Dienstleistungen Diverses Donau-Dolls Pauschalclub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die schwarzhaarige Anita eben nicht! Nur die blonde.
 
Neben täglichen Polizeirazzien sieht die Realität jetzt so aus, dass die Freier immer mehr darauf bestehen, für nur 1 Bändchen aufs Zimmer zu gehen. Und das findet auch statt. Das sind also € 15,- für 1x GV für die SW. Jedenfalls scheint der Großteil des Personals mit dem neuen System nicht sehr glücklich zu sein.
Das ideale Konsumenten-Konzept sieht also so aus: Man zahlt € 145,- beim Eintritt, geht 1x ins Zimmer, Saunieren, Laben, Relaxen und verkauft die 4 Restbändchen a € 25,-. Macht unter dem Strich € 45,-. Das zahlt man auch in der Sauna Oberlaa mit Essen, nur dass dort GV nicht dabei ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn da kein Zwang od. Druck dahinter ist, dann weiß ich nicht....warum sich eine um 15€ fi.... lässt
 
Naja, ich weiß nicht. Wer verdient denn sonst schon 200,- Schilling netto in 20 Minuten.
 
@pero87
Da sind schon einige, die nachkaufen.
 
Neben täglichen Polizeirazzien sieht die Realität jetzt so aus, dass die Freier immer mehr darauf bestehen, für nur 1 Bändchen aufs Zimmer zu gehen. Und das findet auch statt. Das sind also € 15,- für 1x GV für die SW. Jedenfalls scheint der Großteil des Personals mit dem neuen System nicht sehr glücklich zu sein.
Das ideale Konsumenten-Konzept sieht also so aus: Man zahlt € 145,- beim Eintritt, geht 1x ins Zimmer, Saunieren, Laben, Relaxen und verkauft die 4 Restbändchen a € 25,-. Macht unter dem Strich € 45,-. Das zahlt man auch in der Sauna Oberlaa mit Essen, nur dass dort GV nicht dabei ist.

...und das hat´s gebracht ? :shock:
 
Naja, ich weiß nicht. Wer verdient denn sonst schon 200,- Schilling netto in 20 Minuten.

Stehst du noch immer in der Schlange an der Kassa beim Konsum? Wach auf! Schilling gibt es seit über 10 Jahren nicht mehr:mrgreen:

Und seit wann sind die SW´s von Steuer befreit?
 
Naja, ich weiß nicht. Wer verdient denn sonst schon 200,- Schilling netto in 20 Minuten.

Du weisst aber schon was 200 Schilling 2014 wert wären/ sind ? Dafür steh ich net mal vom Sessel auf.
 
hmmmm
Entweder es ist ein Pauschalclub oder ned fertig.
Alles andere is uninteressant.
Und wie es scheint is es keiner.
Also vergessen ;)
Was soll ich da Diskudieren?
 
Mir ist Die Lust vergangen drauf!!!!
Ich zahl nichts für ungewiss!
 
Super!
WAS bekomm ich um 15 € in der Wichtlgasse?
Einen Kuss???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer redet jetzt von 10 min
????
Vorallem lauter Männer die gscheid san!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben