A
Gast
(Gelöschter Account)
Frag den Wichtel!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann sei du aber ganz stillWer redet jetzt von 10 min
????
Vorallem lauter Männer die gscheid san!
Was soll ich da Diskudieren?
Was soll ich da Diskudieren?
Mir ist Die Lust vergangen drauf!!!!
Ich zahl nichts für ungewiss!
Normalerweise kannst dir um 15€ selbst einen wichsen.
Aber war nicht oben davon die Rede, dass die Mädchen noch zusätzlich was bekommen? Denn sonst wurden vom Eintrittspreis von 145 für den Betreiber 70 übrig bleiben für den begrenzten Aufenthalt und 90 für den unbegrenzten ....
@Tom1020 Wenn du alles liest, wirst du es finden.....ja ja da findest was von Töpfen und pools und Divisionen die nur Eingeweihte verstehen. Außerdem findest einen Bericht aus erster Hand, dass die Damen nichts zusätzlich bekommen.
Warst es nicht gerade du, der bevor er aufs Zimmer ging sich von einer od. auch zweien stundenlang verwöhnen lies? Nur um dann eine halbe Stunde aufs Zimmer zu gehen..... Mach das in einem 30€ Studio. Wenn du so eines findest sag es mir.....Naja, in den 30-EUR-Studios bekommen die Mädchen auch nicht mehr und da ist oft die Mundvollendung auch schon dabei.
Mach das in einem 30€ Studio .....
Für einige Mädchen hat sich dies gelohnt. Wenn die angeblichen 15 EUR für einen Quicky sind, dann ist die normale Zeit das Doppelte und mit NF sind es dann 45 so wie früher. Mal sehen was draus wird ....
Welche Hoffnung?? Auf Freibänder oder was......Wenn tatsächlich 70 EUR auf den Anteil für Eintritt entfallen, ist das Größenwahn! Aber ich setze mal Hoffnung in P. als neuen Betreiber
Wenn tatsächlich 70 EUR auf den Anteil für Eintritt entfallen, ist das Größenwahn! Aber ich setze mal Hoffnung in P. als neuen Betreiber und mache mir in absehbarer Zeit mal selbst ein Bild. Dauernde Polizeikontrollen sind jedenfalls ein Stimmungskiller, deshalb war ich bisher auch nicht dort.
Wozu man Zusatzbänder kaufen soll, hab ich noch nicht verstanden. Wenn man zusätzliche Leistungen will, kann man doch bar bezahlen!
Weshalb ich ja auch von der zwischenzeitlichen Preiserhöhung (im Bezug auf die Zusatzbänder) nichts mitbekommen hatte...@Saftltrinker Habe natürlich deinen ersten Bericht gelesen, dachte du warst noch mal dort darum meine Frage.
Dann brauchst quasi schonmal zum "Aufheizen" ein separates Banderl...Also is es a Fake?? In 20 min werd ich erst richtig heiß!
Hätte nicht vor mehr als 2 nehmen und die sollten dafür auch soviel erhalten wie früher. Das Aussehen ist natürlich ein Risiko, wenn man das Service schon beim Eintritt mitbezahlt. Eine Innovation wäre zB. wenn man das Geld wieder zurück bekommt, wenn man nichts konsumiert und innerhalb einer Viertel Stunde wieder geht. Das hat es schon mal gegeben, wenn ich nicht recht erinnere.
So wie es aussieht ist dieser DD-Flair wohl vorbei