Dienstleistungen Diverses Donau-Dolls Pauschalclub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Normalerweise kannst dir um 15€ selbst einen wichsen.

Naja, in den 30-EUR-Studios bekommen die Mädchen auch nicht mehr und da ist oft die Mundvollendung auch schon dabei. Aber das sind halt nicht die Mädchen, die in Saunaclubs gegen. Aber war nicht oben davon die Rede, dass die Mädchen noch zusätzlich was bekommen? Denn sonst wurden vom Eintrittspreis von 145 für den Betreiber 70 übrig bleiben für den begrenzten Aufenthalt und 90 für den unbegrenzten ....
 
Aber war nicht oben davon die Rede, dass die Mädchen noch zusätzlich was bekommen? Denn sonst wurden vom Eintrittspreis von 145 für den Betreiber 70 übrig bleiben für den begrenzten Aufenthalt und 90 für den unbegrenzten ....

ja ja da findest was von Töpfen und pools und Divisionen die nur Eingeweihte verstehen. :mauer:Außerdem findest einen Bericht aus erster Hand, dass die Damen nichts zusätzlich bekommen. :grantig:
 
ja ja da findest was von Töpfen und pools und Divisionen die nur Eingeweihte verstehen. Außerdem findest einen Bericht aus erster Hand, dass die Damen nichts zusätzlich bekommen.
@Tom1020 Wenn du alles liest, wirst du es finden.....

Naja, in den 30-EUR-Studios bekommen die Mädchen auch nicht mehr und da ist oft die Mundvollendung auch schon dabei.
Warst es nicht gerade du, der bevor er aufs Zimmer ging sich von einer od. auch zweien stundenlang verwöhnen lies? Nur um dann eine halbe Stunde aufs Zimmer zu gehen..... Mach das in einem 30€ Studio. Wenn du so eines findest sag es mir.....
 
Mach das in einem 30€ Studio .....

Der Vergleich war nur auf die Aussage bezogen, kein Mädchen würde sich für 15 EUR ficken lassen. Da gibt es wirklich viele, bei denen bringt aber dann die Vielzahl der Kunden den entsprechenden Umsatz.

In Saunaclubs und in den teureren Studios verbringen die Mädchen die meiste Zeit mit Herumsitzen und Warten. Im DD war die Besonderheit, dass sie diese Wartezeit gemeinsam mit den Kunden verbracht haben, im GT ist das eher die Ausnahme. Und die gemeinsame Dusche war überhaupt ein Alleinstellungsmerkmal in Wien. Für einige Mädchen hat sich dies gelohnt. Wenn die angeblichen 15 EUR für einen Quicky sind, dann ist die normale Zeit das Doppelte und mit NF sind es dann 45 so wie früher. Mal sehen was draus wird ....

Übrigens habe ich die Mädchen nie stundenlang blockiert, sondern jeweils 20 - 30 Min.-Vorwärmrunden in Anspruch genommen, und eben die erwähnte gem. Dusche!
 
Von blockiert hat keiner geschrieben außer du selbst.

Für einige Mädchen hat sich dies gelohnt. Wenn die angeblichen 15 EUR für einen Quicky sind, dann ist die normale Zeit das Doppelte und mit NF sind es dann 45 so wie früher. Mal sehen was draus wird ....

Nur das du jetzt wesentlich mehr Eintritt bezahlst, in der Verweildauer begrenzt bist, dort bald nur mehr (bald = 1-2 Tage) rumän... Mädchen fi..... kannst, keine Stimmung ist, du nur mehr hörst "gemma Zimma Schatzi" und auch fast keine Gäste kommen, dafür aber regelmäßig die Polizei.
Die Zusatzbänder kosten doch 30€ und nicht 20€.
 
Wenn tatsächlich 70 EUR auf den Anteil für Eintritt entfallen, ist das Größenwahn! Aber ich setze mal Hoffnung in P. als neuen Betreiber und mache mir in absehbarer Zeit mal selbst ein Bild. Dauernde Polizeikontrollen sind jedenfalls ein Stimmungskiller, deshalb war ich bisher auch nicht dort.
 
Wenn tatsächlich 70 EUR auf den Anteil für Eintritt entfallen, ist das Größenwahn! Aber ich setze mal Hoffnung in P. als neuen Betreiber
Welche Hoffnung?? Auf Freibänder oder was......
Glaubst du mir nicht ? Komme gerade von dort. Schreibe nur was ich definitiv weiß.
 
Wenn tatsächlich 70 EUR auf den Anteil für Eintritt entfallen, ist das Größenwahn! Aber ich setze mal Hoffnung in P. als neuen Betreiber und mache mir in absehbarer Zeit mal selbst ein Bild. Dauernde Polizeikontrollen sind jedenfalls ein Stimmungskiller, deshalb war ich bisher auch nicht dort.

Dauernde Polizeikontrollen sind nicht nur ein Stimmungskiller, sondern werden vor allem auch ihren Grund haben. Da gehts nämlich sicher nicht um die richtige Beleuchtung des Notausgangs. :hmm:

Aber auch ohne Polizeikontrolle kanns im DD kaum "Stimmung" geben, weil du dir nämlich nichts als "Vogelscheuchen" im DD erwarten darfst, wenn sie sich für 15 Euro rammeln lassen müssen :kotzen:, wie ein Poster im GT-thread (Posting 8193) so treffend formuliert hat :winke:

Aber mach dir nur dein eigenes Bild und berichte uns, ob und wie du dich für 145 Euro "mit bis zu 5 Frauen" vergnügt hast, wie der Betreiber sein Geschäftsmodell anpreist :kopfklatsch:, oder was dort wirklich vor sich geht :winke:
 
@Peacemaker69
Hoffnung auf Änderungen! Ich kenne auch Beispiele in anderen Branchen, die nicht im ersten Anlauf florierten.

Wozu man Zusatzbänder kaufen soll, hab ich noch nicht verstanden. Wenn man zusätzliche Leistungen will, kann man doch bar bezahlen!

@Bärlibär
Warum muss ich mich mit 5 Frauen vergnügen? Hätte nicht vor mehr als 2 nehmen und die sollten dafür auch soviel erhalten wie früher. Das Aussehen ist natürlich ein Risiko, wenn man das Service schon beim Eintritt mitbezahlt. Eine Innovation wäre zB. wenn man das Geld wieder zurück bekommt, wenn man nichts konsumiert und innerhalb einer Viertel Stunde wieder geht. Das hat es schon mal gegeben, wenn ich nicht recht erinnere.

Dass Polizeikontrollen andere Hintergründe haben, glaube ich auch! Man erinnere sich nur an die früheren Kontrollen im GT ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu man Zusatzbänder kaufen soll, hab ich noch nicht verstanden. Wenn man zusätzliche Leistungen will, kann man doch bar bezahlen!

wennst der Dame bar bezahlst bringst aber die Hirnidee, äh das Geschäftsmodell des Betreibers ziemlich durcheinander :hahaha::hahaha:
 
@Saftltrinker Habe natürlich deinen ersten Bericht gelesen, dachte du warst noch mal dort darum meine Frage.
Weshalb ich ja auch von der zwischenzeitlichen Preiserhöhung (im Bezug auf die Zusatzbänder) nichts mitbekommen hatte... ;)

Also is es a Fake?? In 20 min werd ich erst richtig heiß!
Dann brauchst quasi schonmal zum "Aufheizen" ein separates Banderl...
Die ersten zwei Runden schaff ich zwar auch ("noch") innerhalb von 20 Min., allerdings leidet halt insbesondere die "Leckdauer" darunter :roll:, was für mich aber nunmal ebenso zu einem gelungenen Zimmergang dazugehört, dies möglichst ausgiebig (aber auch effizient) zu praktizieren (und für wahre Genießerinnen unter den Mädels wohl auch ;)).
Spätestens ab der dritten Runde wird's aber dann schon schwieriger, vor allem, wenn dann das Mädel auch noch ein wenig "herumzickt" (und für jeden "Handgriff" ein eigenes Banderl haben will :kopfklatsch:)... :roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte nicht vor mehr als 2 nehmen und die sollten dafür auch soviel erhalten wie früher. Das Aussehen ist natürlich ein Risiko, wenn man das Service schon beim Eintritt mitbezahlt. Eine Innovation wäre zB. wenn man das Geld wieder zurück bekommt, wenn man nichts konsumiert und innerhalb einer Viertel Stunde wieder geht. Das hat es schon mal gegeben, wenn ich nicht recht erinnere.

Pascha in Linz und Salzburg auch, sofern sie das nicht geändert haben.
 
So wie es aussieht ist dieser DD-Flair wohl vorbei

Nach durchlesen dieses threads erscheint mir dies als kernaussage. Es obliegt dem Betreiber sein Konzept umzusetzen,aber er spricht sicher eine andere besucherzielgruppe als die bisherige an. Abgesehen davon,dass es mit der Flatrate in eine ecke gerät mit der viele gäste nichts zu tun haben wollen, ist es für einen gast, der im Gegensatz zu einem bordell das Flair eines SC schätzt und wenige bis keine zimmergänge hat,weit entfernt günstig zu sein.
 
Dass er die alten Gäste los werden will, hat er ja auch gesagt. Das habe ich persönlich gehört.
 
ist auch verständlich, weil so wie es war hättest bestenfalls als betreiber dazuzahlen können. Pedro will club ja wditerführen und dazu muss er sich rechnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben