst mir glauben das da die Girls noch Stress haben weil sie unterbeschäftigt sind.
Wenn sie wirklich gut sind haben sie mit 20-30 x pro Tag kein Problem siehe Maria oder Caro aus dem FP.
Stress bereitet den Mädels eher das Zusammensitzen und quatschen in einer Sprache die sie nur bedingt können mit Männern die ihre Väter oder Grossväter sein können und das noch stundenlang.
 
Das sind bei 3 Bandln pro Nummer 33x dh bei einem Ruhetag 5-6 mal pro Tag.
Du kannst mir glauben das da die Girls noch Stress haben weil sie unterbeschäftigt sind.
Wenn sie wirklich gut sind haben sie mit 20-30 x pro Tag kein Problem siehe Maria oder Caro aus dem FP.
Stress bereitet den Mädels eher das Zusammensitzen und quatschen in einer Sprache die sie nur bedingt können mit Männern die ihre Väter oder Grossväter sein können und das noch stundenlang.

Deine Annahme von 5/6 actions a 3 Bandel =15/18 Bandel pro Dame, x 10 angeblich täglich anwesende Damen = 150/180 verkaufte Bandel pro Tag, ergibt 50 - 60 zahlende Gäste pro Tag.

Sollte dann sogar eine dabei sein, die wie du glaubst. 20-30 mal macht, x3 Bandel = 60/90 Bandel, ergibt das bei deinen Annahmen, dass sie allein 12-18 zahlende Gäste abfertigen müsste. :shock:
wer darauf Lust hat, der 18te zu sein, viel Spaß :kotzen:

18 Gäste kommen ins DD wahrscheinlich an einem Tag nicht einmal insgesamt. Wie auch, sie müssten aufeinander am Schoß sitzen, aber vielleicht wird daraus eh bald eine Bi-Sauna ? :fragezeichen:. wer von den Männern das will, kann sich dann ein rosarotes Bandel nehmen :aetsch:

Die Dosen kommen dort also gar nicht zum Glühen und es sieht stark danach aus, dass ein versprochener Wochenverdienst von 1500 pro Dame von vornherein gar nicht erreicht werden kann. :kopfklatsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sind bei 3 Bandln pro Nummer 33x dh bei einem Ruhetag 5-6 mal pro Tag.
Wie oft muss sie aber bei nur 2 Bändern pro Zimmergang ?
Wenn sie wirklich gut sind haben sie mit 20-30 x pro Tag kein Problem siehe Maria oder Caro aus dem FP.
Na das wird sicher Spaß machen...:ironie:

Stress bereitet den Mädels eher das Zusammensitzen und quatschen in einer Sprache die sie nur bedingt können mit Männern die ihre Väter oder Grossväter sein können und das noch stundenlang
Zum Glück bist du noch so jung....:mauer:
 
wenn sie 15 pro nummer bekommt dann braucht sie 15 freier und das 7 tage die woche für 1500 €.

(ich überleg grad was ein Tag bei der Kinga wohl kostet ... wenn ich mein Geld dann bekomme … )


jaja - der Topf wird durch die Pauschale dividiert ... wo ist das Problähm ?!?
 
was ist, wenn eine Dame eine der beiden Leistungen nicht anbietet :fragezeichen:

wenn aber sowieso beide Leistungen mit einem Band inkludiert sind, wozu dann die verschiedenfärbigen Bandel :fragezeichen:
Voraussetzung ist eben, dass es das Mädel auch anbietet - dafür sind ja schließlich die "Kennzeichnungen" der einzelnen Mädels in Form der verschiedenfarbigen Bändchen, damit man:down: dies eben gleich bei der Vorauswahl mitberücksichtigen kann. Dann kann man ja selbst entscheiden, ob es einem (auch wenn eine ggf. nicht alle verfügbaren Farben am Arm trägt ;)) trotzdem wert ist, sie für einen Zimmergang auszuwählen (vielleicht hat sie ja dafür etwa andere Vorzüge ;)). :winke:
Falls eine z.B. nicht küsst, aber dafür AV anbietet (und man selbst auch darauf steht), könnte man sich ja eventuell mit ihr statt den ZK auch AV aushandeln, ohne dafür ein eigenes Banderl drauflegen zu müssen - aber es ist und bleibt nunmal eine gewisse "Wissenschaft"... :hmm:

Die 30€ pro Extraband sind vom Betreiber angekündigt worden. Am Anfang waren es eh 20€.
Ok, dann wurde der Preis eben inzwischen offenbar erhöht - aber damit rentiert es sich ja dann noch weniger (wenn man mit den inkludierten Bändern nicht auskommt) - dies betrifft eben vor allem jene, die gerne (mehr/entspanntere) "GFS"-Nummern machen möchten (und gerade das wird wohl auf den Großteil der bisherigen Stammgäste zutreffen :!:)... :hmm:

@Saftltrinker Wie wäre es mit einem Bericht über die Mädchen. Welcher od. welchen hast du deine Bänder gegeben und wieviel......
Schau mal auf die erste Seite - dort solltest du ihn finden... ;):winke:

Bislang war ich ja nur mal am "Eröffnungstag" dort (seit der Neuübernahme und Umstellung auf das neue Konzept) - jetzt beobachte ich das Ganze mal ein wenig, wie es sich entwickelt und davon hängt es dann ab, wann der nächste Besuch eingeplant wird. ;)
Nachdem aber vor allem auch mein damaliger (sowie langjähriger) Begleiter leider alles andere als begeistert davon ist, sieht es momentan aber eher nicht danach aus... :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem aber vor allem auch mein damaliger (sowie langjähriger) Begleiter leider alles andere als begeistert davon ist,

Das Clubmotto "Der Gast soll sich beim Weggehen bereits auf seinen nächsten Besuch freuen" wurde voll erreicht :hmm:
 
@Saftltrinker Habe natürlich deinen ersten Bericht gelesen, dachte du warst noch mal dort darum meine Frage.
 
Stress bereitet den Mädels eher das Zusammensitzen und quatschen in einer Sprache die sie nur bedingt können mit Männern die ihre Väter oder Grossväter sein können und das noch stundenlang.

Eine Krankenschwester hat tagtäglich mit lästigen Kranken zu tun, eine Altenpflegerin muss tagtäglich stundenlang angeschissene Betten reinigen und vieles mehr. Beide bekommen für ihre aufreibende Tätigkeit ca brutto 25,-- pro stunde. Wenn nun eine Nutte, sei sie noch so jung, stundenlang mit Grossvätern zusammensitzen muss und zwischendurch mit dem Opa ins Zimmer geht dann kommt sie in einem bisherigen Club auf ca. euro 100,-- . Braucht keine langwierige Ausbildung, sollte halt nur halbwegs deutsch können. Kann fast immer sitzen, rauchen und kann sich "ihre" Patienten aussuchen. Aus diesem Vergleich erkennt man dass der Job der Nutte sicher nicht soooo schwierig bzw stressig ist als jeder andere. Daher werden sie sich wohl weiterhin mit den "Alten" unterhalten müssen um Zimmer machen zu können.
Aber da kommt mir die nächste Idee zum Thema Altersunterschied. Ich würde sicher Damen bevorzugen in den Saunaclubs die schon etwas erwachsener sind. Da war doch zuletzt die Anita mit knappen 30 und die Kira , beide aus Ungarn, im DD . Beide waren top zum unterhalten und top im Zimmer. Warum sind die nicht mehr da ?

wohl nicht weil denen die, angeblich so alten Männer auf den Geist gegangen sind ???
 
Aber da kommt mir die nächste Idee zum Thema Altersunterschied. Ich würde sicher Damen bevorzugen in den Saunaclubs die schon etwas erwachsener sind. Da war doch zuletzt die Anita mit knappen 30 und die Kira , beide aus Ungarn, im DD . Beide waren top zum unterhalten und top im Zimmer. Warum sind die nicht mehr da ?

wohl nicht weil denen die, angeblich so alten Männer auf den Geist gegangen sind ???

Da hast du vollkommen recht mit den beiden.
 
Eine Krankenschwester hat tagtäglich mit lästigen Kranken zu tun, eine Altenpflegerin muss tagtäglich stundenlang angeschissene Betten reinigen und vieles mehr. Beide bekommen für ihre aufreibende Tätigkeit ca brutto 25,-- pro stunde. Wenn nun eine Nutte, sei sie noch so jung, stundenlang mit Grossvätern zusammensitzen muss und zwischendurch mit dem Opa ins Zimmer geht dann kommt sie in einem bisherigen Club auf ca. euro 100,-- . Braucht keine langwierige Ausbildung, sollte halt nur halbwegs deutsch können. Kann fast immer sitzen, rauchen und kann sich "ihre" Patienten aussuchen.

Will ja net sagen daß o.a. Berufe erstrebenswert sind, aber: wenn diejenige drei Stunden bei den Opas sitzt und einmal aufs Zimmer geht, sind wir auch bei den 25,-/h
 
Die blonde Kira(oder Chiara?) ist da. Die schwarzhaarige Anita ist weg, und wird wohl auch nicht mehr kommen.
 
Also is es a Fake?? In 20 min werd ich erst richtig heiß!
 
Die blonde Kira(oder Chiara?) ist da. Die schwarzhaarige Anita ist weg, und wird wohl auch nicht mehr kommen.
Warst du dort oder woher weißt du das. Ist das sicher? Wer ist sonst noch da von früher?
 
Ja, war da. Bekannte SW waren: Kira(oder Chiara?), blonde Anita, Raissa, Maria und Barbara. Lt. Kira waren/sind 14 anwesend.
 
Danke für die Info.

Ist dir bekannt ob eine SW dort auch AO-Service macht?
 
Da war doch zuletzt die Anita mit knappen 30 und die Kira , beide aus Ungarn, im DD . Beide waren top zum unterhalten und top im Zimmer. Warum sind die nicht mehr da ?

wohl nicht weil denen die, angeblich so alten Männer auf den Geist gegangen sind ???

beide sind da....
 
Wie kannst Du solch eine Frage öffentlich stellen?
Ist vielleicht peacemaker69=pedro?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben