Bericht von der Front (vergangenes Wochenende)
Erkenntnis: manches hat sich Verändert, manches gar nicht.....
Bekannte Gesichter hinter Repeztion und hinter der Bar (plus 1-2 neue/Zusätzliche, könnte sein, dass mehr Personal gleichzeitig Anwesend ist)
An der Musik hat sich auch nichts geändert.
Die neue Speisekarte (ca. 8-10 Gerichte) ist auf alle Fälle besser wie vorher. Ich hab mir eine kalte Platte genehmigt, hat gepasst.
Mädchen: Hab nicht genau gezählt, 6-8 von der Anzahl her.
2-3 bekannte Gesichter, und einige neue. z.T. recht nett zum anschauen, aber der Spruch "gemma Zimma Schatz" verbaut bei mir jede Chance.....
Aber am Ende ist es so: wie man in den Wald hineinruft so schallt es zurück!
Eine Dame aus HU welche schon ein paar Wochen vor Ort ist, ich aber noch nie dazu gekommen bin, hat sich Zeit für mich genommen (Sauna, Dusche) und ich hab wieder mal einen wirklich bombastischen Zimmergang erleben dürfen....und nein ich hab bei den Bändchen nicht gegeizt.....ich bin ja schliesslich kein Trottel nicht
Fazit: ich bin kein Fan von der Pauschalgeschichte, aber man kann es auch ignorieren.
Wenn ich die Bändchen auf 2 Zimmer aufteile (zu mehr hab ich eh keine Lust) dann komme ich auf die selben Kosten wie vorher.
.... und jetzt könnts weiter theoretisieren wer was mit welchem Bändchen und wie oft....
Ludlum