- Reaktionen
- 87.965
- Checks
- 42
Wo jetzt?Und das dreckige Wasser
In lignano?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo jetzt?Und das dreckige Wasser
Ich bin meistens dort, finde es sehr angenehm und habe bisher nur gute Erfahrungen gemachtIch war voriges Jahr einmal dort. Sehr abgelegen und ruhig. Dort kann man sich nackt gut entspannen. Hoffe dass es heuer wieder so sein wird. Ab und zu tauchen Spanner auf. Wer sich damit einlassen will verschwindet im Wald dahinter. Wer war schon mal dort?
Na gott sei dankGelsen sind schon weit weniger.
Ist auch dem Wind geschuldetNa gott sei dank
Naja, jetzt sind halt mehr andere "Sauger" unterwegsIst auch dem Wind geschuldet
Ist ja nicht so unangenehmNaja, jetzt sind halt mehr andere "Sauger" unterwegs
Anhang anzeigen 12702188Naja, jetzt sind halt mehr andere "Sauger" unterwegs
Geht der auch mit Akku?
Meinte damit die DonauWo jetzt?
In lignano?
Also finde ea ned Dreckig derzeit,...Meinte damit die Donau
Wolltest keine anderen Menschen sehen?Ich war heute zum ersten Mal dort. Hat mir nicht gefallen dort. Viel zu voll für meine Verhältnisse Anhang anzeigen 12705090
Bin daher jetzt weiter südlich.
Wie waren den deine Erwartungen?Wie geschrieben war es mein erster Besuch dort überhaupt. Wahrscheinlich hatte ich da andere Erwartungen. War einfach nicht meins.
hast da ja dann ein schönes platzerl gefunden. wo war das?Ich war heute zum ersten Mal dort. Hat mir nicht gefallen dort. Viel zu voll für meine Verhältnisse Anhang anzeigen 12705090
Bin daher jetzt weiter südlich.
Kann dich gern begleitenWer ist heute dort? Möchte jemand mit mir hin oder dich dort treffen?