G
Gast
(Gelöschter Account)
Die schwarzhaarige Anita eben nicht! Nur die blonde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und wer kauft dir die 4 bändche4n ab wenn ohnhin jeder 5 kriegt, odda gibts da leute die 9 X können??verkauft die 4 Restbändchen a € 25,-.
Neben täglichen Polizeirazzien sieht die Realität jetzt so aus, dass die Freier immer mehr darauf bestehen, für nur 1 Bändchen aufs Zimmer zu gehen. Und das findet auch statt. Das sind also € 15,- für 1x GV für die SW. Jedenfalls scheint der Großteil des Personals mit dem neuen System nicht sehr glücklich zu sein.
Das ideale Konsumenten-Konzept sieht also so aus: Man zahlt € 145,- beim Eintritt, geht 1x ins Zimmer, Saunieren, Laben, Relaxen und verkauft die 4 Restbändchen a € 25,-. Macht unter dem Strich € 45,-. Das zahlt man auch in der Sauna Oberlaa mit Essen, nur dass dort GV nicht dabei ist.
Naja, ich weiß nicht. Wer verdient denn sonst schon 200,- Schilling netto in 20 Minuten.
Naja, ich weiß nicht. Wer verdient denn sonst schon 200,- Schilling netto in 20 Minuten.
Und seit wann sind die SW´s von Steuer befreit?
rumänische wanderarbeiterinnen seit je her
Also wenn da kein Zwang od. Druck dahinter ist, dann weiß ich nicht....warum sich eine um 15 fi.... lässt
Ich zahl nichts für ungewiss!
10 min 25€, was glaubst wieviel bleibt dem mädel davon?Super!
WAS bwkomm ich um 15 € in der Wichtlgasse?
Einen Kuss???