Outdoor Donauinsel ! Die dümmsten Spanner !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Huibooh u. Joy_1988!
Wer zu spät kam zum Spannen den bestraft das leben:mrgreen:
Aber schade dann würde es 9 geben:mrgreen:

Werd heut Abend mal ein Foto hier reinstelln:mrgreen: OHNE KÖPFE !!
nur meiner ist drauf:mrgreen:
Titel !
Jacky und die sieben Wixer :haha::haha:
aber auf meine Seite kommens mit Kopf:mrgreen:
dann könnens ja a Sammelklage machen:cool: oder a Selbsthilfegruppe gründen:haha:
wenn ichs nächstemal wieder seh ! frag ichs nach an Autogramm und lass ihnen an Vertrag unterschreiben:mrgreen:kann ehh keiner Deutsch von ihnen:haha:

rechtlich ist die situation eindeutig: wenn die personen erkannt werden können, werden deren persönlichkeitsrechte verletzt und bei einer veröffentlichung der fotos, die ja potentiell schaden zufügen könnten, würden die mit einer klage sicher durchkommen. noch dazu, wo zumindest einzelne schon bei den aufnahmen sich gegen eine veröffentlichung ausgesprochen haben.
wenn allerdings z.b. strache, kurz oder irgendein kardinal auf den fotos drauf sind, geht das, weil die sind personen des öffentlichen interesses, wo der personenschutz gemildert ist.

Das war Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz ! Ich bin Model !und die haben sich Entblösst während ich ein Arbeitsintensives Shooting hatte:mrgreen:und die Location war in dem Fall mein Arbeitsplatz ! und jetzt stell ich die Fotos Online damit die Übeltäter ausgeforscht werden können:haha::haha::haha:
Also !!! Wer kennt diese Schwänze !:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute Abend stell ichs rein !:mrgreen:
wenns da Admin erlaubt könnt ich ins Forum auch a paar reinstelln:lol::lol:

Ohne Einverständniss der Herren würd ich das nicht machen, kann rechtliche Folgen für dich haben ;) ist meine Meinung ;)

Meinst Jetzt die Schwänze oder die Gesichter??

Sehe da keine Personen, nur totschläger:mrgreen:. Aber net bös sein, nach Spannern schaut das aber nicht aus. Die drücken ja ihre Rohre Dir direkt ins gesicht.:hmm:
Fragliche situartion die man hier sieht.

:mrgreen:Also weiss ja nicht wer öfters mal dort ist ?:mrgreen:
Ich kenn die Typen ja schon länger ! Die sind Immer Dort ! sind Mazedonische Zigeuner:mrgreen: A ganzer Clan oder Rudel ! Die sind nicht sonderlich unangenehm !
(Nur Grauslich) die schlagen sich dort die Zeit tot weil ihre Frauen im Buff sitzen :mrgreen:
wir haben ihnen gesagt das die Fotos nur ins Österreichische Internet kommen ! und nicht ins Mazedonische ! draufhin sans bereitwillig Model gestanden:haha::haha:Anhang anzeigen 293636

also zuerst liebe "jacky", dein body ist ein hammer, echt toll, wunderschön, so wie du natürlich :daumen:

auf dem bilderl wirst du dir wohl denken: diese armen kerle, stehen da und freuen sich dass sie ein junges mäderl nackig sehen dürfen :mrgreen:

Geh'n die Geschäfte wirklich schon so schlecht, dass man mit so unsinnigen G'schichtln Reklame machen muss? :roll:

unsinnigen G'schichtln
OK ich war der Meinung das es gut in ein Erotikforum passt ?hab auch extra versucht das ganze Humorvoll zu gestalten. kann ich mir in zukunft auch verkneiffen.

aber geh jacky- lass di ned unterkriegen- weiter so -top

mit verlaub... um eine leicht bemooste parkbank zu finden um sich dort im finstern - zwecks fotoshooting - zwischen die beine zu fassen braucht keiner in die lobau zu fahren.

somit is die aufregung, dass sich dort (*huch*, damit war ja überhaupt ned zu rechnen!) spanner aufhalten a bissi sehr gekünstelt :cool:

welcome to a digital world. mißbrauch persönlicher rechte inklusive.

lasst mich raten: nur die gesichter von protagonistin und den beiden knipsern werden unkenntlich gemacht *lol*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben