G
Gast
(Gelöschter Account)
Du meinst aber jetzt nicht das 7x Zimmer inbegriffen sind?![]()
wenn da die zimmer auch schon inkludiert wären, dann wären die mädls wohl hoffnungslos überlastet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du meinst aber jetzt nicht das 7x Zimmer inbegriffen sind?![]()
Schauts auf die Uhrzeit der Beitragserstellung, SA 10:20!!!!, da kann so ein kleiner Rechtschreib faux pax schon passieren... nur Handtücher?!? Noch ärger, wenn der 18,5 einen Ausfallschritt macht bin ich traumatisiert und will gleich garnimmer rumsexln... nana das laß ich lieber
Also ich wäre gern dabei.
Ist das Donaudolls eigentlich eine FKK-sauna wo nur professionelle Damen sind oder ein Swingerklub wo auch willige Damen allein hingehen?
Und, kann ich auch meine Begleitung mitnehmen oder ist das eher abzuraten weil überflüssig?
Danke für Eure Hilfe.
laun mi bitte jemand aufklären,hab vu der sauna nu nie was gehöhrt,hab scho gelesen das es so a wellnessanlage mit extra is,was kostet es eigentlich mit den mädels aufs zimmer zu gehn?
sind noch andere termine in aussicht?
lg fuzy
P.S:Übrigens einen großen Dank an Pedro(Chef vom Donaudolls)!!! Finde ich super dass die Donaudolls unsere Suche nach gleichgesinnten mittels Newsletter unterstützen!
Komisch aber auch, dass sich ausgerechnet der Chef um mehr Gäste bemüht!
ich finds nicht komisch, daß sich der chef um mehr gäste bemüht, da er ja so wie die mädls von den gästen leben.
Komisch aber auch, dass sich ausgerechnet der Chef um mehr Gäste bemüht!
40kg oops so zart ist dort keine. Die Stella ist klein und schlank aber 45 kg dürft die schon haben, ausserdem hat sie die Haare braun aber was sagt das schon, Ungarin dürft sie sein.sehr zierliche (155cm ,40 kg ) blonde Ungarin mit der schlanken Figur und der sympatischen Ausstrahlung dort gesichtet ?
Ljukas
![]()
Klar, bevor die Dolls alleine neben der Donau sitzen![]()