Dienstleistungen Diverses Donau-Dolls Pauschalclub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was wird das dann?..ein Treffpunkt von Hässlichen?!:hahaha:....gelungenes Konzept!:haha:
 
genau - ein Band zerstört sich nach spätestens 15 bis 20 min. selbst, kann man nicht genau sagen, dafür sinds jetzt teurer geworden weil die eine Topf kaufen !

Das sind fast 300% Preissteigerung !
ein echter mathematiker....
 
Bin weder Kunde noch Betreiber. Aber als jemand der beruflich mit Marketing und Kommunikation zu tun hat vermute ich mal, dass das Konzept nicht grade mit großer Begeisterung vom Markt angenommen wird.
 
und manchmal ficken sie mit vielleicht noch hässlicheren männern

...die dafür zahlen und nicht bezahlt werden ;)
Aber ein bisschen diplomatischer hätte man es ausdrücken können dass da optisch nicht " so die Kracher" arbeiten...
 
welche extras die SW anbieten, ist am handgelenk durch verschieden färbige silikonarmbänder ersichtlich (legende liegt beim eingang auf) - erspart unmut und ärger durch nicht erfüllte, falsche vorstellungen. extras werden mit einem zweiten spaßband beglichen, die meisten haben ja eh eins übrig - oder?
Kann jemand mal die Farbcodes posten (auf der HP wäre ein Hit) was alles als Extra gilt? (NF? ZK? Brust anfassen? Französisch bei Frau?)

Kostet anal dort jetzt - selbst nach der Preiserhöhung! - echt nur ein Viertel von dem was man in anderen Saunaclubs dafür berappt?
Wird das dann zum Club der (hässlichen) Arsch(ficker) und darüber glücklichen SWs :haha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf der - mit noch sehr viel Verbesserungspotential ausgestatteten HP steht unter "VORTEILE FÜR ALLE"

Zitat:
Die je nach Sexworker unterschiedlich angebotenen Extras sind klar ersichtlich (farbige Armbänder) und auch bereits abgegolten
Zitat Ende.

Was für mich soviel bedeutet, dass eben auch alle Extras mit einem Bändchen abgegolten sind. Und die Farbcodes der Mädchen zeigen nur an, welche Extras das entsprechende Mädchen anbietet um die schiachn Ficker anzulocken - so wie die Blumen und die Bienen...

Trotzdem versuchen offenbar die Mädchen mehr Bändchen=Kohle einzusacken, sozusagen eine geniale FlatRateAbzocke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:
Die je nach Sexworker unterschiedlich angebotenen Extras sind klar ersichtlich (farbige Armbänder) und auch bereits abgegolten
Zitat Ende.

Was für mich soviel bedeutet, dass eben auch alle Extras mit einem Bändchen abgegolten sind. Und die Farbcodes der Mädchen zeigen nur an, welche Extras das entsprechende Mädchen anbietet um die schiachn Ficker anzulocken - so wie die Blumen und die Bienen...

Trotzdem versuchen offenbar die Mädchen mehr Bändchen=Kohle einzusacken, sozusagen eine geniale FlatRateAbzocke.
Nein, die Extras sind nicht mit einem Band abgegolten. Eines für NF, eines für Küssen und theoretisch eines für AV.
 
Normal hat man ja 50€ gegeben und hat sich die 5€ nicht rausgeben lassen.
Allerdings auch nur, wenn sich das Mädel entsprechend bemüht (und man noch genug Geld übrig) hatte... ;)

Mir war ehrlich gesagt auch das "alte" (vorige) Tarifmodell lieber - doch auch dieses scheint sich auf längere Sicht offenbar nicht rentiert zu haben (leider) :hmm:, aber das neue System ist nicht nur etwas "kompliziert", sondern - selbst mit zwei Bändchen (!) - auch noch ziemlich stressig (max. 20 Min. Zeit), wenn man:down: sich nicht mit einer "sterilen" Nummer begnügen möchte. ;)

Somit braucht man für eine halbwegs entspannte (und "romantische") Nummer schonmal zumindest 3 Bändchen, wobei 20 Min. halt manchmal etwas knapp und 40 Min. meist gar nicht nötig sind - deshalb fand ich den bisher (bzw. auch in anderen Clubs) üblichen (möglichen) Zeitrahmen von ca. 30 Min. je Clubeinheit am optimalsten (wobei NF & ZK - oder zumindest eines davon - bereits inkludiert ist, sofern halt geboten)... :winke:
 
Inwieweit das neue System leistungsfeindlich ist, wird man beobachten müssen. Eine Auslese wird es aber auch so geben. Immerhin scheint der jetzige Betreiber wesentlich mehr Präsenz als seine Vorgänger zu haben.
Und wider die Ploitikeraussagen, fühlen sich die Workerinnen damit besser. IMHO werden aber diese Details in den Medien nicht so beachtet werden.
 
die werden doch nicht ins eigene Nest kacken.
:undweg:
Nein die werden einfach woanders hingehen wenn es ihnen nicht gefällt.
Weil entgegen den Aussagen von vielen sind es freie Unternehmerinnen.
 
Angelockt durch die starke mediale Aufarbeitung dieses Themas (War schon 2 Jahre nicht im Puff, geh jetzt leidenschaftlich Swingen) in den beiden Ubahn - Zeitungen (Andere massenveröffentliche Meinungen les, hör und seh ich nicht mehr, bitte verzeiht mir) habe ich am Freitag dem 04.04. nun die Donau Dolls besucht. Angekommen bin ich um 17 Uhr, gegangen um 22 Uhr. Der Club öffnet um 13 Uhr und schließt um 1 Uhr.

1. Eintrittspreis + Verweilzeit
Folgendes wird angeboten:
a.) 145 Euro, dafür darf man 5 Stunden bleiben und kriegt 5 braune Bändchen (zu den Bändchen siehe gleich beim Tarifmodell)
b.) 160 Euro, dafür darf man bleiben solange man will und kriegt 5 braune Bändchen

2. Tarifmodell
Folgendes habe ich zum Tarifmodell herausgefunden: Beim Einchecken musst Du gleich zahlen und bekommst dafür die 5 braunen Arbänder. Mit 1 Armband (das man im Zimmer dem Mädchen übergibt bevor sie sich auszieht) kann man für 20 Minuten mit einem Mädchen am Zimmer bleiben wobei dabei nur 2 Dinge erlaubt sind:
- Blasen mit Gummi und
- Ficken mit Gummi.
Nun wirds spannend: Für ein weiteres Armband an dieses Mädchen darf man offiziell EINE der folgenden Zusatzleistungen beansrpuchen:
- Küssen
- Blasen ohne Gummi
- AV (bieten aber nicht alle SW an)
Inoffizielle Zusatzleistung:
- Lecken
Wenn man aber geschickt verhandelt (mir ist das 2 mal gelungen, siehe unten) kann man auch 2 dieser Zusatzleistungen für nur ein Zusatzarmband vereinbaren.
Habe aber an der Bar einige "Geschädigte" getroffen welche gleich die volle Galerie bei einer Nummer abgelegt haben (3 Bändchen). Der eine hat gleich drauf logsgeschmust und sich einen ohne Gummi blasen lassen. Der andere hat geschmust und geleckt. In beiden Fällen wollten die Mädchen gleich zwei weitere Arbänder für die beiden Zusatzleistungen sonst wären sie sofort gegangen. Da die Herren weder mit dem Tarifsystem noch mit den Abzockstrategien vertraut waren hat dies fast jeden getroffen. Super Einstieg! Ein Wimmern und Klagen an der Bar von den anwesenden Herren, aber gleich ein gutes Learning für mich bevors losgegangen ist.
Es ist auch noch möglich braune Bänder nachzukaufen sollte man mit den 5 Bändern vom Eintritt nicht auskommen. Wenn ich mich recht erinnere kostet 1 zusätzliches braunes Band 30 EURO.

3. Bunte Bändchen
Diese werden von den Mädchen am Arm getragen und sollen anzeigen welche Zusatzleistungen sie anbieten. Keinesfalls werden bunte Bändchen an der Rezeption an den Kunden verkauft bzw. sind vom Kunden zur Bezahlung von Leistungen verwenden. Folgender Farbcode gilt soweit ich mich erinnere:
Rot: Küssen
Grün: Blasen ohne Gummi
Blau: Anal

4. Mädchen und Gäste
Es waren ca. 6 Mädchen anwesend (ca. 2 sind in meiner Anwesenheitszeit gegangen und 2 andere gekommen). Sie waren alle aus Bulgarien oder Rumänien und eine war Ungarin. Optisch waren ca. zwei drittel davon ok bis gut. Es ist aber nur eine frage der Zeit bis die so aussehen wie das andere Drittel: Permanent wurden Schnitzel mit Pommes mit Majo angeliefert welche sich die Mädels reingeschaufelt haben als gäbs kein Morgen bzw. keine Gäste die dabei zusehen.
Es waren relativ wenig Männer in den 5 Stunden da wo ich anwesend war, nur ca. 15, manche davon sind nach zwei, drei Stunden gleich wieder gegangen was ich auch verstehen kann.

5. Sauna; Essen und Trinken
Es gibt eine Sauna welche ganz sauber ist. Habe gehört dass manche Mädchen auch mit in die Sauna gehen wenn man sie bittet. Ob dort was abgehen kann weiß ich nicht.
Essen... ist der Sex des Alters. Wenn nix mehr geht, das geht immer. OK, wer zu Hause nichts zu essen bekommt, man kriegt hier eine lekcere Bauernjause mit Geselchtem, Wurst, Eiern etc. welche bereits vorgefertigt ist. Und man kann auch Frankfurter Würstel bestellen wens interessiert.
Sauna und Essen ist im Eintrittspreis inbegriffen.
Zum Trinken gibts alles nur keine Alkohol das dafür aber gratis. Hab mich mit Schlossgold getröstet.

6. Action
a.) Raissa - war ok, anfangs nicht so aber drinnen schon. Hat anfangs um ein zweites Band gefeilscht: "Ich machs nur um 2 Bänder", hat sich dann aber eingerenkt.
b.) Maria - versucht sympathisch und humorvall rüberzukommen, gelingt ihr auch überwiegend. Schielt leider sehr startk (wofür sie nichts kann die Arme), war auch ok. Hat auch anfangs um ein zweites Band gefeilscht: "Ich machs nur um 2 Bänder", hat sich dann aber ebenfalls eingerenkt.
c.) Julia - war vorerst die bessere der 3. Hat natürlich auch anfangs um ein zweites Band gefeilscht: "Ich machs nur um 2 Bänder". Habe ihr erzählt dass die anderen Damen es auch nur um 1 Band gemacht haben mit nennung der Namen. Das hat gewirkt, sofortiges Ende der Banddebatte.
d.) Anika - die Ungarin hat mich sowohl optisch als auch emotional am besten angesprochen. Da gäbe es Wiederholungsgefahr 100%, allerdings nicht in diesem Club. Sie war die erste mit der ich Zusatzleistungen vereinbart habe für ein zweites Band. Es hat sich voll ausgezahlt.
Nun wollte ich eigentlich gehen da ich keine Bänder mehr hatte. Aber einer der Gäste mit denen ich an der Bar locker geplaudert habe ist vorzeitig gegangen (weil angewiedert nach der ersten Nummer) und hat mir 2 seiner nicht verbrauchtne Bänder geschenkt.
e.) Antonia - eigentlich nicht mein Typ, zickt im Anbahnungsgespräch am Sofa herum aufgrund... (warum eigentlich? was ist ihr Alleinstellungsmerkmal?). War aber von der restlichen Truppe das geringere.... Nun ja drinnen war es gar nicht so übel mit ihr, sie wollte mir nochmals richtig Gas geben aber bei mir wars schon der fünfte Anlauf and diesem Abend. Ich wollte natürlich noch meine 2 Armbänder loswerden und habe Küssen und Blasen ohne Gummi vereinbart. Nach 12 Minuten hat sie gemeint "Noch 2 Minuten Schatzi" (Hat mich also mit der Zeit übers Ohr gehauen da ich keine offizielle Anfangszeit mit ihr vereinbart habe --> SSKM). Da war ich aber noch Lichtjahre entfernt... Bin zuerst meine Optionen durchgegangen, hab mich dann angezogen, bin rausgegangen und hab um 22 Uhr den Club verlassen.

Fazit:
Ich komme da sicher nicht mehr hin. Preis/Leistung passt nicht, das ganze ist IMHO maximal 100 Euro wert aber nicht 145 EURO bzw. 160 EURO. Von einem echten "Flatrate - Bordell" wie es die Ubahnzeitung (und wahrscheinlich das Wahrheitsministerium ORF) von sich gibt ist das Ding weit entfernt. Angeblich waren auch Bullen hier am Dienstag und verdeckte Ermittlung von Bullen am Mittwoch in der Sauna.

@ wachsame Auge des Gesetzes an dieser Stelle: Spart euch den Aufwand, dieser Club ist eine Kunden - Abzocke (und nicht anders rum) basierend auf einer Flatrate - Illusion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke ! Diese anscheinend realitätsnahe Schilderung dessen was dort im Lokal vor sich geht, passt gut zum Eindruck, den man von den Gschichteln der Betreiber über dieses "Geschäftsmodell" gewinnt ... :mauer:
 
es laben sicher jetzt sicher einige an der enttäuschung der schnäppchenjäger
 
Warum soll man sich daran laben ?
Einfahren kann jeder einmal,.....mir liegt dieses System nicht,.....mit der alten DD Garde kann ich auch nicht,....also weiss ich, wo ich nicht hingehe.
Vielleicht ändert sich die Belegschaft und das System, dann bin ich sicher im Sommer wieder gerne dort
lg
El.G
 
Kann deinen Bericht nur bestätigen, ich war von 21 bis 23 Uhr dort.
Bin vorher von Tirol nach Wien mit dem Zug gefahren. Zufällig kam ich mit 2 Frauen ins Gespräch. Politikerinnen und zwar eine davon die sich diesen Club zur Angelegenheit gemacht hat. Die lässt nicht locker bis..... Sie ist total verbissen in der Angelegenheit.
 
Ad aquarius: abgesehen davon, dass mir das System zu wider wäre und zu kompliziert, finde ich 145 Euro für 4 mal f***** nicht zu viel, die Performance nicht beachtend. aber wie gesagt, ich will f***** und nicht rechnen.

interessant finde ich die Preisgestaltung untefolgendem Aspekt: 145 Euro eintritt abzüglich sagen wir mal 45 Euro für den Betreiber ( vierzig waren es bisher, und weil wir es dann leichter rechnen können}, bleiben zwanzig Euro für Engel Serviceleistung
 
15€ bekommen die Mädchen pro Band
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben