Saunaclubs Donaudolls-Forumsgruppentarif

Wer hat Lust zum Gruppentarif ins DD mitzugehen

• Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Du meinst aber jetzt nicht das 7x Zimmer inbegriffen sind?:)

wenn da die zimmer auch schon inkludiert wären, dann wären die mädls wohl hoffnungslos überlastet:mrgreen: die würden am morgen leicht gespreizt das studio verlassen:cool:

Schauts auf die Uhrzeit der Beitragserstellung, SA 10:20!!!!, da kann so ein kleiner Rechtschreib faux pax schon passieren... nur Handtücher?!? Noch ärger, wenn der 18,5 einen Ausfallschritt macht bin ich traumatisiert und will gleich garnimmer rumsexln... nana das laß ich lieber

Ja und:fragezeichen: mach dich net lächerlich:mrgreen: , 10.20 bin ich schon wieder hundemüde, fange um 4.15 an zu arbeiten, da wäre so ein Faux pax noch erlaubt, aber net um 10.20! Nimm dir ein beispiel am Asiat der postet auch immer so um 5 Uhr morgens und macht keine Fehler!
18,5cm macht sicher keinen Ausfallschritt dass wär mir schon aufgefallen!:cool:

Also ich wäre gern dabei.
Ist das Donaudolls eigentlich eine FKK-sauna wo nur professionelle Damen sind oder ein Swingerklub wo auch willige Damen allein hingehen?
Und, kann ich auch meine Begleitung mitnehmen oder ist das eher abzuraten weil überflüssig?
Danke für Eure Hilfe.

laun mi bitte jemand aufklären,hab vu der sauna nu nie was gehöhrt,hab scho gelesen das es so a wellnessanlage mit extra is,was kostet es eigentlich mit den mädels aufs zimmer zu gehn?
sind noch andere termine in aussicht?
lg fuzy

Also ich wäre gern dabei.
Ist das Donaudolls eigentlich eine FKK-sauna wo nur professionelle Damen sind oder ein Swingerklub wo auch willige Damen allein hingehen?
Und, kann ich auch meine Begleitung mitnehmen oder ist das eher abzuraten weil überflüssig?
Danke für Eure Hilfe.

Ja dort sind nur professionelle Damen ist kein Swingerclub sonder eine Sauna mit Profi Damen eben! Da gibts keine privaten Damen! Natürlich kannst du aber auch mit deiner Dame dorthin kommen, aber es ist eher abzuraten und die zahlt auch Eintritt, und ob es ihr dann dort gefällt unter all den Profi Damen ist halt auch fraglich? Ich habe dort noch nie private Damen gesehen und ich gehe dort wirklich oft hin!:mrgreen:

laun mi bitte jemand aufklären,hab vu der sauna nu nie was gehöhrt,hab scho gelesen das es so a wellnessanlage mit extra is,was kostet es eigentlich mit den mädels aufs zimmer zu gehn?
sind noch andere termine in aussicht?
lg fuzy

Ja ich klär dich mal auf, also es gibt dort Sauna, SwimmingPool, Essen, Getränke alles inklusive im Eintrittspreis! Die Mädels kosten Extra je halbe Stunde 60,-
Andere Termine sind noch nicht in Aussicht, aber poste mal wann du könntest, vielleicht finden sich ja noch genug die an dem Tag auch könnten!

Dass gilt auch für alle anderen Forumsuser die bei anderem Termin abgestimmt haben! Schreibt mal hier an welchem Tag ihr denn gehen wollt, es gibt ja nur mehr 4 andere Möglichkeiten:
Heute Montag, Dienstag, Mittwoch und Samstag
Also ich könnte Dienstag, Mittwoch und Samstag Abend auch mitdabei sein! Wäre halt gut wenn wir mal konkret anfangen würden Termine zu vereinbaren, da die Zeit sonst zu knapp wird!

Ich würde ja gerne auch mal dorthin mitgehen, nur muss ich mir zuerst eine Übernachtungsmöglichkeit in oder in der Nähe von Wien besorgen, da ich einen nicht gerade kurzen Anreiseweg habe und es dann auch die Kosten lohnen sollte, da ich dann zum 1. Mal in Wien zur Freude wäre.

Also Übernachtungsmöglichkeiten gibts in Wien genug, da brauchst dir keine Sorgen machen! Ist ja praktisch ein Hotel bzw. Pension neben der anderen! Also auf nach Wien, kann dir dann auch bei der Hotel bzw.Pensionssuche behilflich sein, solltest wieder erwarten Probleme haben! :daumen: LG Cloud

Also Mittwoch Abend hätte ich auch Zeit so ab 20.30 Uhr, wenn sich jemand von den Mitgliedern die Donnerstag und Freitag keine Zeit haben anschliessen möchte, möge er mir schreiben! LG Cloud
P.S:Übrigens einen großen Dank an Pedro(Chef vom Donaudolls)!!! Finde ich super dass die Donaudolls unsere Suche nach gleichgesinnten mittels Newsletter unterstützen! Ich erwähnte ja bereits der Chef dort ist super:daumen: :daumen: :daumen:

P.S:Übrigens einen großen Dank an Pedro(Chef vom Donaudolls)!!! Finde ich super dass die Donaudolls unsere Suche nach gleichgesinnten mittels Newsletter unterstützen!

Komisch aber auch, dass sich ausgerechnet der Chef um mehr Gäste bemüht!

Komisch aber auch, dass sich ausgerechnet der Chef um mehr Gäste bemüht!

ich finds nicht komisch, daß sich der chef um mehr gäste bemüht, da er ja so wie die mädls von den gästen leben.

für dich hat es vielleicht den eindruck erweckt, daß sich nicht die mädls, sondern nur der chef um die gäste bemüht ist. ich kann aber sagen, daß die mädls auch um die gäste bemüht sind. zwar nicht alle, aber der großteil der girls war für mich sehr ok:mrgreen:

ich war auch vorige woche dabei und der chef begrüßte uns, weil wir die erste forumsgruppe waren.
ich finde, daß dies ein netter zug von ihm war und er es der zeit wert gefunden hat uns zu begrüßen:daumen:

lg franz

am donnerstag den 08.03.2007 ist weltfrauentag, wäre nett, wenn sich wieder eine gruppe finden würde, damit wir die frauen gebührend feiern können:mrgreen:

damit wir uns eine genaue uhrzeit ausmachen können, schickt bitte eine pn an cloud-strife oder mich.

lg franz

ich finds nicht komisch, daß sich der chef um mehr gäste bemüht, da er ja so wie die mädls von den gästen leben.

Ich hätte eigentlich geglaubt, dass ich darauf :ironie: verzichten könnte, da eh allen klar sein müsste, wie es gemeint war.

Hallo Donaudolls -Experten,

bin über die DD Homepage gestolpert und glaube dort, vermeindlich, ein Girl zu erkennen welches ich noch aus meiner Salzburger Zeit kenne und schon so manch nette Zusammenkunft hatte.
Leider ist sie nur von der Seite zu sehen und ich bin mir nichz ganz sicher ob Sie wirklich im DD zu finden ist.
Vielleicht hat von euch jemand diese sehr sehr zierliche (155cm ,40 kg ) blonde Ungarin mit der schlanken Figur und der sympatischen Ausstrahlung dort gesichtet ?

Wär für einen Tip dankbar, dann könnte ich mir auch vorstellen etwas für den Gruppentarif beizutragen (meine Anwesenheit).

Nichts für ungut, und sorry das ich den Threat so überfalle, aber die Suche ist mir sehr wichtig.

Grüsse an alle

Ljukas

sehr zierliche (155cm ,40 kg ) blonde Ungarin mit der schlanken Figur und der sympatischen Ausstrahlung dort gesichtet ?
Ljukas
40kg oops so zart ist dort keine. Die Stella ist klein und schlank aber 45 kg dürft die schon haben, ausserdem hat sie die Haare braun aber was sagt das schon, Ungarin dürft sie sein.

:mrgreen:

Klar, bevor die Dolls alleine neben der Donau sitzen :mrgreen:

So ist es....an Überfüllung leidet das Lokal wohl eher nicht....insofern ist diese ForumsGruppen-Dynamik ein willkommenes "Geschenk des Himmels".... :)

Und nett ist der "Chef" schon...aber nur zu den Gästen...die dort (ehemals) arbeitenden Mädchen sehen das nicht immer so...aber das ist eine andere Geschichte...

so liebe leute, einige haben für donnerstag schon fix zugesagt und es wären noch plätze frei. wer lust hat, kann sich gern noch melden.

lg franz

alsofind ich unheimlich gut den Gruppentarif so auszunutzen. Da ich aber für diese Woche schon die 10 Eurokarte habe, bin ich erst wieder für nächste Woche Mi - Sa verfügbar. Obwohl Donnerstag als Dessoustag eher ausfällt und Cindy auch nicht dort ist

Zurück
Oben